Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 21:18
@demented
genau.... und jeder user der hauptsächlich in menschen, krimi oder politik schreibt, bzw. JEDER andere user hätte diese chancen gar nicht bekommen.

wo ist übrigens allesforscher?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 21:19
@Ford
Weil wohl einige sich anders verhalten.

@LIncoln_rhyME
Seh ich auch so.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 21:19
@LIncoln_rhyME
Unsinn, es gibt mehr als nur einen Ausgeschlossenen, der wieder hier ist.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 21:20
Zitat von FordFord schrieb:Mit der Zeit kamen offenbar aber auch immer mehr Leute, die hier jedes einzelne Wort total persönlich nehmen und sich sofort über irgendeinen Furz übelst aufregen. Leute, die alles als Beleidigung sehen und keinen Spaß verstehen.
Das nervt total.
2005/2006 waren auch viel weniger Leute hier und deswegen war alles viel überschaubarer. Das ist es heute eben nicht mehr.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 21:22
@vincent
das weiß ich auch, aber wenn ich mir die vita anschaue von dem derzeit diskutierten user?!

versuch mal als krimiuser wieder reinzukommen?
da kommen einige nichtmal auf 30 sperrtage, die werden vorher gekickt, wegen "weit weniger"....
allesforscher, vergleich ich das mit der vita und den beiträgen.....

ich kann die aufregung einfach hier nicht verstehen.


ist auch wurst :bier:


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 21:23
@LIncoln_rhyME
lol, allesforscher? Ich persönlich hätte den schon vor zwei Monaten oder so gekickt.. :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 21:23
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:ich kann die aufregung einfach hier nicht verstehen.
Ich auch nicht. Sorry, aber Mobbing geht gar nicht!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 21:24
@demented
Zitat von dementeddemented schrieb:Naja, dafür wurde er wohl schon drei mal ausgeschlossen.
Plus die ca. 15 Accounts, mit denen er sich zeitweise eingeschlichen hatte.

@LIncoln_rhyME
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:da kommen einige nichtmal auf 30 sperrtage, die werden vorher gekickt, wegen "weit weniger"..
Bei den Krimiusern liegt das meistens daran, dass reale Personen in rufschädigender Weise angegangen oder Angehörige von Opfern belästigt werden. Das wird natürlich anders bewertet als Spam oder Beleidigung von Foren-Pseudonymen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 21:24
Zitat von vincentvincent schrieb:lol, allesforscher? Ich persönlich hätte den schon vor zwei Monaten oder so gekickt..
vielleicht hätte er einfach mehr penis, vagina oder ficken schreiben sollen?
aber ist jetzt auch egal, ich halt mich aus "euren" dingen jetzt raus :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 21:25
@LIncoln_rhyME
Hahahaha...Post des Tages!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 21:25
@LIncoln_rhyME
Hätte gereicht, wenn er weniger getrollt hätte..^^

Alles klar.. wessen Ding es auch immer ist.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 21:26
Zitat von dementeddemented schrieb:Weil wohl einige sich anders verhalten.
Wie kommt es dann, dass es jeder unterschiedlich mitbekommt und jeder anders sieht? Ich zum Beispiel sehe Pika garnicht als so extremen User, wie hier behauptet wird. Ja, ist kein ruhiger Kerl, aber auch kein Extremer.
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:2005/2006 waren auch viel weniger Leute hier und deswegen war alles viel überschaubarer. Das ist es heute eben nicht mehr.
Mit den neuen Leuten kam aber auch eine neue Mentalität. Da geht es nicht um die Anzahl der Moderatoren sondern darum, dass die Leute sich hier so richtig wie viel reizbarer sind als früher und so richtig kleinkariert. Manchmal fühlt man sich als wäre dieses Forum das weltweite Spießertreffen.
Mal hart gesagt: So einige sollten mal den Stock aus ihrem Ar*ch ziehen.


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 21:29
Zitat von FordFord schrieb:Mit den neuen Leuten kam aber auch eine neue Mentalität. Da geht es nicht um die Anzahl der Moderatoren sondern darum, dass die Leute sich hier so richtig wie viel reizbarer sind als früher und so richtig kleinkariert. Manchmal fühlt man sich als wäre dieses Forum das weltweite Spießertreffen.
Mal hart gesagt: So einige sollten mal den Stock aus ihrem Ar*ch ziehen.
Das ist aber die ganz allgemeine "Kommentarmentalität" die man in so ziemlich jedem modernen Forum und bei so ziemlich jedem Online-Händler findet. Ne zeitlang war´s ja bei eBay sogar Usus, Leute bei der kleinsten Abweichung online bei der Polizei anzuzeigen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 21:29
dieses lied widme ich den ein oder anderen in der aktuellen diskussion! :)

https://www.youtube.com/watch?v=Oi3RTvuiXyk


ich will auch so tanzen können :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 21:33
Ich seh das ganz einfach:

Die Regeln besagen, dass sich die Moderation vorbehält, einen User, der wiederholt gegen Regeln verstößt, auszuschließen. Hält man sich nicht an diese Regeln, fliegt man irgendwann. Ausserdem darf jeder User nur einen Account nutzen.

So betrachtet kann man sich eigentlich glücklich schätzen, dass er überhaupt noch hier bzw. jetzt nurnoch 14 Tage gesperrt ist. Ich finde, hier wird schon arg Kulanz gezeigt. Wieso auch immer. Wahrscheinlich wegen dem Aufruhr.
Zitat von FordFord schrieb:Wie kommt es dann, dass es jeder unterschiedlich mitbekommt und jeder anders sieht? Ich zum Beispiel sehe Pika garnicht als so extremen User, wie hier behauptet wird. Ja, ist kein ruhiger Kerl, aber auch kein Extremer.
Nicht extrem? Also, ich habe im Chat schon Sachen von ihm gelesen, aus deren Gründen ich den Chat dann verlassen habe, weils mir einfach zu tief wurde. Ich hab selbst viel Humor und bin auch gern mal sarkastisch, aber deswegen benutz ich keine ekelhafte Vulgärsprache. Schon garnicht am gefühlten laufendem Band. Was für Wörter das sind, möchte ich nun nicht darstellen, aber wer Zeit und Lust hat, kann ja mal den Chatlog durchforsten. Wenn selbst ich mich durch sowas belästigt fühle, heisst das schon was.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 21:50
Oh nein jetzt ist Galli ganz weg :(


1x zitiertmelden
melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 21:52
@Lemniskate
Ich hab Hunger... Machst was zum essen? :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 21:53
Zitat von ahriahri schrieb:Oh nein jetzt ist Galli ganz weg :(
Selbst gelöscht ... selbst schuld ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 21:53
@victory

So wars zwar nicht ganz, aber die Leute können ja glauben was sie wollen ;)


melden