Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
265.105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 8.202 von 13.245vorherige 1 ... 7.2028.2008.2018.2028.2038.2049.202 ... 13.245 nächste
Direkt zur Seite:
11.10.2013 um 02:05Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.10.2013 um 09:32warum stört mich das alles? ich will das es mich nicht stört..
11.10.2013 um 11:03es interessiert mich nicht mehr, ist mir sowas von egal
entlockt mir höchstens noch ein schmunzeln
entlockt mir höchstens noch ein schmunzeln
11.10.2013 um 11:12Tritt der Mensch aus seiner Pelle,
merkt er plötzlich: "Ich" bin tot,
und dann reist er zu der Quelle,
quert den Styx im Abendboot.
Bei der Quelle angekommen,
schon bemerkt er nebenbei
(allerdings zunächst verschwommen),
dass er selbst dieselbe sei... ^^
merkt er plötzlich: "Ich" bin tot,
und dann reist er zu der Quelle,
quert den Styx im Abendboot.
Bei der Quelle angekommen,
schon bemerkt er nebenbei
(allerdings zunächst verschwommen),
dass er selbst dieselbe sei... ^^
11.10.2013 um 17:47Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.10.2013 um 19:01Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.10.2013 um 19:03@interrobang
ich hab keinen chefe, dem ich in den arsch kriechen muss, und auch noch im internet wahllos dafür leute verprell, um dampf abzulassen
ich hab keinen chefe, dem ich in den arsch kriechen muss, und auch noch im internet wahllos dafür leute verprell, um dampf abzulassen
11.10.2013 um 19:04Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.10.2013 um 19:06@interrobang
weil ich was nicht hab? arbeit oder was.. brauch ich nicht. ich hab auch so ein einkommen. und sex hab ich auch. aber ich muss mich nicht prostituieren, ne.
gut gell
weil ich was nicht hab? arbeit oder was.. brauch ich nicht. ich hab auch so ein einkommen. und sex hab ich auch. aber ich muss mich nicht prostituieren, ne.
gut gell
11.10.2013 um 19:08Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.10.2013 um 19:09@interrobang
ich hab ein einkommen. ich bin kapitalist. ich brauch für mein einkommen nicht zu arbeiten. mein kapital arbeitet
ich hab ein einkommen. ich bin kapitalist. ich brauch für mein einkommen nicht zu arbeiten. mein kapital arbeitet
11.10.2013 um 19:10@rockandroll
rockandroll schrieb:ich hab ein einkommen.Ohne Arbeit? Dan bettelst du.
rockandroll schrieb: ich bin kapitalist.Das ist jeder der etwas besitzt.
rockandroll schrieb: ich brauch für mein einkommen nicht zu arbeiten. mein kapital arbeitetAlso bist du einer von denen die laut dir enteignet gehören? :D :D :D
11.10.2013 um 19:11Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.10.2013 um 19:13interrobang schrieb:Ohne Arbeit? Dan bettelst du.hä? blöd oder was? ich brauch einfach nicht zu arbeiten, checks halt :D
interrobang schrieb:Das ist jeder der etwas besitzt.der was besitzt, das mehrwert schafft. richtig. ich hab geld. das bringt zinsen und so
interrobang schrieb:Also bist du einer von denen die laut dir enteignet gehören? :D :D :Dhab ich nie gesagt. ich bin einer von denen, die befürchten, dass sie dadurch zu schaden kommen, wenn mal irgendwelche hungerleider mit was über meine rüber ziehen
@Assassine
genau^^
ist doch legitim, oder nicht
die zahlen mir überhaupt auch ganz freiwillig die zinsen. ich muss da echt nix weiter machen
11.10.2013 um 19:17@rockandroll
rockandroll schrieb: ich brauch für mein einkommen nicht zu arbeiten. mein kapital arbeitetWie geil ist das denn?! Wasser predigen und Wein saufen, hm?! :D Tja, so sind sie halt unsere lieben Freizeit-Kommunisten. :D
11.10.2013 um 19:18@Wolfshaag
wo hast du jemals bei mir gelesen ich wär ein kommunist, alter. das musst du mir mal zeigen :D
wo hast du jemals bei mir gelesen ich wär ein kommunist, alter. das musst du mir mal zeigen :D
11.10.2013 um 19:19Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.10.2013 um 19:20das einzig linke an mir, ist die tatsache, dass ich mich zur sozialen marktwirtschaft bekenne, weil ich die volkswirtschaft durch hungerleider und bildungskrüppel nicht gefehrden will ;) @Wolfshaag
11.10.2013 um 19:21wenn ich keine familie hätte, wär ich vermutlich in der fdp :D
11.10.2013 um 19:21aber ganz weit aussen bei den erzliberalen ;)
11.10.2013 um 20:12Google: "Die Sicherheit Ihrer Daten hat für uns oberste Priorität."
Es heißt wohl eher: Die Sicherung Ihrer Daten hat für uns oberste Priorität.
Es heißt wohl eher: Die Sicherung Ihrer Daten hat für uns oberste Priorität.
11.10.2013 um 20:14und ich hab immer noch keine google aktien gekauft. was ein scheiss