Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.973 von 13.227vorherige 1 ... 6.9737.9717.9727.9737.9747.9758.973 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
melden
26.05.2013 um 03:34@-abraxas-
Was ist er denn für ein Oberlauch xD....man labert der.....was frisst der dabei? Das geschmatze :D
Was ist er denn für ein Oberlauch xD....man labert der.....was frisst der dabei? Das geschmatze :D
26.05.2013 um 03:36Seltsam ist doch seltsam und nicht negativ
Wasn das für ein Film im Tv
26.05.2013 um 03:37schau kein TV
26.05.2013 um 03:39Seltsam ist doch seltsam und nicht negativ
26.05.2013 um 04:35Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.05.2013 um 06:57BVB
26.05.2013 um 13:34Ich frage mich gerade ob die vorangegangenen Posts von Usern sind, die extreme Frühaufsteher sind oder ob sie eher extrem lange aufgeblieben sind? :D
26.05.2013 um 15:48Wenn man Arnold Schwarzeneggers Geischtsausdrücke sich genauer ansieht siehts so aus als ob er Down-Syndrom hätte.
Arnuld
Arnuld
26.05.2013 um 16:14Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.05.2013 um 16:15Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.05.2013 um 17:14Lumpy bei Zeitindex 1:00. xDDD
Happy Tree Friends - Home Is Where The Hurt Is (Part 1)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
26.05.2013 um 17:47schreibt doch mal eine email an die ard:
redaktion@tagesschau.de
Sehr geehrte Damen und Herren
ich bin doch sehr verwundert, dass Sie gestern ( 25.Mai 2013 ) nicht über den weltweit, verlaufenen Massenprotest, es waren Millionen Menschen auf den Strassen, in der ganzen Welt, die gegen die Machenschaften des Konzerns MONSANTO demonstrierten, etwas berichtet haben, keine Reportage, gar nichts.
Wie kommt das? Haben Sie Vorgaben über manche Ereignisse nicht zu berichten?
Wie Sie ja sicher selbst wissen, betrifft es, wenn diverse EU Regelungen in Kraft treten uns alle. Da die Politik ja leider fast nur noch von Lobbyisten beraten wird, haben Konzerne ein leichtes Spiel.
Warum wird dann die Öffentlichkeit nicht informiert?
Thema Fußball hatte mehrere Minuten gestern,ich weiß "angeblich wichtiges Spiel" ( Brot und Spiele fällt mir dazu leider nur ein ) mit leeren Interviews, zeitfüllend ohne Inhalt. Man hätte ohne Problem einige Minuten über wesentlich wichtigere Themen berichten können, so wie über den weltweiten Protest gegen Monsanto.
Über die Macht der Nahrung kann man die Welt regieren, und Monsanto ist auf dem Weg dahin. Es wundert mich , dass Sie diesen weltweiten Protest einfach in den Medien der Öffentlichkeit verschweigen.
Ich bitte um eine Stellungnahme, die mich dies verstehen lässt, immerhin zahle ich gezwungener Maßen eine Gebühr für Gebühr für öffentlich rechtliches Fernsehn, Gebühr für öffentlich rechtliches Fernsehn, werde aber oftmals nicht über wesentliche Themen informiert.
redaktion@tagesschau.de
Sehr geehrte Damen und Herren
ich bin doch sehr verwundert, dass Sie gestern ( 25.Mai 2013 ) nicht über den weltweit, verlaufenen Massenprotest, es waren Millionen Menschen auf den Strassen, in der ganzen Welt, die gegen die Machenschaften des Konzerns MONSANTO demonstrierten, etwas berichtet haben, keine Reportage, gar nichts.
Wie kommt das? Haben Sie Vorgaben über manche Ereignisse nicht zu berichten?
Wie Sie ja sicher selbst wissen, betrifft es, wenn diverse EU Regelungen in Kraft treten uns alle. Da die Politik ja leider fast nur noch von Lobbyisten beraten wird, haben Konzerne ein leichtes Spiel.
Warum wird dann die Öffentlichkeit nicht informiert?
Thema Fußball hatte mehrere Minuten gestern,ich weiß "angeblich wichtiges Spiel" ( Brot und Spiele fällt mir dazu leider nur ein ) mit leeren Interviews, zeitfüllend ohne Inhalt. Man hätte ohne Problem einige Minuten über wesentlich wichtigere Themen berichten können, so wie über den weltweiten Protest gegen Monsanto.
Über die Macht der Nahrung kann man die Welt regieren, und Monsanto ist auf dem Weg dahin. Es wundert mich , dass Sie diesen weltweiten Protest einfach in den Medien der Öffentlichkeit verschweigen.
Ich bitte um eine Stellungnahme, die mich dies verstehen lässt, immerhin zahle ich gezwungener Maßen eine Gebühr für Gebühr für öffentlich rechtliches Fernsehn, Gebühr für öffentlich rechtliches Fernsehn, werde aber oftmals nicht über wesentliche Themen informiert.
26.05.2013 um 18:39Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.05.2013 um 18:47scheiße man hat mich rein gelegt.
und mein stolz verbietet es mir es zu zugeben
naja erstmal rauchen gehen
und mein stolz verbietet es mir es zu zugeben
naja erstmal rauchen gehen
26.05.2013 um 18:59BAYERN IST WELTMEISTER!!!
26.05.2013 um 21:09Ich bin Rechtschreibfetischist, Schreibfehler sind das letzte, und das was man im Forum liest, macht mich einfach nur furchbar traurig... Gibt es denn keine geeigneten Schulen mehr, wo einem denn, wenigstens nur rudimentär Sprach/Schriftkenntnisse vermittelt werden könnten? Oder reicht es mittlerweile aus nen "i like/nit button" auf nen Blatt zu kritzeln?
26.05.2013 um 21:15über € 5.000 pro Monat verdienenUnd dafür muss man nur seine Seele verkaufen :ask:
Geile Sache :troll:
Da bleibe ich lieber Teil-Zeit VT mit Prädikat ''Freund vom Zinsenmann'' (Und das als VT :O )
Anm.d.TE: Sämtliche Anspielungen sollten nicht ernst genommen werden.
26.05.2013 um 21:18btw: Schon lustig wie man es auf euch abgesehen hat :D
Gut, ich bin ein Aussenstehender. Ich lese da gerne mit. Mich betrifft es nicht :troll:
Gut, ich bin ein Aussenstehender. Ich lese da gerne mit. Mich betrifft es nicht :troll: