Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 8.361 von 13.227vorherige 1 ... 7.3618.3598.3608.3618.3628.3639.361 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
12.12.2013 um 21:21Akikava schrieb:Eigentlich will ich nur geliebt werdenFrüher dachte ich immer das wäre mainstream :D
12.12.2013 um 21:22@Akikava
:bier:
die drei besten aussagen eines Mannes:
a.) ich bin anders als die anderen
b.) Ich will nicht nur Sex
c.) nur du machst mich heiß
:D
:bier:
die drei besten aussagen eines Mannes:
a.) ich bin anders als die anderen
b.) Ich will nicht nur Sex
c.) nur du machst mich heiß
:D
12.12.2013 um 21:23Und wenn es so war :D?Spielt das auch iwann keine Rolle mehr.
12.12.2013 um 21:23@Eya
Kann ich voll so unterschreiben :D
Oder "Es ist mir egal wie du aussiehst, ich liebe dich so wie du bist."
Blablabla alles nur gelaber
Kann ich voll so unterschreiben :D
Oder "Es ist mir egal wie du aussiehst, ich liebe dich so wie du bist."
Blablabla alles nur gelaber
12.12.2013 um 21:24Was macht man wenn die Süßstofftablette im Süßstoffspender klemmt :ask:
Achja, mein Schufascore liegt über 98%
Ich habe ein bischen blaues Blut im Staummbaum aber meinen Pferdeschwanz habe ich 2010 abgeschnitten. Bzw. eine Frau schnitt ihn ab und lächelte dabei :troll: Also die Haare...
Heiratsanträge bitte schriftlich an die königliche Poststelle in TackaTuckaLand. Ich antorte auf alle Briefe... Versprochen...
Achja, mein Schufascore liegt über 98%
Ich habe ein bischen blaues Blut im Staummbaum aber meinen Pferdeschwanz habe ich 2010 abgeschnitten. Bzw. eine Frau schnitt ihn ab und lächelte dabei :troll: Also die Haare...
Heiratsanträge bitte schriftlich an die königliche Poststelle in TackaTuckaLand. Ich antorte auf alle Briefe... Versprochen...
12.12.2013 um 21:24Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
12.12.2013 um 21:26
melden
12.12.2013 um 21:27@Eya
Hey bei mir stimmt das sogar :(
Hey bei mir stimmt das sogar :(
Eya schrieb:a.) ich bin anders als die anderenmich gibts so nur einmal auf der Welt
Eya schrieb:b.) Ich will nicht nur Sexnee, ich will auch was leckeres zu essen
Eya schrieb:c.) nur du machst mich heißdas stimmt auch, weil....
12.12.2013 um 21:28Ich werde jetzt rohe Gewalt anwenden mit dem verfluchten Süßstoffspender. Mein Kaffee wird kalt...grrr, das wird mir das teil büßen. Die Luft schmeckt schon nach süßstoff aber keine Tablette..
12.12.2013 um 21:29Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
12.12.2013 um 21:30@Banana_Joe
Marihuana ist nicht gut
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
12.12.2013 um 21:30@Eya
Ja habe ich, ich bin echt krank :D Habe Magenschleimhautentzündung und ne fette Erkältung :cry:
Das erklärt alles :D
Ja habe ich, ich bin echt krank :D Habe Magenschleimhautentzündung und ne fette Erkältung :cry:
Das erklärt alles :D
12.12.2013 um 21:31Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
12.12.2013 um 21:32@Crabman
Ohja, der Helge toll. :D Tu ma lieber die Möhrchen und so. Kiffen habe ich übrigens seit langem aufgegeben, denn Marijuan ist nicht gut...
Ohja, der Helge toll. :D Tu ma lieber die Möhrchen und so. Kiffen habe ich übrigens seit langem aufgegeben, denn Marijuan ist nicht gut...
12.12.2013 um 21:33Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
12.12.2013 um 21:34Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
12.12.2013 um 21:36Eya schrieb:a.) ich bin anders als die anderenROFL-Rolf :D