Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.895 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 9.560 von 13.234vorherige 1 ... 8.5609.5589.5599.5609.5619.56210.560 ... 13.234 nächste
Direkt zur Seite:
28.03.2015 um 21:39@Wolfshaag
Hast Du Dich von den zwei fuffzich jetzt schon so betrunken, dass Du solche Phantasien hast? Ging ja flott @ahri
Machen wir jetzt immer so! :Y: :D
Hast Du Dich von den zwei fuffzich jetzt schon so betrunken, dass Du solche Phantasien hast? Ging ja flott @ahri
Machen wir jetzt immer so! :Y: :D
28.03.2015 um 21:40@Wolfshaag
Sehr schön :D Gib mir ein paar Bier, dann komm ich drauf zurück :D
@Interested
Das Geschäft wird bald boomen :D
Sehr schön :D Gib mir ein paar Bier, dann komm ich drauf zurück :D
@Interested
Das Geschäft wird bald boomen :D
28.03.2015 um 21:42Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.03.2015 um 21:42Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.03.2015 um 21:44@ahri
Du wirst froh sein, wenn Du nur nen Finger im Ohr hattest. ;) :D
@Interested
Türlich bediene ich mich, @ahri zahlt ja. :D :D :D
Du wirst froh sein, wenn Du nur nen Finger im Ohr hattest. ;) :D
@Interested
Türlich bediene ich mich, @ahri zahlt ja. :D :D :D
28.03.2015 um 21:45Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.03.2015 um 21:45@Wolfshaag
:trollbier:
:trollbier:
Wolfshaag schrieb: @ahri zahlt ja. :D :D :DIch zahle, was man für zwei fuffzich bekommen kann. Um den Rest kann ich mich dann leider nicht mehr kümmern :D
28.03.2015 um 21:45Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.03.2015 um 21:46Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.03.2015 um 21:47@ahri
Egal. Dann zahl eben @Interested :D
Hauptsache es knallt, ohne das man sich die Pulle vor den Kopp hauen muss, ne?! :D
Egal. Dann zahl eben @Interested :D
Interested schrieb: OHRgasmus hat ja auch was für sich. :D :bier::D :D :D
Hauptsache es knallt, ohne das man sich die Pulle vor den Kopp hauen muss, ne?! :D
28.03.2015 um 21:48Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.03.2015 um 21:48@Wolfshaag
Kopf--->Tisch, knallt auch - aber egal, ich zahl gern. Schließlich habe ich auch noch zwei fuffzich und was man dafür nicht alles bekommen kann. Waaaaahnsinn! :D
@ahri
Zu geil! :bier:
Kopf--->Tisch, knallt auch - aber egal, ich zahl gern. Schließlich habe ich auch noch zwei fuffzich und was man dafür nicht alles bekommen kann. Waaaaahnsinn! :D
@ahri
Zu geil! :bier:
28.03.2015 um 21:49Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.03.2015 um 21:50@Interested
Siehste, man muss nur mit den richtigen Leuten feiern, dann geht auch mit zwei fuffzich mehr, als bei anderen mit zwei Mille. :D
Siehste, man muss nur mit den richtigen Leuten feiern, dann geht auch mit zwei fuffzich mehr, als bei anderen mit zwei Mille. :D
28.03.2015 um 21:50@ahri
So machen wir das. Allerdings bekomme ich gerade nen Heiratsantrag :Y: Könnte also schon früher mit der Kohle klappen, als gedacht. :D :bier:
So machen wir das. Allerdings bekomme ich gerade nen Heiratsantrag :Y: Könnte also schon früher mit der Kohle klappen, als gedacht. :D :bier:
28.03.2015 um 21:51@Interested
Sehr schön! Lad ihn dann doch auch zur Feier ein, er soll wenigstens auch ein Bier abbekommen :D
Sehr schön! Lad ihn dann doch auch zur Feier ein, er soll wenigstens auch ein Bier abbekommen :D
28.03.2015 um 21:51Interested schrieb: Allerdings bekomme ich gerade nen Heiratsantrag :Y:Passend dazu... :D
The B52's - Love Shack
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
28.03.2015 um 21:53@Wolfshaag
Hahaha :D
@ahri
Mal sehn, ob er überhaupt mindestens zwei fuffzich hat. Sonst kann er leider nicht mittrinken, reicht ja dann gerade mal für uns. :D
Hahaha :D
@ahri
Mal sehn, ob er überhaupt mindestens zwei fuffzich hat. Sonst kann er leider nicht mittrinken, reicht ja dann gerade mal für uns. :D