Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
30.05.2010 um 14:30Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.05.2010 um 14:32Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.05.2010 um 14:35Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.05.2010 um 14:37Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.05.2010 um 14:38@roska
Bei mir ist das Wetter auch nicht das gelbe vom Ei,aber die gute laune lass ich mir nicht nehmen :)
Bei mir ist das Wetter auch nicht das gelbe vom Ei,aber die gute laune lass ich mir nicht nehmen :)
30.05.2010 um 14:40@LadyYunalesca
Ja gut, ich ja auch nicht....:) wurde bis jetzt noch nicht gefordert....darum bin ich ganz easy drauf! Wo ist denn der Rest der Runde?? :)
Ja gut, ich ja auch nicht....:) wurde bis jetzt noch nicht gefordert....darum bin ich ganz easy drauf! Wo ist denn der Rest der Runde?? :)
30.05.2010 um 14:42Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.05.2010 um 14:43@LadyYunalesca
Aha, naja, alle noch irgendwie beschäftigt.
Muß auch um 15h kurz weg, aber gegen abend dann wieder da.
Was hast Du noch so vor heute, oder eher gar nichts, nur relaxen?
Aha, naja, alle noch irgendwie beschäftigt.
Muß auch um 15h kurz weg, aber gegen abend dann wieder da.
Was hast Du noch so vor heute, oder eher gar nichts, nur relaxen?
30.05.2010 um 14:45@roska
Ich werd relaxen,war gestern schon fast den ganzen Tag unterwegs,das reicht :) Und was machst du später?
Ich werd relaxen,war gestern schon fast den ganzen Tag unterwegs,das reicht :) Und was machst du später?
30.05.2010 um 14:49@LadyYunalesca
Gehe zu einer Bekannten zum Kaffee. Sie macht den Kaffee, ich bring den Kuchen!
Backe doch so gern! :)
Gehe zu einer Bekannten zum Kaffee. Sie macht den Kaffee, ich bring den Kuchen!
Backe doch so gern! :)
30.05.2010 um 14:51Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.05.2010 um 14:52Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.05.2010 um 14:53Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.05.2010 um 14:54@LadyYunalesca
:D, so mach mich mal langsam vom Acker...wir hören gegen Abend wieder voneinander.
Wünsche Dir und den anderen noch einen schönen Nachmittag! :D
:D, so mach mich mal langsam vom Acker...wir hören gegen Abend wieder voneinander.
Wünsche Dir und den anderen noch einen schönen Nachmittag! :D