Ich seh das ganz einfach:
Die Regeln besagen, dass sich die Moderation vorbehält, einen User, der wiederholt gegen Regeln verstößt, auszuschließen. Hält man sich nicht an diese Regeln, fliegt man irgendwann. Ausserdem darf jeder User nur einen Account nutzen.
So betrachtet kann man sich eigentlich glücklich schätzen, dass er überhaupt noch hier bzw. jetzt nurnoch 14 Tage gesperrt ist. Ich finde, hier wird schon arg Kulanz gezeigt. Wieso auch immer. Wahrscheinlich wegen dem Aufruhr.
Ford schrieb:Wie kommt es dann, dass es jeder unterschiedlich mitbekommt und jeder anders sieht? Ich zum Beispiel sehe Pika garnicht als so extremen User, wie hier behauptet wird. Ja, ist kein ruhiger Kerl, aber auch kein Extremer.
Nicht extrem? Also, ich habe im Chat schon Sachen von ihm gelesen, aus deren Gründen ich den Chat dann verlassen habe, weils mir einfach zu tief wurde. Ich hab selbst viel Humor und bin auch gern mal sarkastisch, aber deswegen benutz ich keine ekelhafte Vulgärsprache. Schon garnicht am gefühlten laufendem Band. Was für Wörter das sind, möchte ich nun nicht darstellen, aber wer Zeit und Lust hat, kann ja mal den Chatlog durchforsten. Wenn selbst ich mich durch sowas belästigt fühle, heisst das schon was.