Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.895 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 8.559 von 13.234vorherige 1 ... 7.5598.5578.5588.5598.5608.5619.559 ... 13.234 nächste
Direkt zur Seite:
16.03.2014 um 23:03@DiePandorra
Ja, in der Tat... Das sollte man, zumindestens hier, den Pferden mit ihren großen Köpfen überlassen! :-D
Ja, in der Tat... Das sollte man, zumindestens hier, den Pferden mit ihren großen Köpfen überlassen! :-D
16.03.2014 um 23:04@PrivateEye
Nun versucht sie mir den Finger abzubeißen um an meinen Ring zu kommen o.O Ich schließe mich nun in mein Zimmer ein, sollte ich mich nicht mehr melden, habe ich den Kampf gegen meine Katze verloren :D
Nun versucht sie mir den Finger abzubeißen um an meinen Ring zu kommen o.O Ich schließe mich nun in mein Zimmer ein, sollte ich mich nicht mehr melden, habe ich den Kampf gegen meine Katze verloren :D
16.03.2014 um 23:04Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
16.03.2014 um 23:06@PrivateEye
Warum sollte ich auch sowas irrwitziges schwören?
Du willst doch eh nur meine Buxe. :cry:
Du bist vom Spelunkenjargon verseucht, da gehts ja mittlerweile nur noch um "zwischenmenschliches". :nerv:
Warum sollte ich auch sowas irrwitziges schwören?
Du willst doch eh nur meine Buxe. :cry:
Du bist vom Spelunkenjargon verseucht, da gehts ja mittlerweile nur noch um "zwischenmenschliches". :nerv:
16.03.2014 um 23:07@DiePandorra
Ich will nur, das die Buxe sauber ist und nicht nach Lurch riecht und das alles in deinem Interesse und zu deinem Wohl! :-(
Ich will nur, das die Buxe sauber ist und nicht nach Lurch riecht und das alles in deinem Interesse und zu deinem Wohl! :-(
16.03.2014 um 23:08@DiePandorra
Ahhh, danke für den Tipp! Mach ich morgen... :)
@m.shiva
Ab morgen bin ich Inuit, staatenlos und ohne Pass! :)
Ahhh, danke für den Tipp! Mach ich morgen... :)
@m.shiva
Ab morgen bin ich Inuit, staatenlos und ohne Pass! :)
16.03.2014 um 23:09@PrivateEye
Wäääh? Das meine Buxe niemals nicht nach diesem Vieh riecht, das schwöre ich jetzt mal wirklich!!!
Bei Deinem Leben! :D :D
Wäääh? Das meine Buxe niemals nicht nach diesem Vieh riecht, das schwöre ich jetzt mal wirklich!!!
Bei Deinem Leben! :D :D
16.03.2014 um 23:09Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
16.03.2014 um 23:10Rainbows make me cry
16.03.2014 um 23:10Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
16.03.2014 um 23:11Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
16.03.2014 um 23:11Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
16.03.2014 um 23:12Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
16.03.2014 um 23:13@DiePandorra
Dann bin ich keine Deutsche mehr, muss vermutlich in einer Gondel wohnen, aber kann mich besser bei Schweizern anbiedern ;)
Dann bin ich keine Deutsche mehr, muss vermutlich in einer Gondel wohnen, aber kann mich besser bei Schweizern anbiedern ;)
16.03.2014 um 23:13@Creizie
Dann kannst Du doch auch gar keinen Regenbogen sehen!?!
Meine Fresse! Was mach ich eigentlich in der Sesamstrasse? :D :D
Dann kannst Du doch auch gar keinen Regenbogen sehen!?!
Meine Fresse! Was mach ich eigentlich in der Sesamstrasse? :D :D
16.03.2014 um 23:13Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
16.03.2014 um 23:13Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
16.03.2014 um 23:14Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
16.03.2014 um 23:16@DiePandorra
Na, mal abwarten...
@m.shiva
Huhu! Bin dank Pandorras gutem Rat ab morgen staatenloser Eskimo aus der Gondel! :)
Staatenlose Eskimos, die in Bergbahngondeln leben, mögen die Jungs doch bestimmt, oder?
Na, mal abwarten...
@m.shiva
Huhu! Bin dank Pandorras gutem Rat ab morgen staatenloser Eskimo aus der Gondel! :)
Staatenlose Eskimos, die in Bergbahngondeln leben, mögen die Jungs doch bestimmt, oder?