Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.895 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
28.05.2010 um 20:36
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.05.2010 um 20:38Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.05.2010 um 20:38Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.05.2010 um 20:39Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.05.2010 um 20:39@LadyYunalesca
Klar ist mir langweilig! :)
Der Fönig läßt mich links liegen, obwohl ich zum Umfallen hübsch heute aussehe, war shoppen, habe neue Frisur....aber naja, will Dich ja nicht heiß machen! :)
....wheelman und Cosmic auch nicht da, fairie isst seit einer halben Stunde, johnsheppard ist frech zu mir wie Oscar, mann I`m so lonely!!!! :)
Klar ist mir langweilig! :)
Der Fönig läßt mich links liegen, obwohl ich zum Umfallen hübsch heute aussehe, war shoppen, habe neue Frisur....aber naja, will Dich ja nicht heiß machen! :)
....wheelman und Cosmic auch nicht da, fairie isst seit einer halben Stunde, johnsheppard ist frech zu mir wie Oscar, mann I`m so lonely!!!! :)
28.05.2010 um 20:40Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.05.2010 um 20:40Lady Cosmic betritt den Raum, alle Männer niederknien, aber zackig, und Hand küssen. :D
28.05.2010 um 20:41Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.05.2010 um 20:41@CosmicQueen
@wheelman
Huch, ihr seid ja auch schon da! Habe mich grad bei Lullu beschwert daß ich soooooooo
alleine bin!
Schönen Abend euch beiden!
@wheelman
Huch, ihr seid ja auch schon da! Habe mich grad bei Lullu beschwert daß ich soooooooo
alleine bin!
Schönen Abend euch beiden!
28.05.2010 um 20:41Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.05.2010 um 20:42Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.05.2010 um 20:42@roska
Ich bin völlig kalt :D :D
Jaja,das ist typisch Mann,entweder lassen die dich links liegen oder werden frech,tztz :D
Und die anderen sind eigentlich schon da :D
Ich bin völlig kalt :D :D
Jaja,das ist typisch Mann,entweder lassen die dich links liegen oder werden frech,tztz :D
Und die anderen sind eigentlich schon da :D
28.05.2010 um 20:43Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.05.2010 um 20:43Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.05.2010 um 20:43@roska
@LadyYunalesca
Guten Abend die Ladys, wie ist das Befinden? :)
@wheelman
Auf, runter mit dir.. :D
@LadyYunalesca
Guten Abend die Ladys, wie ist das Befinden? :)
@wheelman
Auf, runter mit dir.. :D