@LeFantome85 Ohje, armer Kerl, aber ich verstehe Dich. Hatte auch nur kurze Beziehungen bisher. Bei mir war allerdings die längste 1,5 Jahre. Is natürlich auch wenig. Aber dafür gab es eben um so mehr andere süße Maiden. Geliebt allerdings hab ich sie alle, also fast alle. Es hatte jede so ihre ganz eigenen Eigenschaften die ich wirklich unwiderstehlich fand. Das ist ja das Problem mit Frauen. Sie kommen daher, witzeln ein wenig, lächeln meistens sehr viel, wackeln mit dem Hintern und danach ist Mann erstmal völlig paralysiert.
Das nennt man dann gemein hin wohl auch Liebe. Naja, wir werden sehen, entziehen kann man sich diesem Volk grundsätzlich sowieso nicht, ihr Zauber ist zu stark...
Also, geh mal lieber ein paar saftige Pflaumen pflücken, als andauernd nur Pilze. Is echt besser und macht auch mehr Spaß. Zur Not könnt ihr ja vorher gemeinsam Pilze pflücken, also wenn es sein muss, danach wird das ganze auch erst richtig schön. Vertrau mir, selbst Drogen wirken zu zweit doppelt zu gut...
;)