Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
27.05.2010 um 21:25Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.05.2010 um 21:25Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.05.2010 um 21:26@CosmicQueen
Das habe ich mir auch gerade gedacht! :)
Keine Chance beim anderen Geschlecht. Irgendwas mache ich falsch....weiß nur noch nicht was!
Das habe ich mir auch gerade gedacht! :)
Keine Chance beim anderen Geschlecht. Irgendwas mache ich falsch....weiß nur noch nicht was!
27.05.2010 um 21:27Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.05.2010 um 21:27@LadyYunalesca
Oh...das vergesse ich immer! :) Trotzdem bist Du lieb! Dann lassen wir mal das kuscheln weg. Vielleicht will ja @wheelman
mit mir ne Runde kuscheln. Aber der ist ja so schüchtern!
Oh...das vergesse ich immer! :) Trotzdem bist Du lieb! Dann lassen wir mal das kuscheln weg. Vielleicht will ja @wheelman
mit mir ne Runde kuscheln. Aber der ist ja so schüchtern!
27.05.2010 um 21:27Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.05.2010 um 21:28Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.05.2010 um 21:28Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.05.2010 um 21:29@CosmicQueen
Ja könnte sein, oder zu romantisch veranlagt, dafür haben sie die Kohle nicht oder sind zu geizig um ein Abendpicknick am Strand zu organisieren.
Ja könnte sein, oder zu romantisch veranlagt, dafür haben sie die Kohle nicht oder sind zu geizig um ein Abendpicknick am Strand zu organisieren.
27.05.2010 um 21:31@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwErdiese Farbe finde ich auch am Besten .... ist der Farbton Aqua .... :D :D
Hach, die Farbe gefällt mir am Besten.
27.05.2010 um 21:31@roska
Du hattest doch schon ein Angebot von Herrn @wheelman. Restaurant direkt am Strand bei Sonnenuntergang..besser gehts doch nicht. :D
Du hattest doch schon ein Angebot von Herrn @wheelman. Restaurant direkt am Strand bei Sonnenuntergang..besser gehts doch nicht. :D
27.05.2010 um 21:31Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.05.2010 um 21:34@CosmicQueen
Ja und? Angebot kam und danach nie wieder was! Der hat Angst ich könnte JA sagen! :)
@LadyYunalesca
Äh...das ist mir zu gefährlich. :)
Ja und? Angebot kam und danach nie wieder was! Der hat Angst ich könnte JA sagen! :)
@LadyYunalesca
Äh...das ist mir zu gefährlich. :)
27.05.2010 um 21:35@LadyYunalesca
@FaIrIeFlOwErirgendwie leide ich unter Gedächtnisschwund .... ich habe nix gefunden, was ich dir heute zum Geburtstag geschickt hätte .... :D :D
nee ich probiere das mal selber,vielleicht bekomme ich das hin
27.05.2010 um 21:35Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.05.2010 um 21:35Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.05.2010 um 21:36Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.05.2010 um 21:36@FaIrIeFlOwEr
Hast gesagt das du auf ne geburtstagsfeier warst,also hast du was dazu geschrieben :D :D
Hast gesagt das du auf ne geburtstagsfeier warst,also hast du was dazu geschrieben :D :D