Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 8.909 von 13.227vorherige 1 ... 7.9098.9078.9088.9098.9108.9119.909 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
31.08.2014 um 19:58Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
01.09.2014 um 00:20Man sollte endlich aufhören Huren zu verunglimpfen und ihre Berufsbezeichnung als Schimpfnamen zu missbrauchen!
Denn....sie sind wenigstens ehrlich...was so manche notorische Schlampe von sich nicht behaupten kann.
Denn....sie sind wenigstens ehrlich...was so manche notorische Schlampe von sich nicht behaupten kann.
01.09.2014 um 02:32Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
01.09.2014 um 09:52Ich, als Mann, trage Strings, bin nicht schwul, sondern hetero. Und nun könnt ihr flamen.... lalalala
01.09.2014 um 09:54voll schwul :D (aber, nix gegen Homosexuelle)
01.09.2014 um 09:58:} ;)
01.09.2014 um 09:59@Drakon
Kannst du mir erklären, warum das mit schwulen in Verbindung gebracht wird? Verstehe ich nicht. Aber wenn Frauen Boxershorts tragen ist das cool *ironieoff*
Kannst du mir erklären, warum das mit schwulen in Verbindung gebracht wird? Verstehe ich nicht. Aber wenn Frauen Boxershorts tragen ist das cool *ironieoff*
melden
01.09.2014 um 10:06@Drakon
Joa :D das war aber das, was ich schon immer mal schreiben wollte :)
Warum zuviel Reibung? Finde die teilweise bequemer als normale Boxer (die trage ich auch)
Da alles am rechten Fleck ist ;) da schnürt nix, da zwickt nix, da is nix zu eng. Musst natürlich die richtige Größe kaufen :D
Und die gibt´s in allen möglichen Stoffen, soll heißen kann man zu jeder Lage anziehen, Alltag, Arbeit, Sport ..... finde das gut gelöst. Und warum sollten das nur Frauen tragen. Männer können genauso Strings tragen wie auch Frauen. Diese ewige Diskussion von wegen schwul, weiblich was weiß ich was hängt mir zum Hals raus. Einfach akzeptieren und gut ist.
Joa :D das war aber das, was ich schon immer mal schreiben wollte :)
Warum zuviel Reibung? Finde die teilweise bequemer als normale Boxer (die trage ich auch)
Da alles am rechten Fleck ist ;) da schnürt nix, da zwickt nix, da is nix zu eng. Musst natürlich die richtige Größe kaufen :D
Und die gibt´s in allen möglichen Stoffen, soll heißen kann man zu jeder Lage anziehen, Alltag, Arbeit, Sport ..... finde das gut gelöst. Und warum sollten das nur Frauen tragen. Männer können genauso Strings tragen wie auch Frauen. Diese ewige Diskussion von wegen schwul, weiblich was weiß ich was hängt mir zum Hals raus. Einfach akzeptieren und gut ist.
01.09.2014 um 10:10Genau .. mach nur. Jeder kann machen was immer er/sie will :) :Y:
01.09.2014 um 10:36Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
01.09.2014 um 12:36And it's gone (original)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
:D :D uuund..es ist weg :D
01.09.2014 um 19:20Ist Creizie jetzt Pika geworden?
Wer ist Pika?
Wer ist Pika?
01.09.2014 um 19:32Der erste Tag war ganz schön heftig. Bin völlig im Eimer und geh früh ins Bett!
01.09.2014 um 19:37Zu Bibelzeiten zogen sie los und nun belagern sie Sporthallen in Bayern... ich hab verwirrte Menschen am Telefon... und keinen Plan von was die sprechen :D :D
ach und Rosenheim gehört nicht zu Mannheim.... mhm...
ach und Rosenheim gehört nicht zu Mannheim.... mhm...
02.09.2014 um 01:05Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
02.09.2014 um 01:26Mia_Gonzo schrieb: nun belagern sie Sporthallen in Bayern...in bayern sind immer bibelzeiten ...
und ganz klar ist rosenheim im tiefsten südbayern ... dort sind die bibelzeiten 24/7++