Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.01.2015 um 22:49
Die Boxer aus der Meisterklasse boxten sich zu Kleistermasse.
Und aus dem ganzen Massenkleister erhebt sich stolz der Klassenmeister!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.01.2015 um 04:12
ugly animals01
gute nacht


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.01.2015 um 04:14
uargh


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.01.2015 um 04:24
https://www.youtube.com/watch?v=FO6zoseV6ww
komischer film zum jugendwahn


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.01.2015 um 04:39
suche Biorhythmus, biete Höchstpreis


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.01.2015 um 08:33
Tischchen deck Dich.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.01.2015 um 10:08
Ich muss mich bei dem ehemaligen BND Chef entschuldigen, ich hab hier damals die Behauptung aufgestellt das er wie ferngesteuert aussieht.

Und bei dem Teufel muss ich mich auch entschuldigen, da ich aus einem Missverständnis heraus mich über ihn lustig gemacht habe.

Und bei den Göttern die sich auch noch angegriffen gefühlt haben muss ich mich auch entschuldigen.

Und wer sich sonst noch angegriffen gefühlt hat tut mir leid.

Christopher Wilhelm


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.01.2015 um 10:20
Und falls ich wegen irgend etwas angegriffen wurde was ich hier geschrieben habe, es steht doch eh alles im Internet.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.01.2015 um 10:24
Das ist auch gut so, dann kann man nämlich die kriminellen Akte zurückverfolgen.

Auch Faker könnten so irgendwann schnell ausfindig gemacht werden. :)

Gibt nämlich solche pöhsen Menschen...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.01.2015 um 10:33
Penis.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.01.2015 um 10:56
Nochmal zu dem BND Chef ein bestimmtes Bild hat mir Angst bereitet und ich dachte er würde dazu benutzt werden den Untergang auszulösen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.01.2015 um 11:13
1.ich verstehe das nicht....andere werden gesperrt, obwohl sie nicht wollen.
ich wollte eine testsperre und bekam sie nicht... :cry:

2. es ist komisch ohne auto vor der tür, hoffentlich kriegt ders heute fertich


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.01.2015 um 11:54
Ich weiß auch nicht wer so wahnsinnig war und mich als Gott hingestellt hat.

Im Zusammenhang mit dem Japan Beben hatte ich ein Telefonat mit jemandem der Stimmen hört und dieser hat mir erzählt das viele Japaner bei mir waren und das diese den plan verfolgen würden Gott zu hacken.

Bei mir sind zwar komische Ereignisse zu diesem Zeitpunkt aufgetreten, aber falls ich das als realistisch einstufen kann, wird mir ein Bild gezeigt, was auch eine Halluzination sein könnte. Wo ein Strudel neben meiner Person entstanden ist. Ich bin mir aber bis heute nicht sicher worum es sich dabei handelt.

Stunden vor dem Japan Beben bin hatte ich das Gefühl das es in der Dusche nach oben und nach unten ging.

Es könnte sich dabei aber auch um eine normale Reaktion handeln da Tiere zB auch sowas sehr früh merken.

Und ich weiß genau das ich nicht Gott bin. Ich hatte damals zwar die Vermutung das es sich um eine Rückkopplung durch das Raum Zeit Kontinuum handelt. Aber mittlerweile glaube ich an gar nichts mehr.

Ich hatte mehrere merkwürdige Ereignisse die aber einfach nur auf vermehrten Drogen Konsum zurückzuführen sein könnten.

Da fast alle Phänomene die ich erlebt habe aus Filmen oder Computer Spielen stammen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.01.2015 um 12:02
Ich sehe vermutlich Halluzination als kleine Grays, aus dem Film Paul ein Alien auf der Flucht, dazu Wesen aus Avatar, Star Trek, Deus Ex und so weiter.

Ich kann diese Phänomene in keinster Weise als echt einstufen.

Mir ist aufgefallen das sich in den meisten Fällen wenn nicht allen diese Halluzinationen meine Erleben aus Film und Fernsehen widerspiegeln.

Ich hatte zB ein Erlebnis das die Borg Königin aus Star Trek mich unter Drogen gesetzt hat.

Mir ist allerdings auch bewusst das ich große Angst vor diese Wesen in jungen Jahren entwickelt habe.

Und genau dieses Phänomen scheint sich bei allen anderen Visionen oder Halluzinationen wiederzuspiegeln.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.01.2015 um 12:03
Mir war auch schon immer klar das ich nicht Gott bin.


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.01.2015 um 12:15
@Lambda11

wie sehr du dich doch irrst... :troll:

Natürlich bist du Gott, wer sonst?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.01.2015 um 12:18
Ich hatte auch starke Alpträume, wo ich als älteres Kind Akte X geschaut habe, von Wesen die in diesen Serien existieren woran ich nicht glauben kann.

Ich habe mir viele Gedanken über meine Sinnestäuschungen gemacht, und habe festgestellt dass diese auf Ängste beruhen die mir in der Vergangenheit passiert sind.

Es kann unmöglich sein das ich ein Wesen für Allah halte welches ich aus einem Computer Spiel kenne.

Dieses Wesen hat mir in dem Computer Spiel starke Angst bereitet und darauf schließe ich diese Halluzination zurück.

Ich hatte auch in meiner Jugend starke Ängste vor Computer Spielen welche Gewalttätiges verhalten aufzeigen.

Am Anfang dachte ich das dieses Wesen ein Druide sei das führe ich aber auf meine Psyche zurück.

Der Allgemeine Missmut gegenüber dem Islam hat meine Psyche eventuell dazu gedrängt dazu zu glauben das dieses Wesen Allah sei.

Es existiert eine allgemeine Bedrohung durch Terroristen der Islamischen Welt welche mich eventuell an diese Sinnestäuschung glauben lassen haben.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.01.2015 um 12:18
@poet

Haha. :P


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.01.2015 um 12:21
Ich habe eine Zeitlang auch fest daran geglaubt das 2012 die Welt untergeht. Was mich in den Totalen Wahnsinn getrieben hat.

Ich war auch so Wahnsinnig und habe mich mit den mitteln die mir zur Verfügung standen mich auf den Weltuntergang vorbereitet.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.01.2015 um 12:26
So dumm sich das anhört aber ich bin auf alles reingefallen. Ich hab an alles geglaubt.

Die Bestrafung des Lügners besteht darin, nicht das ihm keiner mehr glaubt, sondern das er selbst keinem mehr glauben kann. Und bei mir war es umgekehrt. :D


melden