Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.895 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.955 von 13.234vorherige 1 ... 6.9557.9537.9547.9557.9567.9578.955 ... 13.234 nächste
Direkt zur Seite:
melden
14.05.2013 um 20:08@tic
das ist richtig. und sehr schwer zu beantworten. das fängt mit solchen fragen an wie : hat ein hot dog gefühle? hat er eine seele um überhaupt emotionen haben zu können
alter schwede. gibt es eine art von gehirn in so einem hot dog?
nicht heute....
das ist richtig. und sehr schwer zu beantworten. das fängt mit solchen fragen an wie : hat ein hot dog gefühle? hat er eine seele um überhaupt emotionen haben zu können
alter schwede. gibt es eine art von gehirn in so einem hot dog?
nicht heute....
14.05.2013 um 20:09warum schwer, ich sag nein
14.05.2013 um 20:11@tic
gut, ich hab auch noch kein brötchen schreien hören, wenn ich rein gebissen hab. :-)
aber was wäre, wenn wir das blos nicht wahr nehmen könnten?
oh man, nicht heute...mein humor ist übel
gut, ich hab auch noch kein brötchen schreien hören, wenn ich rein gebissen hab. :-)
aber was wäre, wenn wir das blos nicht wahr nehmen könnten?
oh man, nicht heute...mein humor ist übel
14.05.2013 um 20:11tic isst glaub ich eher Pizza^^
14.05.2013 um 20:16Eher Döner.^^
14.05.2013 um 20:27Speichelleckerin ^^
14.05.2013 um 22:02also gegen nen döner hätt ich jetzt aber auch nichts einzuwenden^^
15.05.2013 um 13:32mein lehrer hat mis heut mit ner feder geslagen ,weil ich so faul bin.
:cry: hab mis voll ersrekt.
:D
:cry: hab mis voll ersrekt.
:D
15.05.2013 um 13:38Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.05.2013 um 13:43Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.05.2013 um 13:45Rasenmoped schrieb:also gegen nen döner hätt ich jetzt aber auch nichts einzuwenden^^Ich hatte letztens n Pflaster im Döner... :X
15.05.2013 um 13:46dog schrieb:Ich hatte letztens n Pflaster im Döner... :XEine neue gesetzliche Regelung. Für den Fall, dass man sich in die Finger beißt.
15.05.2013 um 13:47Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.05.2013 um 13:53@dog
Wenn es dir hilft: ein Pflaster im Döner ist bei weitem nicht das schlimmste. Was teilweise legal im Essen landet, ist noch viel widerlicher.
Wenn es dir hilft: ein Pflaster im Döner ist bei weitem nicht das schlimmste. Was teilweise legal im Essen landet, ist noch viel widerlicher.
15.05.2013 um 13:54@Zeo
Will ich gar nicht alles wissen.. Was es mir aber gebracht hat: Ich esse keinen Döner mehr :D
Eine Kalorienbombe weniger ;)
Will ich gar nicht alles wissen.. Was es mir aber gebracht hat: Ich esse keinen Döner mehr :D
Eine Kalorienbombe weniger ;)
15.05.2013 um 17:00Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.05.2013 um 17:03Alle Achtung Deutsche Bahn.
Jetzt sind fast die zwei Wochen rum in denen ich wieder auf die S-Bahn angewiesen war und ich wurde nicht enttäuscht. U-Bahn sowieso pünktlich. Alles bestens. Wenn das doch immer so wäre *-*
Ansonsten frage ich mich wo der Klassiker ''Total-Ausfall der Strammstrecke'' ist.
Jetzt sind fast die zwei Wochen rum in denen ich wieder auf die S-Bahn angewiesen war und ich wurde nicht enttäuscht. U-Bahn sowieso pünktlich. Alles bestens. Wenn das doch immer so wäre *-*
Ansonsten frage ich mich wo der Klassiker ''Total-Ausfall der Strammstrecke'' ist.
15.05.2013 um 17:59Die Strammstrecke fällt aus weil der Schaffner stramm ist, denn wenn er nicht stramm wär' er kein richtger' Schaffner wär'.