Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
23.08.2014 um 16:00Wieso hab ich jetzt Waschpulver in die Toilette gekippt :ask: heut ist nicht mein Tag
MissDishonor schrieb:Wieso hab ich jetzt Waschpulver in die Toilette gekippt :ask: heut ist nicht mein TagDas geht ja noch. Gestern wollte ich das Handyladekabel in ein Brot mit Fleischsalat stecken. Gerade noch gemerkt.
Paradigga schrieb:Handyladekabel in ein Brot mit FleischsalatOkayyyy, ich bin also nicht alleine kurz vorm Wahnsinn :D
Wolfshaag schrieb:Ich scheine Verrückte magisch anzuziehen... :D...sprach der Pfleger in der geschlossenen Psychiatrie, während er dem Klienten "Merlin" sein Zaubererhütchen aufsetzte und einen schönen Tag wünschte...
MissDishonor schrieb:Okayyyy, ich bin also nicht alleine kurz vorm WahnsinnAn der Wursttheke des Wahnsinns steht man selten alleine da^^
Wolfshaag schrieb:In Wahrheit sind es eh alles nur Teletubbies.^^Ich habe schon oft darüber gestaunt, wie schmal der Grat zwischen infantilem Gebaren und Wahnsinn ist :D ... man braucht sich halt nicht wundern, wenn dann ... ^^