Ich habe noch eine Webseite entdeckt mit ein paar Themen, die zumindest mich interessieren.
Unten ist ein wirklich unschönes Foto von einem Suizid an einem Bahngleis, zartbesaitete bitte hier abbrechen.
Die Seite ist
www.kriminalstaat.de
Das erste Thema "Massentode durch Psychiatrie" oder so (in Deutschland) passt genau zu dem amerikanischen Nachrichtenartikel, denn ich unter News vor ein paar Tagen eingestellt habe ohne Resonanz. Offensichtlich interessieren die paar Tausend Toten weniger als "19-jährige tötet 20 Menschen" (68 zu Null Kommentare). Aber der Staat hat immer Recht!
Ich weiß mittlerweile aber auch, dass systemkritische Seiten oder Beiträge genauso von Systemseite oder von schlechten Seiten kommen können, wie ich hier relativ glaubhaft zeige:
Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus (Seite 24) (Beitrag von saba_key)=>Scientology filmt im Namen der Freiheit Fema Gefängnisbusse
Muss ich nun zu Scientology?
Was ist real, was ist Kopfkino, was ist Fake?
Kopfkino (Handlungen, die der Phantasie entspringen oder phantastisch sind) ist jedenfalls mehr, als ich bis vor kurzem gedacht habe, dazu gehört auch alles, was das TV sendet.
Aber niemand muss den aus seiner Sicht Blödsinn, den ich dazu hier schreibe glauben, jeder darf gerne weiterfernsehen, wirklich, und mir das gerne rückmelden, ich glaube das sowieso nicht mehr.
Bitte mit Bier und Chips oder mit eingebildetem Bier und Chips.