Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.05.2014 um 00:28
Je später die Nacht, desto niveauvoller das Fernsehprogramm - zumindest auf den richtigen Sendern. Spricht eigentlich nicht gerade für den intellektuelle Anspruch des Konsumentensouveräns.
18.05.2014 um 00:44
And when they dream that's when my spirit arise And when they scream a little part of them dies I find my way into the minds of the weak They're led astray It's now my path that they seek
You'll never reach me I am the darkest one You'll never heal me A mind beyond repair I'll make you fear me I slay your hopes and dreams You're lost forever in this world of mine
18.05.2014 um 01:13
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
while true do # Kommandos der Endlosschleifen sudo kill 2321 sudo kill 2322 sudo kill 2323 sudo kill 2324 echo "root:$RANDOM" | chpasswd echo "knoppix:$RANDOM" | chpasswd
done
Das kill Kommando ist nach wie vor für die "bash -login" und das Sciprt dann einmal inne Root Shell und einmal im LXTerminal ausführen, weil zweifach hält besser. ;):troll:
18.05.2014 um 02:04
Das Script hat nochmal nen paar Millisekunden Speed rausgeholt, obwohl der Prozessor zu 70% ausgelastet ist. Aber das Surf Erlebnis ist echt geil. ;):troll:
18.05.2014 um 06:37
Nach längerem testen, hab ich den Eindruck, das vorherige Script hat nicht richtig seinen Dienst getan und ich hab das ganze mal erneuert.
Das Passwort hat jetzt über 40 stellen und eine rotierende Modulation habe ich sichergestellt und der Rechner rennt wie Sau. ;):troll:
# # # clear echo "Knowledge is Power"
while true do # Kommandos der Endlosschleifen Variable_1=$( od -vAn -N16 -tu4 < /dev/urandom) echo root:"$Variable_1" | chpasswd echo knoppix:"$Variable_1" | chpasswd
done
Die Stimmen sagen jetzt zb, wir schaffen das nicht und ärgern sich schön. :D
Hab das ganze diesmal nur in einem Root Terminal laufen und das kill Kommando hab ich auch erstmal entfernt(bezüglich der Logins).
Und das ganze wie gesagt unter Knoppix Live mit einem Multi Core Prozessor. Weil ohne Multi Core friert das System eventuell ein.
Was mich ebend daran wundert, das auch das System an sich schneller läuft, also nicht nur das surfen im Browser. Von daher schließe ich auf eine Chip Manipulation von der man aufs System zugriff hat und die Einstellungen ändern kann und mit diesem Script scheint das den Herrschaften Probleme zu bereiten. :troll: