Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 8.266 von 13.227vorherige 1 ... 7.2668.2648.2658.2668.2678.2689.266 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
04.11.2013 um 23:31Ooops I did it again :)
04.11.2013 um 23:32@wolfsspinne
Aber eine erwachsene Frau zu finden, die wie ne 12- jährige gebaut ist? Mich graut´s gerade reichlich.
Aber eine erwachsene Frau zu finden, die wie ne 12- jährige gebaut ist? Mich graut´s gerade reichlich.
04.11.2013 um 23:33Wir halten also fest. Die Traumfrau von Spinne, muss sehr schlank sein, darf keine schwarzen oder blond gefärbten Haar haben, sollte künstlerisch tätig sein, Sommersprossen wären optimal, nordischer Typ halt. Charkter egal. :note:
04.11.2013 um 23:34@psreturns
mag sein, aber diese Perversionen entstammen allein deinem Köpfchen ;)
@CosmicQueen
Charakter ist nicht egal, selbiger lässt sich allerdings nicht im Voraus bewerten, leider.
mag sein, aber diese Perversionen entstammen allein deinem Köpfchen ;)
@CosmicQueen
Charakter ist nicht egal, selbiger lässt sich allerdings nicht im Voraus bewerten, leider.
04.11.2013 um 23:37@wolfsspinne
Da du dich aber schon auf das Aussehen versteifst, hat jede Dame, die charakterlich zu dir passen würde, schon mal keine Chance, ein Teufelskreislauf.
Da du dich aber schon auf das Aussehen versteifst, hat jede Dame, die charakterlich zu dir passen würde, schon mal keine Chance, ein Teufelskreislauf.
04.11.2013 um 23:37Ihr tut hier alle voll auf cool, aber ich wette mit euch keinet kennt die 3. binomische Formel.
04.11.2013 um 23:37@wolfsspinne
Das Du mit Deinen Kriterien noch allein rumschwirrst, ist aber auch nicht sonder
verwunderlich. ;)
Das Du mit Deinen Kriterien noch allein rumschwirrst, ist aber auch nicht sonder
verwunderlich. ;)
04.11.2013 um 23:40@CosmicQueen
@psreturns
Ging es um die Traumfrau oder um Kriterien?
Ihr solltet euch echt vorher entscheiden. ;)
@psreturns
Ging es um die Traumfrau oder um Kriterien?
Ihr solltet euch echt vorher entscheiden. ;)
04.11.2013 um 23:42Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
04.11.2013 um 23:42Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
04.11.2013 um 23:45@psreturns
Mal eine kurze Zwischenfrage, ich rätsel schon die ganze Zeit was das da auf deinem Ava darstellen soll, was ist das denn? :D
Mal eine kurze Zwischenfrage, ich rätsel schon die ganze Zeit was das da auf deinem Ava darstellen soll, was ist das denn? :D
04.11.2013 um 23:47Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
04.11.2013 um 23:47@CosmicQueen
Ganz und gar nicht, wie gesagt, man nimmt was man kriegen kann. Was in meinem Fall trotzdem nichts ist.
@psreturns
Außer nem intelligenten, lieben Kerl? Wahrscheinlich gar nix, hab ich mir noch nie wirklich gedanken drüber gemacht.
Ganz und gar nicht, wie gesagt, man nimmt was man kriegen kann. Was in meinem Fall trotzdem nichts ist.
@psreturns
Außer nem intelligenten, lieben Kerl? Wahrscheinlich gar nix, hab ich mir noch nie wirklich gedanken drüber gemacht.
04.11.2013 um 23:49Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
04.11.2013 um 23:50wolfsspinne schrieb:Ganz und gar nicht, wie gesagt, man nimmt was man kriegen kann. Was in meinem Fall trotzdem nichts ist.Haha, also echt. Du nimmst alles, aber alles ist nichts? Also will egal welche Frau nichts mit dir zu tun haben?
04.11.2013 um 23:53Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
04.11.2013 um 23:54@CosmicQueen
Wie man's nimmt, einmal hab ich mit einer einen Abend verbracht. :)
Mehr oder länger wollte aber noch keine was mit mir zu tun haben.
Wie man's nimmt, einmal hab ich mit einer einen Abend verbracht. :)
Mehr oder länger wollte aber noch keine was mit mir zu tun haben.