Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 9.091 von 13.227vorherige 1 ... 8.0919.0899.0909.0919.0929.09310.091 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
28.10.2014 um 22:48Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.10.2014 um 22:48@Mia_Gonzo
Ich merk das schon vor allem was voll krass war, wo ich einen Geheimdienst film an und abschalten konnte. da war ich allerdings mega breit :D also im kopf den film meine ich
Ich merk das schon vor allem was voll krass war, wo ich einen Geheimdienst film an und abschalten konnte. da war ich allerdings mega breit :D also im kopf den film meine ich
28.10.2014 um 22:51@Core-Spin
Naja also ich kann dir versichern... ich hab Aladins Wunderhöhle in Holland gesucht... also alles relativ ^^
Naja also ich kann dir versichern... ich hab Aladins Wunderhöhle in Holland gesucht... also alles relativ ^^
28.10.2014 um 22:53@Mia_Gonzo
ich war zwar auch schon aufm trip in Holland aber nicht dermaßen das meiste hat sich Deutschland abgespielt.
Ne stimmt sagt jetzt: besser gesagt trips
ich war zwar auch schon aufm trip in Holland aber nicht dermaßen das meiste hat sich Deutschland abgespielt.
Ne stimmt sagt jetzt: besser gesagt trips
28.10.2014 um 22:54@Core-Spin
Naja in Deutschland hatten wir auch schon unsere Aktionen aber nichts gegen die Woche in Holland...
Naja in Deutschland hatten wir auch schon unsere Aktionen aber nichts gegen die Woche in Holland...
28.10.2014 um 22:55Man muss den Mensch von Zeit zu Zeit mal etwas abkühlen, sonst könnte es passieren, das er so Größenwahnsinnig wird, wie ich :D
Bin ich ein Narzisst, weil ich liebe, wirklich liebe, hinter mein ICH schaue, mich anklage und trotzdem umarme. :D Ja ich bin und gebe alles zu. :D
Bin ich ein Narzisst, weil ich liebe, wirklich liebe, hinter mein ICH schaue, mich anklage und trotzdem umarme. :D Ja ich bin und gebe alles zu. :D
28.10.2014 um 22:57@Mia_Gonzo
Also ich war letztens noch in köln und bin da bei 15°c halb nackt durch den regen gelaufen :D
Also ich war letztens noch in köln und bin da bei 15°c halb nackt durch den regen gelaufen :D
28.10.2014 um 22:58Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.10.2014 um 23:00alle bekloppt hier.. :D
melden
28.10.2014 um 23:03Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.10.2014 um 23:03Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.10.2014 um 23:04Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.10.2014 um 23:04@Mia_Gonzo
Das war voll geil weil ich auch am Dom war und da dieses Wasser aus dem brunnen getrunken habe und dann wurde ich schneeweiß also meine seele.
Das war voll geil weil ich auch am Dom war und da dieses Wasser aus dem brunnen getrunken habe und dann wurde ich schneeweiß also meine seele.
28.10.2014 um 23:07@Core-Spin
Durch das Brunnenwasser? Na die wurde eher grün von den Algen o.O
Der Chef der bekloppten deklariert andere als bekloppt, na sowas :engel:
Durch das Brunnenwasser? Na die wurde eher grün von den Algen o.O
Der Chef der bekloppten deklariert andere als bekloppt, na sowas :engel:
28.10.2014 um 23:08Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.10.2014 um 23:09@Core-Spin
Ist die schon mal in den Sinn gekommen, dass die Stimmen nicht immer Recht haben??? und btw. Weihwasser würd ich auch nicht unbedingt trinken... aber gut bei mir besteht die Gefahr, dass ich zu Asche zerfall :D
Ist die schon mal in den Sinn gekommen, dass die Stimmen nicht immer Recht haben??? und btw. Weihwasser würd ich auch nicht unbedingt trinken... aber gut bei mir besteht die Gefahr, dass ich zu Asche zerfall :D