Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.570 von 13.227vorherige 1 ... 6.5707.5687.5697.5707.5717.5728.570 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
18.11.2012 um 23:24Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.11.2012 um 23:58Und am Ende der Geschichte lebten sie glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende :lv: awwwww ich steh so derb auf Märchen :D
19.11.2012 um 00:42Wir glauben oft, die Macht über unser Wohlergehen hinge vom Verhalten unserer Mitmenschen ab (Partner, Kind, Eltern, Kollege/in etc.). Nicht das, was der Andere tut oder nicht, ist entscheidend, sondern nur die Art, wie DU hierauf re-agierst, mit deinen Gedanken, deinen Worten und deinen Handlungen.
Reagierst du (bzw. das verletzte, wütende, ängstliche Kind in dir) mit Anklage, Verurteilung, Angriff oder Verteidigung? Gibst du dir selbst die Schuld und fühlst dich beschämt?
Dann kümmere dich um die Gedanken und Gefühle des kl. Mädchens bzw. Jungen in dir und gehe nach innen, und fühle seine Gefühle bejahend und verwandle sie hierdurch.
Reagierst du aus dem Bewusstsein eines Schöpfers, der seine Verantwortung für seine Gefühle übernimmt oder (noch) aus dem Bewusstsein eines Opfers heraus, der Anderen die Schuld gibt am eigenen Unglücklich-Sein?
Was ein anderer sagt oder tut, hat keinerlei Macht über dich, wenn du es nicht unbewusst benutzt, um dich selbst zu verletzen.
Reagierst du (bzw. das verletzte, wütende, ängstliche Kind in dir) mit Anklage, Verurteilung, Angriff oder Verteidigung? Gibst du dir selbst die Schuld und fühlst dich beschämt?
Dann kümmere dich um die Gedanken und Gefühle des kl. Mädchens bzw. Jungen in dir und gehe nach innen, und fühle seine Gefühle bejahend und verwandle sie hierdurch.
Reagierst du aus dem Bewusstsein eines Schöpfers, der seine Verantwortung für seine Gefühle übernimmt oder (noch) aus dem Bewusstsein eines Opfers heraus, der Anderen die Schuld gibt am eigenen Unglücklich-Sein?
Was ein anderer sagt oder tut, hat keinerlei Macht über dich, wenn du es nicht unbewusst benutzt, um dich selbst zu verletzen.
19.11.2012 um 01:11Ich bin ein engel,und nur zu Besuch hier.
19.11.2012 um 01:21Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.11.2012 um 01:42Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.11.2012 um 08:45Verdammte Sch
19.11.2012 um 08:45Scheiße, ich steck halb im Schlamm :shot:
19.11.2012 um 09:28Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.11.2012 um 09:40Wieso versteckt sich Amalia?
19.11.2012 um 10:59Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.11.2012 um 11:06Omg, ich werd grad auf Knuddels (*rotwerd* :D ) von nem 32jährigen angeschrieben der mich fragt ob ich solo bin. Wtf?????
EDIT:
Ich sag ihm dass ich keinen Kerl brauch, und er nur so "Aha. Bye." xDDD
EDIT:
Ich sag ihm dass ich keinen Kerl brauch, und er nur so "Aha. Bye." xDDD
19.11.2012 um 14:24kann mir ein mensch erklären, warum die vampire in diesem twilightfilm glitzern? der war am we auf pro7 und ich sah das am anfang vom film und dachte mir nur wtf?!?! :D
19.11.2012 um 14:31Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.11.2012 um 14:34Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.11.2012 um 14:35@liaewen
Doch. Dann könnten sie ja nicht so viel Kohle einheimsen weil nach dem ersten Film Schluss mit Edward wäre *g* :D :D
Doch. Dann könnten sie ja nicht so viel Kohle einheimsen weil nach dem ersten Film Schluss mit Edward wäre *g* :D :D
19.11.2012 um 14:36Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.11.2012 um 14:38@liaewen
Besser ist das :D :D :D
Obwohl....hat ja was: Edward will seiner Tusse ( ;) ) zeigen was er ist, stellt sich in die Sonne und geht in Flammen auf :D
Besser ist das :D :D :D
Obwohl....hat ja was: Edward will seiner Tusse ( ;) ) zeigen was er ist, stellt sich in die Sonne und geht in Flammen auf :D