Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.05.2015 um 06:31
Mimimimi.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.05.2015 um 07:54
möp


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.05.2015 um 09:48
Auszug aus der Talpredigt:

Selig die Bekloppten, denn ihrer ist das Narrenschiff... :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.05.2015 um 09:57
Hür bini no nie dert gsi !


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.05.2015 um 10:04
@Ahjaoyoi
Wasn das für ein Gebell? :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.05.2015 um 10:06
Oh nein, mein Fingernagel ist abgebrochen *heul*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.05.2015 um 10:11
"In diesem Jahr war ich noch nie dort" %) @Bodo


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.05.2015 um 10:11
@Ahjaoyoi
Super, danke :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.05.2015 um 10:51
Wegen Beleidigung sperren und selbst auf ein Vokabular wie "angeschissen kommen" zurückgreifen? So ganz sauber tickst du aber auch nicht mehr..^^
@Rho-ny-theta


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.05.2015 um 10:53
@vinci030

Rausgekommen bist du wegen einer Beleidigung, draußen bleibst du, weil du es nicht einsehen kannst.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.05.2015 um 11:39
Lol


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.05.2015 um 11:49
Ich brauche noch 52 Beiträge, das wird doch noch irgendwie zu machen sein! :cry:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.05.2015 um 12:19
@fumo

Wolltest wohl Beiträge sammeln mit dem "10% an Männer reichen"-Thread, der berechtigterweise geschlossen wurde? :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.05.2015 um 14:35
@FF
Wenn Du schon Sachen behauptest, welche nicht stimmen und mir Sachen öffentlich in den Mund legst, dann solltest Du mir wenigstens die Möglichkeit der Klarstellung lassen und das nicht in einem Thread tun, indem ich nicht schreiben kann, weil geschlossen.
Dann kam die Meldung des Beitrages von @Wolfshaag, und ich habe sie hauptsächlich wegen der unterirdischen Formulierung gelöscht.
Nun plötzlich also die "unterirdische Formulierung". :D Gestern war es noch der Jugendschutz und Ü18. Und sorry, wenn Du Dir über unterirdische Formulierungen Sorgen machst, dann solltest Du Dir die erst recht über Threads mit solch einer generell menschenverachtenden Thematik machen, denn es gibt genügend Leute, die eine solche Thematik als ernsthafte Diskussionsgrundlage sehen und nicht als "Satire".
Sieht man es aber, wie Du ja immer sagst als reine Satire, dann habe ich auch das Recht satirisch zu antworten.
aber wir hatten hier auch schon Tests, ob Leute Ratten töten würden, Kühe die von Baukränen fielen und andere mehr als fragwürdige Kunstaktionen.
Zum einen sind weder Ratten, noch Kühe Menschen und zum anderen sind solche Sachen auch als "Kunst" und sei sie noch so schwachsinnig deklariert. Dann kann man auch darüber diskutieren.
Wolfshaags Beitrag entsprach in etwa als würde ich dem, der Frauen generelles untervögelt sein unterstellte, seinerseits Impotenz unterstellen. Warum sollte er sonst einen solchen Thread durchziehen, und wäre meine Antwort dann nicht auch nur adäquat?
Ich habe aber nunmal nicht allen Frauen unterstellt sie seien untervögelt, sondern ich habe gesagt, die Trulla mit der "ach so satirischen" Idee, wäre wohl noch nie richtig gefickt worden. Und? Und weiter habe ich festgestellt, dass "Muschis" auch durch Retorten ersetzt werden könnten und Frauen allgemein sehr häufig der Auslöser und Grund für männliche Streitereien sind, da sie ja behauptet Männer wären allein für Krieg und Gewalt verantwortlich.
Das Ganze war dann auch noch entsprechend mit :D gekennzeichnet, so dass es wohl jedem klar war, dass ich das nicht ernst meinte. Würdest Du mir nun Impotenz unterstellen, wäre das ganz klar eine Beleidigung, da ich hier User bin, die Satirikerin aber nicht. Sie ist eine Person, welche zum öffentlichen Leben gezählt werden darf und nirgendwo in den Allmy-Regeln steht, dass man solche Personen nicht provokant kommentieren darf. Somit wieder zwei verschiedene Paar Schuhe und ergo Deine Erwiderung ganz und gar nicht adäquat.

Für mich bleibt es dabei, dass Deine Löschung und das "Gehts noch?!" a) überzogen und b) falsch waren.
Und ganz nebenbei erwähnt, habe ich noch keinen Thread hier gesehen, wo irgendwer die Euthanasie der Frauen bis auf 10% gefordert hätte. Und würde es ihn geben würde er sofort gelöscht und der TE gesperrt.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.05.2015 um 15:57
Allmy ist heute echt ne Wundertüte. :popcorn:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.05.2015 um 16:01
Noch 25 Stück, MAN ist das zäh! :cry:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.05.2015 um 16:01
Und dann ?


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.05.2015 um 16:02
Wirst Du mein Eigentum und ich darf nach eigenem Ermessen über Dich verfügen!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.05.2015 um 16:03
@fumo

muss ich etwa die elektrozange holen ?! Òó


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.05.2015 um 16:04
@suffel
Lieber nicht! :D


melden