Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.12.2013 um 13:02
@soulbreaker
Wo sonst?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.12.2013 um 13:04
@Zeo
Gaming-Thread oder in den Umfrage GT6 Thread ;)

hätte ja sein können^^ wäre dort halt übersichtlicher und geordnet.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.12.2013 um 13:10
@soulbreaker
Mal sehen. Wird eh noch eine Weile dauern. Bin immer noch dabei die Rennplanung zu machen. Autos hab ich auch noch keine, die ich fotografieren könnte. Außer so ein japanisches Hustenbonbon für die Anfängerliga. xD


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.12.2013 um 13:11
@Zeo
haha, wäre aber schonmal ein Anfang, finds schade das GT6 nicht auch für die Ps4 kommt...mir fehlt hier echt ein Rennspiel verdammt :D

Wie findest du es den bis jetzt, besser als Teil 5?


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.12.2013 um 13:18
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Wie findest du es den bis jetzt, besser als Teil 5?
Eigentlich ist alles besser, bis auf dieses neue Menü.

GT6 Menu ui01 638x358

Das ist mir viel zu minimalistisch. In GT5 hatten sie da mehr Show drin. Jetzt verzichten sie auf Videosequenzen im Hintergrund und aufwendige Menüdesigns. Die Ladezeiten sind dadurch im Vergleich zum Vorgänger turboschnell, aber es hat was von einem Windows 8 Desktop - langweilig. Dafür stimmt dann auf der Rennstrecke wieder alles. Die neuen Cars & Tracks machen es wieder spannend. Und diesmal gibt es dynamisches Wetter und wechselnde Tageszeit auf fast jedem Kurs.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.12.2013 um 13:22
@Zeo
Hört sich ja schon richtig gut an, gut das Menü ist vielleicht klein aber wenn es schneller lädt gleicht es sich ja wieder aus^^

Bin schon sehr gespannt auf deine Fotos ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.12.2013 um 13:27
@soulbreaker
Das Menü ist echt Bullshit. Jetzt zeigen sie nicht mal mehr, wie das Auto gewaschen, das Öl gewechselt, oder andere Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Es steht nur noch da, dass es gemacht wurde. Dafür könnt ich sie treten. Hab mir das gern angesehen. Auch wenns nur eine Sequenz von ein paar Sekunden war.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.12.2013 um 13:28
@Zeo
:D wer weiß vielleicht patchen sie es ja noch?

Bei GT5 war ja vieles unfertig, die haben sogesehn 9 GB nachgepacht :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.12.2013 um 13:30
@soulbreaker
Das ist wahr. Diese GT5-Patches haben das Spiel so krass verändert, dass es mit der ungepatchten Neuinstallation von der CD nicht mehr viel gemeinsam hatte. Diverse Verbesserungen wurden schon angekündigt. Ist halt die Frage, wann die kommen und was sie beinhalten.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.12.2013 um 13:31
@Zeo
Also wieder mal abwarten, dürfte aber nicht schwer fallen, dass Spiel ist ja recht gut und zum glück sind die Verbesserungen meist von kosmetischer Natur, glaube nicht das noch viel an der Mechanik geschraubt wird.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.12.2013 um 13:34
@soulbreaker
Nein, die Technik ist diesmal echt gut. Sie haben keine der alten Fehler aus GT5 wiederholt und alle Features, die damals erst dazugepatcht werden mussten, gleich von Anfang an eingebaut. Auch sind jetzt alle Strecken, Autos und andere Gimmicks drin, für die man früher noch DLCs, oder die Signature Edition von Gran Turismo 5 kaufen musste.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.12.2013 um 13:37
@Zeo
Endlich mal gute Nachrichten, neben diesen hier
für die man um die fünf Millionen oder selbst ganze 20 Millionen Credits bezahlen muss, so etwa der Ferrari 250 GTO, Baujahr 1962 oder der Jaguar XJ13.
Die Freischaltung so eines Wagens für 20 Millionen Credits kostet umgerechnet also etwa 150 Euro - in der Annahme, dass man dafür drei 7-Millionen-Credits-Pakete erwirbt, um den größten Rabatt zu erzielen.
So kostet das Paket mit 500.000 Ingame-Credits 4,99 Euro. Ein Paket mit einer Million kostet 9,99 Euro. Beim 2,5-Millionen-Credits-Paket setzt schon ein gewisser Rabatt ein; das kostet nämlich 19,99 Euro. Und wer gleich für 49,99 Euro einkauft, erhält sieben Millionen Credits, was immerhin zwei Millionen Credits Bonus im Vergleich zu fünf 9,99-Euro-Paketen wären.
....
Quelle: http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/gran-turismo-6/news/gran_turismo_6,46493,3030775.html


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.12.2013 um 13:40
@Zeo
Lohnt sich GT 6 für 45?
Oder warten bis es billiger ist?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.12.2013 um 13:42
@soulbreaker
Das mit den Mikrotransaktionen ist echt eine Frechheit. Abzocke. Braucht niemand.

@Assassine
Ich weiß nicht. Für mich lohnt sich ein Gran Turismo immer. Als Fan der Reihe wäre es parteiisch, wenn ich sagen würde: ja.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.12.2013 um 13:44
@Zeo
Leider kaufen es sich die Leute, solange es genug gibt die es also benutzen -.-

Wenn ich ein Spiel für 60€ kaufe, dann bitte auch vollwertig.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.12.2013 um 13:45
@soulbreaker
Vollwertig ist es eh. Diese Mikrotransaktionen sind nur dafür da, sich Autos zu kaufen, die ohnehin schon im Spiel sind, nur eben ohne Preisgelder sammeln zu müssen (was unsinnig ist, denn wozu spielt man dann überhaupt?).

@Assassine
Letzte Woche hat das Game noch 70 Euro gekostet. Die sind schnell mit dem Preis runtergefahren.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.12.2013 um 13:48
@Zeo
70 kostet die besondere Edition, die du wahrscheinlich hast, oder? ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.12.2013 um 13:49
@Zeo
Achja, sry habs grad bisschen verwechselt, mit Dead Space 3 :D

nunja, solange ehrliche Spieler eine Chance haben das gleiche mit ihrer spielerrischen Leistung zu erwerben, finde ich es NOCH nicht so eng.

Wirklich bitter ist es eben erst wenn du Geld für Autos zahlst oder diverse Gegenstände die dir einen Vorteil gegenüber denen verschafft die nicht zahlen.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.12.2013 um 13:50
@Assassine
Nein, ich hab die Standard-Edition. Allerdings vorbestellt, weshalb mir inzwischen 11 Euro rückerstattet wurden.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.12.2013 um 13:55
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Wirklich bitter ist es eben erst wenn du Geld für Autos zahlst oder diverse Gegenstände die dir einen Vorteil gegenüber denen verschafft die nicht zahlen.
So skrupellos geldgierig wie manch andere Hersteller sind sie dann zum Glück doch noch nicht. Obwohl es echt eine Zumutung ist, zu erwarten dass man sich virtuelle Autos mit echtem Geld kauft, die man eigentlich auch mit virtuellem Geld bekommt. Aber es gibt halt genug Idioten, die das machen... und deswegen wird es auch angeboten. Leicht verdientes Geld.


melden