Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.895 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
18.05.2010 um 21:56Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.05.2010 um 21:58Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.05.2010 um 22:00.. ja also.. treu, romantiker, ehrlich, .. vom charakter her eben auf der gleichen welle wie ich.. und was mal auch ganz wichtig ist nicht versoffen und keine ein wort-antworten.. und sonst.. optik.. mh.. größer als ich.. nicht übergewichtig aber auch nicht spindeldürr.. normal eben..
;) wenn ich ihn seh weiß ichs (zumindest mal von der optik her) dass er mir gefällt.
;) wenn ich ihn seh weiß ichs (zumindest mal von der optik her) dass er mir gefällt.
18.05.2010 um 22:00@wheelman
Na lecker sieht er schon aus..aber nein..natürlich treu, zuverlässig, humorvoll u.s.w.. :D
Na lecker sieht er schon aus..aber nein..natürlich treu, zuverlässig, humorvoll u.s.w.. :D
18.05.2010 um 22:01@CosmicQueen
Ok, also die würd ich jetzt auch nicht von der Kante stossen, allerding ihre tagtäglichen Launen...und und und..die weiß was sie wert ist :D :D :d
keine Nerven mehr :P
Ok, also die würd ich jetzt auch nicht von der Kante stossen, allerding ihre tagtäglichen Launen...und und und..die weiß was sie wert ist :D :D :d
keine Nerven mehr :P
18.05.2010 um 22:01@CosmicQueen ich will dich ja nicht enttäuschen aber der typ ist siche schwul.. dass hab ich so im gefühl ;)
18.05.2010 um 22:02Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.05.2010 um 22:02@Valkyre
Johoo ich auch ;) *gg* die Augen ;)
@CosmicQueen
Das übliche Geschwafel halt, Treue Humor blabla :D :D ;)
Johoo ich auch ;) *gg* die Augen ;)
@CosmicQueen
Das übliche Geschwafel halt, Treue Humor blabla :D :D ;)
18.05.2010 um 22:03und der mund :D
18.05.2010 um 22:05@wheelman
Na das kann man eben nicht so pauschalisieren..wenn er vor mir steht und es funkt, dann weiß ich es.. ;)
Na das kann man eben nicht so pauschalisieren..wenn er vor mir steht und es funkt, dann weiß ich es.. ;)
18.05.2010 um 22:07Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.05.2010 um 22:08@CosmicQueen
.. und wenn derjenige auch noch länger als ne woche bei einem bleibt und nicht nach nem monat zu arschloch mutiert.. dann besteht hoffnung dass der typ in ordnung is ;).. so seh ich das zumindest
.. und wenn derjenige auch noch länger als ne woche bei einem bleibt und nicht nach nem monat zu arschloch mutiert.. dann besteht hoffnung dass der typ in ordnung is ;).. so seh ich das zumindest
18.05.2010 um 22:08Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.05.2010 um 22:09Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.05.2010 um 22:09Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.05.2010 um 22:10Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.05.2010 um 22:11Valkyre schrieb:und wenn derjenige auch noch länger als ne woche bei einem bleibt und nicht nach nem monat zu arschloch mutiert.Ja, deshalb immer eine Testphase mit einplanen, lange können die nämlich nicht
schauspielern. :D :D