Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
265.105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 9.096 von 13.245vorherige 1 ... 8.0969.0949.0959.0969.0979.09810.096 ... 13.245 nächste
Direkt zur Seite:
30.10.2014 um 04:19@Core-Spin
Ne.. ich gucke bzw. sehe mir eh nichts mehr an... ^^ Merke nur, dass du Selbtgespräche führst. ^^
Ne.. ich gucke bzw. sehe mir eh nichts mehr an... ^^ Merke nur, dass du Selbtgespräche führst. ^^
30.10.2014 um 04:23Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.10.2014 um 04:24Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.10.2014 um 04:25Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.10.2014 um 04:27@Core-Spin
Die werden dir halt eh ein's reinwürgen, wegen dem Gespamme in deinem Thread da. ;) :D
Aber ich halte dich nicht für einen Troll! ^^ Nur für ein Kind - also reiß dich mal zusammen und so. ^^
Die werden dir halt eh ein's reinwürgen, wegen dem Gespamme in deinem Thread da. ;) :D
Aber ich halte dich nicht für einen Troll! ^^ Nur für ein Kind - also reiß dich mal zusammen und so. ^^
30.10.2014 um 04:28@little.human
Warum das sieht genauso bescheuert aus wie in dem vorherigen Video. :D
Das passt ganz gut. :D Und ich hab da gerade mit jemanden gesprochen und jetzt sagt ne Stimme schreib das bloß nicht.
:D
Warum das sieht genauso bescheuert aus wie in dem vorherigen Video. :D
Das passt ganz gut. :D Und ich hab da gerade mit jemanden gesprochen und jetzt sagt ne Stimme schreib das bloß nicht.
:D
30.10.2014 um 04:30JEEEEEHHHHHHHHHOOOOOOOOVVVVVVAAAAA. :D Du bist total bekloppt. :D Ich ermahn den gerne. :D
30.10.2014 um 04:30Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.10.2014 um 04:30Ich mag Verrückte! :wein:
30.10.2014 um 04:39Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.10.2014 um 04:40Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.10.2014 um 04:40Sonst wäre ich ja nicht hier.
30.10.2014 um 04:40Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.10.2014 um 04:41Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.10.2014 um 04:49Jetzt sagt ne Stimme, wenn der Geist abhaut, "du baust dann scheiße am laufenden band, ich weiß wer du bist"! :D
30.10.2014 um 04:50Das passt auch ganz gut ich mag Jehova zwar ganz gerne aber ich ermahn den auch genauso gerne der Teufel fragt jetzt wen ich am liebsten mag. :D
ich glaub das kleine verrückte Alien. :D Jehova natürlich. :D
wer bin ich also, das passt perfekt mit einer Story aus der Bibel. :D jetzt sagt ne stimme, "fragt sich ob der das extra macht"
ich glaub das kleine verrückte Alien. :D Jehova natürlich. :D
wer bin ich also, das passt perfekt mit einer Story aus der Bibel. :D jetzt sagt ne stimme, "fragt sich ob der das extra macht"
30.10.2014 um 04:57Original anzeigen (0,3 MB)
Simpsons Alien:
Also ne ne ne wer das wohl alles zeichnet: jetzt sagt ne stimme, ich natürlich, und die nächste stimme sagt wieso begreift der alles.
30.10.2014 um 04:58Jetzt kackt sich Jehova ein, der begreift echt alles. :D
30.10.2014 um 05:10Jehova sagt jetzt, ich leg mich mit denen nicht nochmal an. :D
Ich kenn da welche aus nem Sternen garten und da verbennen sich alle tierische die Finger dran. :D
Jehova es gibt immer eine Millionen die mächtiger sind. ;)
Ich hab schon Raumschiffe gesehen die waren fast so groß wie die Sonne und nicht nur so groß wie der Jupiter und jetzt sagt Jehova, der kennt die tatsächlich. :D kannste mal sehen.
Ich kenn da welche aus nem Sternen garten und da verbennen sich alle tierische die Finger dran. :D
Jehova es gibt immer eine Millionen die mächtiger sind. ;)
Ich hab schon Raumschiffe gesehen die waren fast so groß wie die Sonne und nicht nur so groß wie der Jupiter und jetzt sagt Jehova, der kennt die tatsächlich. :D kannste mal sehen.