Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 9.145 von 13.227vorherige 1 ... 8.1459.1439.1449.1459.1469.14710.145 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
09.11.2014 um 17:09Na toll, jetzt macht er mir schon wieder schwule Herzen :no: :(
09.11.2014 um 17:10ahri schrieb:Zu @vincent hab ich allerdings keinen besonderen Bezug und er kennt das auch schon von mir von der FL geworfen zu werden :'D :troll:Du blöde Kuh, also war das doch Absicht? :fuya:
09.11.2014 um 17:10ahri schrieb:Die Liste wird immer länger :rock:Ja mach das. :D Dann sag ich ihr, wie blöd du bist und dass sie mir Wings machen soll. :D
Ich sag einfach meiner Mum, dass wir dann zum Essen vorbei kommen, dann gibts noch mehr :')
ahri schrieb:Du müsstest viel länger bleiben, damit wir alles essen können, was wir wollen :DMir ist das egal, hauptsache wir gehen dahin, wohin wir wollten. :D
ahri schrieb:Würd ich niemals tun, wir sind doch E's :rock: :DWir haben nur einen Bezug, Bettlakenbezug. badum. :D
Zu @vincent hab ich allerdings keinen besonderen Bezug und er kennt das auch schon von mir von der FL geworfen zu werden :'D :troll:
@vincent
buddy, yeah. :trollbier:
09.11.2014 um 17:11@vincent
Dass ich dich gekickt hab? :D
Du weißt doch warum also heul nicht :P:
Ach und übrigens weißt du, dass man mich mit Geschleime schnell los wird, du erinnerst dich sicher noch an das, was ich dir mal erzählt hab :troll:
Dass ich dich gekickt hab? :D
Du weißt doch warum also heul nicht :P:
Ach und übrigens weißt du, dass man mich mit Geschleime schnell los wird, du erinnerst dich sicher noch an das, was ich dir mal erzählt hab :troll:
09.11.2014 um 17:12@ahri
Ich weiß, aber du bist so bescheuert und hässlich, ich kann mich nicht so gut verstellen und dir Komplimente machen und rumschleimen.. :'D
Ich weiß, aber du bist so bescheuert und hässlich, ich kann mich nicht so gut verstellen und dir Komplimente machen und rumschleimen.. :'D
09.11.2014 um 17:13Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.11.2014 um 17:14@Pika
Dahin gehen wir :Y:
Das wir sooooo genial :rock:
Ich sehs kommen, meine Mum findet dich am Ende noch lieb und nett und knuffig, weil du da sicher voll rumschleimen wirst dann :D
@vincent
Moah vince. Allein, dass du jetzt wieder gemein geschrieben hast zeigt doch, dass du mich gar nicht los werden willst :P: ;)
Wenn du magst kann ich mal ein bisschen rumzicken, vielleicht änderst du dann deine Meinung? :troll:
Dahin gehen wir :Y:
Das wir sooooo genial :rock:
Ich sehs kommen, meine Mum findet dich am Ende noch lieb und nett und knuffig, weil du da sicher voll rumschleimen wirst dann :D
@vincent
Moah vince. Allein, dass du jetzt wieder gemein geschrieben hast zeigt doch, dass du mich gar nicht los werden willst :P: ;)
Wenn du magst kann ich mal ein bisschen rumzicken, vielleicht änderst du dann deine Meinung? :troll:
09.11.2014 um 17:14ahri schrieb:Ich sehs kommen, meine Mum findet dich am Ende noch lieb und nett und knuffig, weil du da sicher voll rumschleimen wirst dannIch schleime nie rum, ich bin einfach charmant du kleiner Scheisser. :D
09.11.2014 um 17:16@Pika
Ich sehs kommen, am Ende fragt sie ob sie dich behalten kann und schickt mich dafür nach Indien :cry: :D
Ich sehs kommen, am Ende fragt sie ob sie dich behalten kann und schickt mich dafür nach Indien :cry: :D
09.11.2014 um 17:16@ahri
Du gehst mit dem blöden pikading chicken wings essen und ich kriege nur blöde Kekse? :(
:troll:
Kommt darauf an, wann du mit dem Gezicke anfängst. Nächste Woche wird das eh kommen.. :D
Du gehst mit dem blöden pikading chicken wings essen und ich kriege nur blöde Kekse? :(
:troll:
Kommt darauf an, wann du mit dem Gezicke anfängst. Nächste Woche wird das eh kommen.. :D
09.11.2014 um 17:17ahri schrieb:Ich sehs kommen, am Ende fragt sie ob sie dich behalten kann und schickt mich dafür nach Indien :cry: :DIch schwöre, das ist echt paar mal passiert..die haben mich dann nie wieder gesehen, weil die dann beleidigt waren. :D :(
@vincent
vincent schrieb:Du gehst mit dem blöden pikading chicken wings essen und ich kriege nur blöde Kekse? :(Muhaha, she wants the P. :D
09.11.2014 um 17:19@vincent
Willst du lieber mit mir essen gehen, anstatt Kekse zu bekommen? :ask:
Lässt sich einrichten :troll:
Ich weiß nicht, ich dachte an jetzt. Ich probiers mal oke?!
vince, wann schreibst du mir endlich auf meine PN zurück? :'(
Ich warte jetzt schon ganze 8 Minuten und ich sehe, dass du stattdessen hier im Thread schreibst. Was soll das? :cry:
Mhh. Ok so? :D
@Pika
Ach ich denke ihr werdet euch verstehen. Du hast genauso einen an der Waffel wie ich, das mag sie :'D
Ich frag mich nur echt wie wir das alles in so kurzer Zeit unterbringen wollen :D :ask:
Willst du lieber mit mir essen gehen, anstatt Kekse zu bekommen? :ask:
Lässt sich einrichten :troll:
Ich weiß nicht, ich dachte an jetzt. Ich probiers mal oke?!
vince, wann schreibst du mir endlich auf meine PN zurück? :'(
Ich warte jetzt schon ganze 8 Minuten und ich sehe, dass du stattdessen hier im Thread schreibst. Was soll das? :cry:
Mhh. Ok so? :D
@Pika
Ach ich denke ihr werdet euch verstehen. Du hast genauso einen an der Waffel wie ich, das mag sie :'D
Ich frag mich nur echt wie wir das alles in so kurzer Zeit unterbringen wollen :D :ask:
09.11.2014 um 17:21@ahri
ahri schrieb:Du hast genauso einen an der Waffel wie ich, das mag sieIch sehs kommen, später ist sie dabei wenn wir.. :D
ahri schrieb:Ich frag mich nur echt wie wir das alles in so kurzer Zeit unterbringen wollen :D :ask:Wir schlafen die Nacht nicht und nutzen die Zeit produktiv? :ask: :D
09.11.2014 um 17:22Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.11.2014 um 17:22Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.11.2014 um 17:22@ahri
Ganz ehrlich, wenn du das echt ein zwei Tage so durchhältst bin ich für immer weg. Das weißt du auch.. :D
Ganz ehrlich, wenn du das echt ein zwei Tage so durchhältst bin ich für immer weg. Das weißt du auch.. :D