@compaq willst du dich vor verarschungen schützen lasse niemals gefühle zu. gut gemeinter rat von jemanden der das erleben durfte.
;)solche nachrichten, ava wechseln. Allen sagen du wärst ein fetter alki der nur vor sich her sabbert.
:troll:ne, ava wechseln wäre wirklich nicht schlecht. ausser du findest es amüsant von solchen traurigen gestalten angeschrieben zu werden. also ich lach mich immer halb kaputt über diese erbärmlichen anmachversuche.
:Ddafür sind freunde da.
:) Gefühle soll man eigentlich nie unterdrücken.
:)leider, (oder zum glück) wissen viele nicht wie es ist. Schade das die meisten denken es wäre einfach. Genau wie wenn man unter depressionen leidet oder so. Dann heissts kopf hoch, positiv denken, das leben ist so toll bla bla bla.
:shot:naja, solche leute die nicht mal versuchen zu verstehen was in einem solchen menschen vor sich geht kannste in die tonne schmeissen. wech mit denen. die sollen ihre "weihseiten" sonst wem verzapfen aber sicher nicht dir.
vergiss solche leute die dich nun ignorieren. sie zeigen dir ihr wahrers (leider hässliches) gesicht.
:(deine wut... mach am besten sport. das hilft enorm. Irgendwann wird es dir auch wieder besser gehen. Es kann wochen aber auch monate dauern. vielleicht sogar jahre...
aber versuche das schöne im leben zu sehen. halte deine eltern in deinem herzen fest und denke zurück an die gemeinsamen schönen momente die du mit ihnen teilen durftest. ich weiss nicht ob du gläubig bist aber im himmel wirst du sie wieder sehen. Und da das noch verdammt lange dauern wird mach was aus deinem leben. sei stark und mache weiter.
:) :**