Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
25.12.2012 um 19:30
@killimini die 5. Box gab es für Männe zu Weihnachten (haben sie aber bereits alle geschaut D: ) Ich erwarte schon sehnsüchtig die 8. hoffe die dann wieder bei meinen Schwigis im PayTV sehen zu können.
25.12.2012 um 19:33
@killimini für die ersten 3 hab ich je 12€ bezahlt, was ich schwer in ordnung fand. die 4. und 5. hab ich bei einer aktion auf amazon für zusammen 25€ bekommen. die 6. ist ja auf deutsch noch nicht draußen.
25.12.2012 um 20:33
@brucelee Na das ist ein Übungsdummy oder würdest du dich freiwillich für sowas hergeben? Mir wurde bei der Notsectio ein Katheter gelegt, ist nicht besonders angenehm und ich wollt das nicht von nem Anfänger gemacht bekommen ;)
25.12.2012 um 21:33
Mir fällt hier die Decke auf den Kopf. Keine Ahnung was mit mir los ist. Musik macht mich total fertig irgendwie. Ohne Musik ist aber noch schlimmer. Ich will hier raus aber es geht nicht weil es schon so spät ist. Können mich solche Gefühle nicht nachmittags überkommen wenn ich rausgehen kann? Grr....
25.12.2012 um 21:40
@wolfsspinne Dürfte nicht wirklich was bringen. Das einzige was bei mir was bringt ist rausgehen und dann einfach losrennen. Keine Ahnung, ist schwer zu verstehen und noch schwerer zu erklären. Aber das Gefühl vom Wind und so im Gesicht bringt mich eig immer auf den Boden zurück...ist nur scheiße wenn ich nicht rauskann weils Nacht ist. Naja...