Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.07.2014 um 14:25
@Paradigga
Ich hoffe du fasst dies jetzt nicht negativ auf aber dir mangelt es offenbar an Flexibilität.... wer will denn schon eins sein mit seiner Persönlichkeit sein, mancher einer wäre froh er hätte eine... ich habe gleich mehrere...

Hm... und spricht sie denn noch mit dir? Oder ignoriert ihr euch gegenseitig?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.07.2014 um 14:31
@Mia_Gonzo

Flexibilität find ich kacke, echt. Das ist immer so eine Generalentschuldigung für alles und wird DANN auchnoch übertragen auf alle :D
Wieviele deiner Persönlichkeíten finden mich toll? Kannst du uns einander vorstellen?

Hab ich vor die Tür gesetzt, seitdem war Ruhe.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.07.2014 um 14:35
@Paradigga
Ist alles reine Interpretationssache. Nimmst du die Flexibilität nicht als Generalentschuldigung dann ist es irgendetwas anderes und letztlich ist man doch ohnehin um keine Ausrede verlegen ;)
Wieviele dich mögen? So genau kann ich dies nicht deuten... etliche reden nur miteinander und vorzugsweise über mich aber nicht mit mir und der Rest... hm... so dem Gefühl nach würde ich behaupten sie sind nicht an den Interaktionen mit Dritten interessiert... also keine...

Und nun streunt sie traurig ums Haus und greift Passanten an?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.07.2014 um 14:42
woah muss ich jetzt so viel lesen? und dann noch verstehen? UND noch übersetzen? .. . -.-

Ja eben, Ausreden braucht man um auszureden, auch die Dinge die lieber unausgesprochen bleiben, beispielsweise gebrochenes Unaussprechliches. Sowas kommt in zwischenmenschlichen Beziehungen, wovon, ich nenne es fälschlicherweise aber dennoch jetzt einfach mal so, weil es so ist, eine Schizophrenie eine solche ist. Auch mein Verhältnis zu Waagen ist wohl eine solche. Zumindest aber doch eine sehr gespaltene, persönliche Meinung. Kryptisch vs. Klappstuhl, hauptsache gerademachen, oder? Man muss schon zu stehen, draufsetzen verfälscht schliesslich das Ergebnis. :D

Hide n seek :P:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.07.2014 um 14:44
Wenn ich das wollen würde wäre ich bei Facebook...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.07.2014 um 14:49
@Paradigga
Heute? Jetzt? Und hier? Ernsthaft? Ich bin nicht auf der Höhe aber gut versuche ich meinen begrenzten Horizont in die Nähe deines unendlichen Universums zu manövrieren.
Was Unaussprechlich ist sollte nicht ausgesprochen werden der ansatzweise Auszug eines gebrochenen Ausspruches könnte bewirken, dass die Geister sich unwiederbringlich scheiden.
Die Frage ist vielmehr... wie willst du gerademachen was schon immer schräg war? Willst du der Sonne verbieten zu scheinen weil es eigentlich Winter sein müsste? Stehst du im Sommer bei 30 Grad mit Winterpulli da ist das Ergebnis als solches genauso verfälscht wie wenn du im Winter bei -30 Grad nackt draußen stehst.... Der Wille zählt.... und der Wahn :D

Und nun sag mir, dass du nicht grade da sitzt und dir denkst.... hä?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.07.2014 um 14:57
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:könnte bewirken, dass die Geister sich unwiederbringlich scheiden.
Höre auf mir zu drohen, ich mache mir sonst Sorgen es übertrieben zu haben. Habe ich?
Ich weiß dass ich noch lernen muss, auch mal die Fresse zu halten, meine Kiefergelenke sind leider viel zu geschliffen und arretieren daher nicht mehr auf Kommando, sprich: die Probleme von Sol hätt ich auch gern ^^

Die Sonne scheint doch im Winter, nur eben aus einer anderen Diagonalen und daher weniger kraftvoll. Irgendwas mit Ekliptik. Den rest kann man mit Manpower, also Gewalt, lösen. KnickKnack.
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Stehst du im Sommer bei 30 Grad mit Winterpulli da
dann ist das swag.
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:im Winter bei -30 Grad nackt draußen stehst
finde ich heiss!
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Und nun sag mir, dass du nicht grade da sitzt und dir denkst.... hä?
hah!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.07.2014 um 15:00
@Paradigga
Bist ein Mann oder Frau? Ich frage, weil du nackt draußen im Winter stehen willst.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.07.2014 um 15:00
@Binger

Geh weg du kacknoob!

Außerdem hast du @ - Verbot, halte dich dran!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.07.2014 um 15:01
:D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.07.2014 um 15:01
@Paradigga
Ich drohe nicht... ich mag dich nur unheimlich gerne und.... auch das ist keine Drohung sondern der klägliche Versuch auch noch die letzte Person zu vergraulen die mit mir kommuniziert.

