Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.01.2015 um 01:24
@Agnodike
wenn ich sage du bist neidisch dann bist du neidisch und wenn nicht dann werd es jetzt


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.01.2015 um 01:33
Meine Fresse was bist denn du für nen Mann? :D
Hypnotiseur?
Ja mir wird schon ganz anders....ich gebe dir NICHT recht.
Ups *handvordenmundhalt* :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.01.2015 um 01:43
Manchmal hat man einen Knall und den muss man hier ausleben (dürfen), ob das gesagte Wort stimmt ist eine andere Sache (am nächsten Morgen).
Ich nehme nicht übel. Ich schaue nur.

Wenn ein Theaterstück endet, hat es seinen Grund.
Der einzige Fehler den man machen könnte/kann zurückschauen, denn das macht Bauchweh.
Ich lebe gerne ohne Schmerzen, weil ich weiß wie ein Schmerz sich anfühlen kann, der bis ins Mark geht (Wehen).


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.01.2015 um 01:55
@Agnodike
schreib alles nochmal, aber @tte mich dann auch bitte, so ich geh rauchen, das heißt du hast genau 5 Minuten Zeit :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.01.2015 um 01:58
Schlaf schön @der_brave und genieß deine Lunte. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.01.2015 um 02:03
Habe ich eigentlich ein Youtubevideo drüber machen wollen, aber interessiert ja niemanden mehr nach dem 1. Januar, aber richtigen Thread gefunden *hehe

Silvester, wer kennt es nicht, man ist auf einer Party eingeladen mit dem Ziel sich sinnlos kaputtzusaufen, Fun und Neujahressex zu haben, sowie sich einen dicken Kater bis zu den heiligen drei Königen anzutrinken. Aber manche Leute kommen 4 Stunden vor Mitternacht, oder noch schlimmer, ca schon im Oktober, auf die völlig hirnlose Idee sich Neujahresvorsätze zu machen.

Warum sind Neujahresvorsätze so sinnlos? Bereits am 1.1. wacht man gegen 15 Uhr in nem Straßengraben auf und weiß nichts mehr vom letzten Abend außer seinen Neujahresvorsätzen. Und obwohl man diese hat, ist man schon die ersten 6 Tage damit beschäftigt seinen Kater auszuschlafen und sich einzuprägen statt der 2014 eine 2015 zu schreiben, was bei manchen Leuten bis Februar dauert. Für die wird es dann zusätzlich ein Kampf statt der Eins für Januar ne Zwei für Februar zu schreiben und da der Februar so kurz ist, schaffen sie es leider auch nicht ganz sich das Einzuprägen. Bis Mitte Januar muss man außerdem dafür sorgen, dass die am Neujahresabend aufgenommenen peinlichen Bilder und Videos möglichst gelöscht und keinesfalls auf Facebook landen. Außerdem ist es wichtig kaputte Möbel und eingeschlagene Fensterscheiben zu ersetzen, die Kotzbroken aus seinem Teppich zu kratzen und den Urinstein vom Laminat zu entfernen. Deswegen empfiehlt es sich auswärts zu feiern, dann muss man nur seine Erkältung auskurieren, die man durch das Übernachten im Straßengraben bekommen hat.

Die wahrscheinlich häufigsten Vorsätze:

Nummer 5 und Nummer 4 sind zu kombinieren, da diese sich meist die gleiche Zielgruppe Leute vornehmen: Nummer 5: Regelmäßig ins Fitnessstudio gehen
Nummer 4: Nichts Ungesundes mehr essen

Das nehmen sich jedes Jahr meist unsere fettleibigen Mitbürger vor. Da diese auch auf Nummer 4, keine Schokolade mehr zu essen, nicht drauf eingehen können, melden diese sich zwar im Fitnessstudio an und schließen einen 5 Jahres Vertrag ab, gehen aber nur bis Ende Januar dorthin, weil sie danach einmal eine kleine 1 1/2 monatige Pause einlegen müssen

Nummer 3: Das Rauchen aufgeben

Eigentlich ja ne feine Sache nicht mehr zu rauchen, das hat uns ja spätestens der Nikorette statt Zigarette Werbespot gezeigt. Aber in der Mittagspause gehen die anderen nach ihrem Kantinenfraß zum Rauchen und natürlich kann man dabei meist nur 12 Tage zuschauen, bevor man selbst wieder eine anzündet.

