Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 8.785 von 13.227vorherige 1 ... 7.7858.7838.7848.7858.7868.7879.785 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
08.06.2014 um 01:48Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
08.06.2014 um 04:08Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
08.06.2014 um 15:22Das wäre jetzt zu userbezogen.
08.06.2014 um 17:45Mein Vater brauchte gestern den Notarzt und ich mußte noch zur Notapotheke fahren.
Ist schon übel, wenn man älter wird und krank. Bis heute ist er immer nur am arbeiten gewesen und hatte viel Kraft. Jetzt kommen die ganzen Wehwehchen und setzen ihn außer Gefecht.
Ist schon übel, wenn man älter wird und krank. Bis heute ist er immer nur am arbeiten gewesen und hatte viel Kraft. Jetzt kommen die ganzen Wehwehchen und setzen ihn außer Gefecht.
08.06.2014 um 17:52*Reichenbach Feels*
08.06.2014 um 18:28die Politiker haben doch echt ein an der Klatsche, die einen wollen die PKW Maut, die anderen sagen diese würde die Ausländer diskriminieren..
08.06.2014 um 19:08Google braucht ein neues Designer-Team. Egal, welche Software sie anfassen, sie kriegen es kaputt. Bestes Beispiel: YouTube.
08.06.2014 um 19:59Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
08.06.2014 um 21:11warum @Joghurtbecher :ask:
also ich find es "wunderbar" jedes mal drauf hingewiesen zu werden wofür die Scheiß Cookys sind und welche Sprache sie für mich gewählt haben, find es auch "super Klasse" das ich beim anmelden jeedeees mal gefragt werd ob ich nicht doch mein Richtigen Namen nutzen will, is doch alles 1 A :nerv:
Spoiler
Achtung, Werbung!
endfernt oben erwähntes
http://allmystery-design.npage.ch/designs-und-nuetzliches-fuer-andere-seiten.html
also ich find es "wunderbar" jedes mal drauf hingewiesen zu werden wofür die Scheiß Cookys sind und welche Sprache sie für mich gewählt haben, find es auch "super Klasse" das ich beim anmelden jeedeees mal gefragt werd ob ich nicht doch mein Richtigen Namen nutzen will, is doch alles 1 A :nerv:
Spoiler
Achtung, Werbung!
endfernt oben erwähntes
08.06.2014 um 21:51Anna, la ballerina
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Wer ist wohl diese Frau. ..?! Und welche Geschichte beschreibt ihr leben?
08.06.2014 um 22:12eigentlich muss doch alles seinen sinn haben. warum finde ich ihn dann nicht? hm
09.06.2014 um 00:10Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.06.2014 um 00:25Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.06.2014 um 12:01Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.06.2014 um 13:22Bohlen war in seiner Jugend eine Zeit lang Mitglied der SDAJ und kurzzeitig Mitglied der Deutschen Kommunistischen Partei, ist aber heute parteilos.
09.06.2014 um 14:12Ab ans Wasser! :)
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.06.2014 um 11:13Heute hitzefrei für Alle!
Berlin, Hamburg, München (dpo) - So lassen sich Temperaturen über 30 Grad doch gleich viel besser ertragen: Das Arbeitsministerium hat soeben deutschlandweit Hitzefrei ausgerufen. Ab 14 Uhr sind daher sämtliche Büro-, Bau- und sonstigen Arbeiten umgehend einzustellen. Anschließend heißt es: nichts wie an den Baggersee, den Strand, ins Freibad oder in den Liegestuhl im heimischen Garten.
Spoilerhttp://www.der-postillon.com/2013/06/amtliche-mitteilung-heute-ab-1400-uhr.html
Berlin, Hamburg, München (dpo) - So lassen sich Temperaturen über 30 Grad doch gleich viel besser ertragen: Das Arbeitsministerium hat soeben deutschlandweit Hitzefrei ausgerufen. Ab 14 Uhr sind daher sämtliche Büro-, Bau- und sonstigen Arbeiten umgehend einzustellen. Anschließend heißt es: nichts wie an den Baggersee, den Strand, ins Freibad oder in den Liegestuhl im heimischen Garten.
Spoilerhttp://www.der-postillon.com/2013/06/amtliche-mitteilung-heute-ab-1400-uhr.html
10.06.2014 um 11:52ach ja, und zufälle gibt es nun mal wirklich nicht :)