Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
05.11.2014 um 16:53
Amüsant sind auch diese Gruppe User, hier auf allmy , hier mal ein kleiner mitschnitt... https://www.youtube.com/watch?v=szHGSZKl2ZA (Video: Harmloses Beleidigungs Battle :D (TeddyComedy) Parodie) Sind sie nicht süss dämlich? !?
05.11.2014 um 18:48
@thanks
Eigentlich war das gar nicht mal darauf bezogen, aber das passt natürlich auch perfekt :'D Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast :) Wir sind so ein gutes Team :lv::troll:
05.11.2014 um 18:52
@thanks
Das liegt daran, dass wir die gleichen Gedanken teilen :D Du bist viel zu wenig da und ich muss mich hier mit den nervigen anderen Leuten abgeben :cry:
05.11.2014 um 18:57
@thanks
Ich frag mich eh welche Nerven das überhaupt aushalten sollen :( Aber wenn ich nicht die Böse bin, bekämpfen wir nur die Symptome und nicht die Ursache :'D
Ich hab mir heute übrigens ein neues Müsli gekauft :Y::lv: :D
Das stimmt..wir müssen die Ursachen auslöschen hrhr :lv:
ich habe auch ein neues Müsli, was sich erstaunlicherweise grosse mühe gibt mich glücklich zu machen :D es imponiert mir sehr ...tihihi und deins? welche geschmacksrichtung? :lv:
05.11.2014 um 19:02
@thanks
Ich hol schon mal den Radiergummi, dann können wir das gleich aus dem Plan ausradieren :}:D
Ohh das klingt nach einem guten Müsli :) Ich finde ja man sollte die wichtigsten Informationen zu Müsli schon auf die Packung drucken, dann weiß man auch was man bekommt :troll:
Ich hab mir aber tatsächlich Müsli gekauft :D Früchtemüsli :Y: Aber ein neues Müüüüsli wäre sicher auch ganz nett :}:D