Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.767 von 13.227vorherige 1 ... 6.7677.7657.7667.7677.7687.7698.767 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
18.02.2013 um 22:44@Plop
Nein, das ist wahrscheinlich die deutsche Übersetzung, für die ganzen Pokemon-Namen, oder woher der Schwachsinn auch stammen mag. ;)
Nein, das ist wahrscheinlich die deutsche Übersetzung, für die ganzen Pokemon-Namen, oder woher der Schwachsinn auch stammen mag. ;)
18.02.2013 um 22:45Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.02.2013 um 22:49Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.02.2013 um 22:51@DiePandorra
Ich hab den Unterschied zwischen Manga und Anime nicht mal verstanden... :D Alles dasselbe für mich :D
Ich hab den Unterschied zwischen Manga und Anime nicht mal verstanden... :D Alles dasselbe für mich :D
18.02.2013 um 22:51@Plop
Gelb ist kein Argument gegen süss-sauer, oder? Aber immer wenn ich denke, dass gerade vielleicht Spongebob irgendwo läuft, kommen vorher irgendwelche Serien mit doofen Zeichentrickfiguren mit riesengroßen Augen und völlig blöden Superkräften, deren Grenzdebilität nicht mal von dem dämlichen Zahnpastagrinsen einer Wetteransagerin übertroffen wird, welche gerade fröhlich eine Dürreperiode im Hochsommer ankündigt. Aber Sonne macht ja bekanntlich albern.
@DiePandorra
Genau besagte. Zum Glück kenne ich auch keinen davon, mir reicht schon der geistige Fußpilz, den sie oft als "Beitrag" zu irgendwelchen Themen deklarieren.
Gelb ist kein Argument gegen süss-sauer, oder? Aber immer wenn ich denke, dass gerade vielleicht Spongebob irgendwo läuft, kommen vorher irgendwelche Serien mit doofen Zeichentrickfiguren mit riesengroßen Augen und völlig blöden Superkräften, deren Grenzdebilität nicht mal von dem dämlichen Zahnpastagrinsen einer Wetteransagerin übertroffen wird, welche gerade fröhlich eine Dürreperiode im Hochsommer ankündigt. Aber Sonne macht ja bekanntlich albern.
@DiePandorra
Genau besagte. Zum Glück kenne ich auch keinen davon, mir reicht schon der geistige Fußpilz, den sie oft als "Beitrag" zu irgendwelchen Themen deklarieren.
18.02.2013 um 22:53Alles fit?
18.02.2013 um 22:53@Wolfshaag
Ohh, da hat aber jemand gute Laune! :D
Zum Glück hab ich ein Püppchen und muss mich nicht angesprochen fühlen :D
Ohh, da hat aber jemand gute Laune! :D
Zum Glück hab ich ein Püppchen und muss mich nicht angesprochen fühlen :D
18.02.2013 um 22:55Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.02.2013 um 22:57Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.02.2013 um 22:57Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.02.2013 um 22:59@Plop
@Wolfshaag
Ich oute mich mal als Spongebob-Fan :cool: , aber die Werbung ist nicht zu ertragen!
Gibt es wirklich Eltern, die ihre Kinder den ganzen Tag davor abparken .... ????
Herr, schütte Hirn vom Himmel!
Plop schrieb:Ich hab den Unterschied zwischen Manga und Anime nicht mal verstanden... :D Alles dasselbe für mich :DFür mich IST es dasselbe! :N:
@Wolfshaag
Ich oute mich mal als Spongebob-Fan :cool: , aber die Werbung ist nicht zu ertragen!
Gibt es wirklich Eltern, die ihre Kinder den ganzen Tag davor abparken .... ????
Herr, schütte Hirn vom Himmel!
18.02.2013 um 23:02@DiePandorra
Ich bin ja auch bekennender Spongebob-Fan. :D Aber den Anime/Manga-Mist finde ich einfach nur stumpf. :D
Ich bin ja auch bekennender Spongebob-Fan. :D Aber den Anime/Manga-Mist finde ich einfach nur stumpf. :D
18.02.2013 um 23:09@Wolfshaag
WIIIIIIIIR haben was gemeinsam?????
WIIIR????
Das glaube ich ja jetzt wohl nicht! :D
Wir haben sogar noch was gemeinsam: Hund!
WIIIIIIIIR haben was gemeinsam?????
WIIIR????
Das glaube ich ja jetzt wohl nicht! :D
Wir haben sogar noch was gemeinsam: Hund!
18.02.2013 um 23:28@DiePandorra
Ähm, ist das jetzt irgendwie schlimm, dass wir etwas gemeinsam haben? :D Ich habe Dir doch nie etwas getan. :D
Ähm, ist das jetzt irgendwie schlimm, dass wir etwas gemeinsam haben? :D Ich habe Dir doch nie etwas getan. :D
18.02.2013 um 23:41Es kotzt mich einfach so dermaßen an ...
18.02.2013 um 23:42Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.02.2013 um 23:45Mein grüner Tee ist alle... . :(
18.02.2013 um 23:55@Terror-Toast
Ja, da kann ich jetzt auch nicht helfen.
Hab nur noch Earl Grey Bergamotte und Winterzauber (was auch immer das ist).
:(
Ja, da kann ich jetzt auch nicht helfen.
Hab nur noch Earl Grey Bergamotte und Winterzauber (was auch immer das ist).
:(
19.02.2013 um 00:07@Terror-Toast
Bestell dir mal ne Großpackung. Hab mir im November 1kg bestellt und der geht nun erst zu neige.
Bestell dir mal ne Großpackung. Hab mir im November 1kg bestellt und der geht nun erst zu neige.