Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.772 von 13.227vorherige 1 ... 6.7727.7707.7717.7727.7737.7748.772 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
21.02.2013 um 00:17Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
21.02.2013 um 00:23Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
21.02.2013 um 01:28@Artula
also ich find den hier gut! :D
also ich find den hier gut! :D
Durchfallmann (Gute Qualität)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
21.02.2013 um 01:30Aftershowparty :D
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.02.2013 um 09:49Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
21.02.2013 um 11:23aua mein finger :(
21.02.2013 um 11:54Ich habe heute eine Probeausgabe "Torten dekorieren" gekauft, also vor ca. 30 Minuten.
Nun steh ich in der Küche und Backe *_* Die Zeitung ist der Wahnsinn. Mir gefällt sie sehr.
Allerdings gibts die erste Ausgabe für 1,50 Euro (Die ich jetzt habe) und die weiteren werden 4,99 Euro kosten :(
Momentan erscheint sie noch alle 14 Tage, ab Mai dann Wöchentlich.
Mein Schatz wird mich umbringen wenn ich die regelmäßig haben will, fürchte ich :( 20 Euro im Monat für eine Zeitschrift (mit recht tollen Extras dazu *anmerk*) ist auch echt viel.
Wie kann ich ihn Überzeugen? :/
Nun steh ich in der Küche und Backe *_* Die Zeitung ist der Wahnsinn. Mir gefällt sie sehr.
Allerdings gibts die erste Ausgabe für 1,50 Euro (Die ich jetzt habe) und die weiteren werden 4,99 Euro kosten :(
Momentan erscheint sie noch alle 14 Tage, ab Mai dann Wöchentlich.
Mein Schatz wird mich umbringen wenn ich die regelmäßig haben will, fürchte ich :( 20 Euro im Monat für eine Zeitschrift (mit recht tollen Extras dazu *anmerk*) ist auch echt viel.
Wie kann ich ihn Überzeugen? :/
21.02.2013 um 12:10Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
21.02.2013 um 12:27@Plop
Ich mach den ganzen Tag schon nichts anders. Ich backe fast jeden Tag was, normal müsste und dürfte ihm gar keine Kleidung mehr passen :D
Das wird ihn wohl nicht wirklich beeindrucken :D
Ich mach den ganzen Tag schon nichts anders. Ich backe fast jeden Tag was, normal müsste und dürfte ihm gar keine Kleidung mehr passen :D
Das wird ihn wohl nicht wirklich beeindrucken :D
21.02.2013 um 13:17...Ich frag ihn am besten heut abend nochmal wenn er im Halbschlaf ist :D
Kam heim, seht die Zeitung "Hast du dir jetzt doch diese Scheiß deko dings geholt?" :D
Kam heim, seht die Zeitung "Hast du dir jetzt doch diese Scheiß deko dings geholt?" :D
21.02.2013 um 15:15:P Bäääääääääääääääääääääääääääääääh
Ich hatte einen ganz supertollen Abschlusstext für den komischen Thread geschrieben...
Ein netter verständlicher Text der den TE daran erinnerte mit seiner "was auch immer " zu reden.
Und ;) einen Satz zum Thema "Sprachverzögerung" konnt ich mir nicht verkneifen ;)
und beim Abschicken dann festgestellt: Thread geschlossen.
Yeyyyy dankeschön :(
*schnüff*beleidigt gucke*
Ich hatte einen ganz supertollen Abschlusstext für den komischen Thread geschrieben...
Ein netter verständlicher Text der den TE daran erinnerte mit seiner "was auch immer " zu reden.
Und ;) einen Satz zum Thema "Sprachverzögerung" konnt ich mir nicht verkneifen ;)
und beim Abschicken dann festgestellt: Thread geschlossen.
Yeyyyy dankeschön :(
*schnüff*beleidigt gucke*
21.02.2013 um 15:59Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
21.02.2013 um 17:11brief zur post gebracht und hoffe das mein Hals morgen etwas besser wird.....
21.02.2013 um 17:14selbst das Tarot bringt nur mehr lauter dämliche und unverständliche Lösungen hervor. kotz
21.02.2013 um 17:24Wär das toll, wenn man die Stimmung eines Moments für immer festhalten könnte, um sie später noch einmal zu erleben...
21.02.2013 um 17:51he, dreimal hintereinander beim Kartenspielen gewonnen.
Mein Liebesglück muss ja völlig im A.... sein.
Mein Liebesglück muss ja völlig im A.... sein.
21.02.2013 um 18:57Kein Thunfisch in Öl für Mietzmietz. Sorry. Nächstes Mal wieder wenns ohne ist.
21.02.2013 um 20:37*mich im Kreis dreh*
21.02.2013 um 21:14Dino du bist so schlau
“dass Kind ist Zwergwüchsig, Also ist der Vater nicht der richtige Vater “
-.-
“dass Kind ist Zwergwüchsig, Also ist der Vater nicht der richtige Vater “
-.-