Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.562 von 13.227vorherige 1 ... 6.5627.5607.5617.5627.5637.5648.562 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
11.11.2012 um 02:00Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.11.2012 um 02:02Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.11.2012 um 02:03du lebst noch ... bist noch da ...
11.11.2012 um 02:04Mit Schokolade lebt es sich auch gut.
11.11.2012 um 02:09Ich hab HUNGAAAAA :D
11.11.2012 um 02:14Ich versuch jetzt mal zu pennen....kann ja nicht wieder die ganze Nacht wach bleiben :alien:
11.11.2012 um 02:30כָּל-עוֹד מֵי הַיַּרְדֵּן בְּגָאוֹן
,מְלֹא גְדוֹתָיו יִזֹּלוּ
וּלְיָם כִּנֶּרֶת בְּשָׁאוֹן
בְּקוֹל הֲמוּלָה יִפֹּלוּ
עוֹד לֹא אָבְדָה תִקְוָתֵנוּ
:הַתִּקְוָה הַנּוֹשָׁנָה
.לָשׁוּב לְאֶרֶץ אֲבוֹתֵינוּ
.לְעִיר בָּהּ דָּוִד חָנָה
,מְלֹא גְדוֹתָיו יִזֹּלוּ
וּלְיָם כִּנֶּרֶת בְּשָׁאוֹן
בְּקוֹל הֲמוּלָה יִפֹּלוּ
עוֹד לֹא אָבְדָה תִקְוָתֵנוּ
:הַתִּקְוָה הַנּוֹשָׁנָה
.לָשׁוּב לְאֶרֶץ אֲבוֹתֵינוּ
.לְעִיר בָּהּ דָּוִד חָנָה
11.11.2012 um 02:42sie ist verrückt wie eine irre. was ist mit papa kühl? ich bin verrückt wie ein irrer. was ist mit pappa kühl? pappa, pappa kühl. pappa, pappa kühl.
11.11.2012 um 03:06Gute Nacht, Nr. 27! Sag niemals nie! :D
11.11.2012 um 03:29vor langer zeit lebte ein gewisser mann in russland. er war gross und stark - in seinen augen ein flammendes glühen. die meisten leuten fürchteten ihn. aber für moskaus schlampen war er so ein lieber. er konnte die bibel wie ein prediger predigen. voll mit extase und feuer. aber er war auch die art von lehrer, den frauen begehren. ra ra rasputin, liebhaber der russischen königin. da war ein typ, der wirklich durchdrehte. ra ra rasputin, russlands grösste liebesmaschine. es war eine schande, wie er es trieb. oh, diese russen.
11.11.2012 um 03:44Mir raubt eine Frage den Schlaf: "In vielen Billigläden gibt es noch Scart-Kabel; haben die Opfa etwa alle noch VHS?" "Nein, Betamax..."
Was mir wirklich den Schlaf raubt: Wie bescheuert fast alle Menschen doch sind. Statt sich zu helfen und glücklich zu sein machen sie sich das Leben zur Hölle. Besonders die "Liebenden"... komische Welt!
Was mir wirklich den Schlaf raubt: Wie bescheuert fast alle Menschen doch sind. Statt sich zu helfen und glücklich zu sein machen sie sich das Leben zur Hölle. Besonders die "Liebenden"... komische Welt!
11.11.2012 um 10:58Man kann niemanden zur Erkenntnis zwingen...
11.11.2012 um 13:04Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.11.2012 um 13:18ein tag, an dem mal wieder nichts gelingen will -_- am besten wieder zurück ins bett
11.11.2012 um 16:20Weist eigentlich jemand wer der User TE ist ?
Jedes mal wenn ich in einen Thread jemanden was zum Thema frage heißt es ich soll denn TE fragen.
Oder ich mach einen Thread auf und ständig höre ich solche Sachen warum der TE nichts schreibt oder antwortet...
Ich habe denn Thread aufgemacht und nicht dieser TE warum fragt ihr nicht mich ?
Jedes mal wenn ich in einen Thread jemanden was zum Thema frage heißt es ich soll denn TE fragen.
Oder ich mach einen Thread auf und ständig höre ich solche Sachen warum der TE nichts schreibt oder antwortet...
Ich habe denn Thread aufgemacht und nicht dieser TE warum fragt ihr nicht mich ?
11.11.2012 um 16:23@JuppStrahleman
Das ist so einer wie Metepec, alle kennen seinen Namen aber keiner weiß wer er eig. ist :troll:
Das ist so einer wie Metepec, alle kennen seinen Namen aber keiner weiß wer er eig. ist :troll:
11.11.2012 um 16:26Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.11.2012 um 18:47allmy sollte spammy heißen oder flamemy
11.11.2012 um 20:30dies Jahr noch?