Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
25.01.2013 um 13:55ich hab kaffee :lv:
schnitzelolga schrieb:erst wenn die letzten Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace Nachts kein Bier kaufen kann.auch wenn das schwarzer Humor ist, und auch wenn ich das komische Gefühl nicht los werde, das ich das schon mal gehört habe, was du da gesagt hast, aber....
schnitzelolga schrieb:erst wenn die letzten Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace Nachts kein Bier kaufen kann.auch wenn das schwarzer Humor ist, und auch wenn ich das komische Gefühl nicht los werde, das ich das schon mal gehört habe, was du da gesagt hast, aber....
schnitzelolga schrieb: erst wenn die letzten Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace Nachts kein Bier kaufen kann.Meine Güte, der Spruch stand während meiner Studienzeit schon an meiner Wohnungstür. Uralt. :D
Countie schrieb: Ich finde Jogginghosen erotisch ;)Dann bist Du prädestiniert für die Sportwarenabteilung. Bestimmt klasse, wenn Du Jogginghosen für Reizwäsche hätst. :D
MissDishonor schrieb: Dann bin ich deine Traumfrau :lv:Und ich dachte, ich wäre schwer vermittelbar. :D :D :D
MissDishonor schrieb: wenn se alleine leben, wissen sie wie ein Staubsauger, eine Waschmaschine und ein Geschirrspüler funktioniert.....kaum verheiratet oder zusammenlebend verlernen sie es plötzlich....Das ist empathisches Verhalten, sonst kommt "Frau" sich doch unnütz vor und bekommt Depressionen, wenn sie vom Shoppen heim kommt. Unterm Strich nennt man das dann artgerechte Haltung. ;) :D
Wolfshaag schrieb:Das ist empathisches Verhalten, sonst kommt "Frau" sich doch unnütz vor und bekommt Depressionen, wenn sie vom Shoppen heim kommt. Unterm Strich nennt man das dann artgerechte Haltung. ;) :DAch Mensch, stimmt! Daran hätte ich denken müssen sollen^^