Nummer 2: Im Lotto gewinnen

Viele Menschen hoffen auf einen Lottogewinn und spielen deswegen zweimal wöchentlich, wofür bei 104 Spielen das Jahr bei einem minimalen Einsatz von 4,75 494€ draufgehen. Sie glauben natürlich auch 12 Monate 104 Spiele lang daran zu gewinnen, deswegen hat dieses Ziel sich die längste Durchhaltedauer verdient. Da in den Biographien des Benjamin Button zahlreiche Leute in ihrem Leben 7 mal vom Blitz getroffen wurden, und die Chance 7 Mal vom Blitz getroffen zu werden wie einmal im Lotto zu gewinnen ist das doch eigentlich sehr realistisch. Also los Leute, ich glaub an euch!

Nummer 1: Die wahre Liebe finden

Da 30 Millionen Leute Heiligabend daheim vor dem Fernseher verbringen, entwickeln diese schnell den Vorsatz, die wahre Liebe zu finden. Eigentlich relativ einfach oder? Nein, die 30 Millionen besagten Deutschen hocken lieber vor dem Fernseher und da lernt man leider niemanden kenne, außer vielleicht auf lovoo oder eDarling, aber das sind dann auch nur Fakeprofile. Ich hätte ja da einen Vorschlag. Veranstaltet einen riesigen Arbeitslosentreff, und bitte nicht in einer Großstadt, wo ihr die arbeitende Bevölkerung stören könntet. Ich schlage euch nen Park in ner Vorstadt oder das Gelände vom Arbeitsamt vor. Da hat euer Erscheinen dann sogar doppelten Sinn, da ihr gleich für den fortlaufenden Monat Arbeitslosengeld 2 beantragen könnt.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.01.2015 um 02:07
" Um Hass gehts hier, doch mehr um Liebe noch. Zänkische Liebe, Liebe voller Hass, du alles aus dem nichts zu erst erschaffen. Oh schwere Leichtigkeit, oh ärmste Tendelei. Entstelltes Chaos, scheinbar wohlgeformt"


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.01.2015 um 02:09
ich hab grade Zahnfleischbluten....hmm doof und komisch...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.01.2015 um 06:32
Mutter hat meinen Hammer entwendet, wie kommt Ulrich jetzt bitte aus dem Club?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.01.2015 um 06:45
Naja Hauptsache der Hammer landet im Club, wie auch immer. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.01.2015 um 06:45
Es ist Sonntag, ich könnte ausschlafen, aber nein...ich fiel vor einer Stunde aus dem Bett. Naja, Hundi freut sich und der Bäcker auch...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.01.2015 um 06:46
@Ms.Bedlam
Tröste Dich, so geht es den meisten Hundehaltern, bedauerlicherweise auch mir. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.01.2015 um 06:47
Von Tieren will ich die ganze nächste Woche nichts mehr sehen und hören!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.01.2015 um 06:49
@Wolfshaag
Ja...man darf den Weg ins Bad gar nicht leis genug beschreiten...wenn man wieder rauskommt, steht das Begrüßungskomittee schon vor der Tür :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.01.2015 um 06:52
Du kommst bis zum Bad?! :D Monsieurs Bettchen ist neben meinem und sobald ich wage selbiges zu verlassen...na den Rest kennst Du ja dann schon. :D
@Ms.Bedlam


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.01.2015 um 07:00
@Wolfshaag
Ja, Sir Jimmy ist ein geduldiger Gentleman ;) Mehr oder weniger...Ball in die hinterste Ecke des Raums werfen, schnell die Futterluke auffüllen, Leckerli auf dem Weg dorthin positionieren und schon ist der Weg frei :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.01.2015 um 07:02
@Ms.Bedlam
So leicht lässt sich "Häuptling Vier Füße" bei mir leider nicht austricksen. :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.01.2015 um 10:40
Als der Sar den Kasmus traf,
da verbanden sie sich brav
zu der Einheit: "Schärfster Spott"
doch der Rest rief: "Oh mein Gott!" :troll:


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.01.2015 um 12:36
@Lemniskate

ich sach's ja...!!


melden