Im Winter willst du nackt draußen stehen? Dann mach aber bitte Bilder.... danach kann man hier einen Thread eröffnen ob du jetzt männlich oder weiblich bist.... fällt das dann unter Mystery?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.07.2014 um 15:03
Ja das erinnert mich an den Königsse in Bayern, der selbst im Sommer kaltes Wasser hat.

Da gibt es den Spruch: Wer als König in den königsee reinspringt, komme als Königin wieder raus.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.07.2014 um 15:03
Oder generell nen cm kürzer und er wäre ohnehin ne Königin


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.07.2014 um 15:04
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:ich mag dich nur unheimlich gerne und.... auch das ist keine Drohung sondern der klägliche Versuch auch noch die letzte Person zu vergraulen die mit mir kommuniziert.
Mist, du kennst mich schon viel zu gut nach viel zu wenig Zeit, ist ja ekelhaft!
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Im Winter willst du nackt draußen stehen? Dann mach aber bitte Bilder....
Du hast PN!
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:fällt das dann unter Mystery?
Nee das fällt dann unter personenbezogen und ist leider hier nicht gestattet, aber du kannst deine Meinung ja kontextlos posten in einem toten Briefkasten, davon gibts hier ja einige.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.07.2014 um 15:06
https://www.youtube.com/watch?v=bcwScEB5ABU (Video: Waka Flocka -- Real Recognize Real (Official Video))


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.07.2014 um 15:07
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Mist, du kennst mich schon viel zu gut nach viel zu wenig Zeit, ist ja ekelhaft!
Kommt daher, dass ihr alle gleich seid... wie öde eigentlich...
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Du hast PN!
Das warst du??? Ich hielt es für einen Nacktmull o.O
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Nee das fällt dann unter personenbezogen und ist leider hier nicht gestattet, aber du kannst deine Meinung ja kontextlos posten in einem toten Briefkasten, davon gibts hier ja einige.
Irrtum... ich hab momentan eine Person auf der FL und das bin ich selbst... also rate wem ich alles schreibe :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.07.2014 um 15:15
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Kommt daher, dass ihr alle gleich seid... wie öde eigentlich...
Das liegt an der inzestuösen Vergangenheit der Menschheit, insgesamt.
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Das warst du??? Ich hielt es für einen Nacktmull o.O
Komm schon, die intellektuelle Elite der Nacktmullnation trägt keine Brillen!
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Irrtum... ich hab momentan eine Person auf der FL und das bin ich selbst... also rate wem ich alles schreibe
Das frage ich mich auch, wer mit dir wohl PN schreibt ... aber alleine die Tatsache DASS du eine FL hast, sagt viel zu viel über dich und deine geheimen Wünsche aus. Alles Inzest, sag ich ja.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.07.2014 um 15:19
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Das liegt an der inzestuösen Vergangenheit der Menschheit, insgesamt.
Ich vergaß.... ich bin einfach ein Gutmensch und glaube daran, dass jeder besonders ist... nja nun musst selbst ich lachen...
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Komm schon, die intellektuelle Elite der Nacktmullnation trägt keine Brillen!
Ich hab Frettchen in Kleidchen gesehen, Affen am Laptop also wieso keinen Nacktmull mit Brille?
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:aber alleine die Tatsache DASS du eine FL hast, sagt viel zu viel über dich und deine geheimen Wünsche aus.
Richtig... in meinem tiefsten Inneren will ich nur gemocht werden.... ich bin halt doch ein kleiner armer trauriger Junge ...


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.07.2014 um 15:25
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Ich vergaß.... ich bin einfach ein Gutmensch und glaube daran, dass jeder besonders ist... nja nun musst selbst ich lachen...
you've been shaniced!
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Ich hab Frettchen in Kleidchen gesehen, Affen am Laptop also wieso keinen Nacktmull mit Brille?
Erinnert mich immer an Menschen im Zoo ... ja warum eigentlich nicht? Weil es kein Licht zum Lesen gibt vermutlich.
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Richtig... in meinem tiefsten Inneren will ich nur gemocht werden.... ich bin halt doch ein kleiner armer trauriger Junge ...
Ich frage mich, ob uns der Sexismus nicht genau so immanent ist wie der Narzissmus... ich denke schon.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.07.2014 um 15:27
@Paradigga
Wir haben alle unsere Päckchen zu tragen.... ich troll mich nun aber doch bevor es wirklich tiefgründig wird....

Btw.

Youtube: Alice im Wunderland - Die Maus aus der Teekanne
Alice im Wunderland - Die Maus aus der Teekanne
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden