Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 9.259 von 13.227vorherige 1 ... 8.2599.2579.2589.2599.2609.26110.259 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
09.12.2014 um 23:09@Mortalis
ich hab n ganz kleinen, sorry...ich leide da auch ganz tüchtig runter, es gibt tage da bin ich sogar derbe aggro deswegen. Also ich kann mir nicht vorstellen das du da bock drauf hast.
frag ma @Interested die kann dir davon nen liedchen singen ^^
ich hab n ganz kleinen, sorry...ich leide da auch ganz tüchtig runter, es gibt tage da bin ich sogar derbe aggro deswegen. Also ich kann mir nicht vorstellen das du da bock drauf hast.
frag ma @Interested die kann dir davon nen liedchen singen ^^
09.12.2014 um 23:11Was ich nicht alles soll :ask:
Der eine schickt mich jetzt schon ins Bett, eine will ein Liedchen gesungen haben und dann soll ich die Pleite von @Mortalis noch abfangen...
Der eine schickt mich jetzt schon ins Bett, eine will ein Liedchen gesungen haben und dann soll ich die Pleite von @Mortalis noch abfangen...
09.12.2014 um 23:11Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.12.2014 um 23:14Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.12.2014 um 23:15@Interested
ach so,...mist,...ob das jemanden aufgefallen ist?
ausser dem scheinwerfer @Katori ? :troll:
ach so,...mist,...ob das jemanden aufgefallen ist?
ausser dem scheinwerfer @Katori ? :troll:
09.12.2014 um 23:16@Lemniskate
Warte kurz, hab grad nen Lachflash :D :D :D
Manchmal wünschte ich, ich wäre nicht überall :P:
Warte kurz, hab grad nen Lachflash :D :D :D
Manchmal wünschte ich, ich wäre nicht überall :P:
09.12.2014 um 23:18Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.12.2014 um 23:18Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.12.2014 um 23:21Ich wäre froh noch Eltern zu haben, aber diesmal suche ich mir diese Geschöpfe der Liebegebung wirklich selber aus und lasse nich das Schicksal der Dummheit bestimmen.
09.12.2014 um 23:23Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.12.2014 um 23:25@Interested
wie bist duu denn drauf, solch angebot hast du Mir noch nie gemacht,...woran liegt das ?
wie bist duu denn drauf, solch angebot hast du Mir noch nie gemacht,...woran liegt das ?
09.12.2014 um 23:25Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.12.2014 um 23:27@Lemniskate
Man Lemni...ich rede von
Mary Jane, vernebelt Dir die Sinne...ich hab nicht ein Wort verstanden :D :D :D
Man Lemni...ich rede von
Agnodike schrieb:Geschöpfe der Liebegebung@Katori
Mary Jane, vernebelt Dir die Sinne...ich hab nicht ein Wort verstanden :D :D :D
09.12.2014 um 23:28Warte mal kurz, ich muss mal ganz intensiv in meiner großen Krabbelkiste suchen…, ne ist kein Platz mehr.
*glubschglubschschau* @Interested
*glubschglubschschau* @Interested
09.12.2014 um 23:29Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.12.2014 um 23:29@Agnodike
Tja..Pech gehabt...Du solltest nur etwas Nähe und Wärme erfahren..kann man nichts machen..frier weiter :P:
Tja..Pech gehabt...Du solltest nur etwas Nähe und Wärme erfahren..kann man nichts machen..frier weiter :P:
09.12.2014 um 23:30@Interested
geschöpfe die liebe geben...= geschöpfe der liebegebung
n geschöpf bin ich ja schon mal,...nu muss du nur noch die liebe dazu packen...und baaaaam!! :troll:
geschöpfe die liebe geben...= geschöpfe der liebegebung
n geschöpf bin ich ja schon mal,...nu muss du nur noch die liebe dazu packen...und baaaaam!! :troll:
09.12.2014 um 23:30Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.12.2014 um 23:30Interested schrieb:Tja..Pech gehabt...Du solltest nur etwas Nähe und Wärme erfahren..kann man nichts machen..frier weiter :P:Ich will es. :D