Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.895 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.05.2010 um 22:18Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.05.2010 um 22:18
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.05.2010 um 22:19Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.05.2010 um 22:19Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.05.2010 um 22:20
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.05.2010 um 22:21Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.05.2010 um 22:21Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.05.2010 um 22:22Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.05.2010 um 22:23Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.05.2010 um 22:23cool...deutschland ist im halbfinale :D :D :D
20.05.2010 um 22:23Jaaaawohl !!
20.05.2010 um 22:24gut und böse stehen in einer Koexistenz und eins kann nicht ohne das andere sein....
warum soll man sich dann noch anstrengen etwas positives zu tun die dadurch steigenede negativitätskurve relativiert doch nur alles T_T
ich brauch dopamin bzw. sollte ich zur funtion befinden(in verhältnis zu mir,V) modellieren und was addieren
oder bringt das alles nichts da die relativität durch zuviel negativtät auf ein niedriges V auf von dem V'(wohlbefinden der anderen ) abhängt ?
........lalalala ich werde wahnsinnig
warum soll man sich dann noch anstrengen etwas positives zu tun die dadurch steigenede negativitätskurve relativiert doch nur alles T_T
ich brauch dopamin bzw. sollte ich zur funtion befinden(in verhältnis zu mir,V) modellieren und was addieren
oder bringt das alles nichts da die relativität durch zuviel negativtät auf ein niedriges V auf von dem V'(wohlbefinden der anderen ) abhängt ?
........lalalala ich werde wahnsinnig
20.05.2010 um 22:26@CosmicQueen
Hab mir bei Conrad so einen Elektrokompressor für meine Puppe geholt...Super Ding ! Geht ruckzuck und ich kann sie schön "fest" machen hrhrhrhrh ;) :D :D :D
Hab mir bei Conrad so einen Elektrokompressor für meine Puppe geholt...Super Ding ! Geht ruckzuck und ich kann sie schön "fest" machen hrhrhrhrh ;) :D :D :D
20.05.2010 um 22:26Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.05.2010 um 22:26
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen