Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 8.461 von 13.227vorherige 1 ... 7.4618.4598.4608.4618.4628.4639.461 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
11.02.2014 um 22:25Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
12.02.2014 um 00:36Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
12.02.2014 um 00:38Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
12.02.2014 um 07:55Ich hab meinem Katzi ein Stückchen Käse hingelegt, aber er isst es nicht.
Jetzt ist der Käse bereits voll mit Fusseln und ich muss ihn wegschmeißen...
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Jetzt ist der Käse bereits voll mit Fusseln und ich muss ihn wegschmeißen...
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
12.02.2014 um 09:16Daß sie das weiß, daß du bzw. ich auf den Knien kriechen kannst, daß wissen die Nachbarn anscheinend auch. Ich glaube, ich bin doch in der Matrix gefangen (gewesen). Mann, Mann, was hat sich hier damals bloß abgespielt?
12.02.2014 um 09:31Seit mittlerweile 1 Woche werden wir täglich mehrmals von dieser Irlandnummer angerufen (angeblich Paypal laut Internet). Beim ersten Mal ging man noch dran, um dann festzustellen das der Anrufer aufgelegt hatte. Seitdem geh ich nimmer ans Telefon sobald diese Nummer anruft.
Das Internet sagt, es geht um Paypal und in den meisten Fällen wird man dann bedrängt irgendwelche Daten rauszugeben oder bekommt zu hören das das Paypalkonto ausgeglichen werden muss... und ähnliches.
Tja, blöde nur wenn man entweder garkein Paypalkonto besittz oder das Konto ausgeglichen sit und nirgendwo Abbuchungsprobleme waren/ sind.
Das Internet sagt, es geht um Paypal und in den meisten Fällen wird man dann bedrängt irgendwelche Daten rauszugeben oder bekommt zu hören das das Paypalkonto ausgeglichen werden muss... und ähnliches.
Tja, blöde nur wenn man entweder garkein Paypalkonto besittz oder das Konto ausgeglichen sit und nirgendwo Abbuchungsprobleme waren/ sind.
12.02.2014 um 09:42Vor genau 9 Jahren bin ich hierher gezogen. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht ...
12.02.2014 um 09:43Die Schweiz ist der EU weit vorraus
12.02.2014 um 13:08Die Schweiz ist am Ende
12.02.2014 um 13:14Muahahaha...
Willst du deine Eltern oder deinen Partner schocken?
Kauf dir auf Amazon ein Paket Schwangerschaftsschnelltests (im Dutzend billiger, ha ha).
Packe 3 Tests aus. Einen stellst du mit dem Applikator in einen Becher Apfelsaft, einen in einen Becher Eistee und einen in Wasser oder Cola.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist eines dieser Getränke schwanger
*rofl*
Willst du deine Eltern oder deinen Partner schocken?
Kauf dir auf Amazon ein Paket Schwangerschaftsschnelltests (im Dutzend billiger, ha ha).
Packe 3 Tests aus. Einen stellst du mit dem Applikator in einen Becher Apfelsaft, einen in einen Becher Eistee und einen in Wasser oder Cola.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist eines dieser Getränke schwanger
*rofl*
12.02.2014 um 16:00Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
12.02.2014 um 16:10Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
12.02.2014 um 19:11Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
12.02.2014 um 19:23Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
12.02.2014 um 19:29Habe mal wieder Mist gebaut und ich fühl mich richtig kodderig. Schlechtes Gewissen, dicken Schädel, ein bißchen Schüttelfrost. Wird bestimmt wieder eine schlaflose Nacht. Ich bin echt das Letzte.
12.02.2014 um 19:51Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
12.02.2014 um 20:03Habe mal auf youtube ein Video gesehen über Nordkorea. Darin wurde gesagt, daß es dort Kanibalismus gibt, weil die Menschen so arm sind.
Weiß auch nicht, ob der Bericht seriös war, jedenfalls tat mir das damals gar nicht gut, so etwas zu hören.
Weiß auch nicht, ob der Bericht seriös war, jedenfalls tat mir das damals gar nicht gut, so etwas zu hören.