Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.410 von 13.227vorherige 1 ... 6.4107.4087.4097.4107.4117.4128.410 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
05.09.2012 um 20:10Ich will endlich wieder Internet und Telefon!
Da bekommt man ja die Krise .. ohne Sucht
Und so.
Da bekommt man ja die Krise .. ohne Sucht
Und so.
05.09.2012 um 20:21... nun wie würdet ihr es interpretieren wenn wer ständig probleme mit dem magen hat und es immer schlimmer wird?
05.09.2012 um 20:32Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
05.09.2012 um 20:38@dog
also im moment siehts eher so aus:
lebensmittelalgergien die spontan auftreten, verschwinden und dann kommt scon das nächste..
ich hab in den letzten 2 jahren z.b. auf nüsse allergisch regiert, kannsie jetz wieder essen dasfür vertrag ich nichts mehr wo getreide drinnen ist. es ist zum mäusemelken. .. und dann an manchen tagen wird mir bei allem was ich ess schlecht.. bei mir schlägt sich jede art von aufregung gleich auf den magen. :/
also im moment siehts eher so aus:
lebensmittelalgergien die spontan auftreten, verschwinden und dann kommt scon das nächste..
ich hab in den letzten 2 jahren z.b. auf nüsse allergisch regiert, kannsie jetz wieder essen dasfür vertrag ich nichts mehr wo getreide drinnen ist. es ist zum mäusemelken. .. und dann an manchen tagen wird mir bei allem was ich ess schlecht.. bei mir schlägt sich jede art von aufregung gleich auf den magen. :/
05.09.2012 um 23:09Ich habs schon immer geahnt :D
05.09.2012 um 23:21Dinitiv!!!
06.09.2012 um 01:27Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
06.09.2012 um 01:30Der ist das?
Wußte gar nicht, das der aus Bayern kommt.
Wußte gar nicht, das der aus Bayern kommt.
06.09.2012 um 01:34@Can
Kannst du bitte nochmal Bilder von den Schlecker-Märkten posten, so als Erinnerung? Kannst auch gerne vor einem stehen. Danke.
Kannst du bitte nochmal Bilder von den Schlecker-Märkten posten, so als Erinnerung? Kannst auch gerne vor einem stehen. Danke.
06.09.2012 um 01:43Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
06.09.2012 um 05:10so mal schauen ob meine grünen kollegen bei der mitarbeiterkontrolle morgen ein auge zudrücken, denn sonst könnte es unter umständen schlecht um den wert meiner persönlichen freiheit stehen :D
06.09.2012 um 07:23der masterplan bereitet mir immer mehr sorgen.
06.09.2012 um 09:13Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
06.09.2012 um 09:18Was ist los?
06.09.2012 um 10:55Ach Mennooooooo... ich warte auf den Postboten, aber er bzw sie kommt einfach nicht *grummel*
*Geifer* Ich brauch mein SIMS.... *mein Schaaaaaatz*
Ach Mist, obwohl wir vor Wochen vorbestellt haben über Amazon hab ich das Spiel noch nicht,...
besonders "toll" da andere in Deutschland dieses Spiel schon von Amazon geliefert bekamen und bereits durchtesten
*japs*
*Geifer* Ich brauch mein SIMS.... *mein Schaaaaaatz*
Ach Mist, obwohl wir vor Wochen vorbestellt haben über Amazon hab ich das Spiel noch nicht,...
besonders "toll" da andere in Deutschland dieses Spiel schon von Amazon geliefert bekamen und bereits durchtesten
*japs*
06.09.2012 um 14:43Einen Big Mac, 6 Chicken Nuggets süß/sauer, eine große Sprite und eine kleine Pommes - BITTE!
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.09.2012 um 16:50@Zeo
Zum hier essen oder mitnehmen?
Zum hier essen oder mitnehmen?
Valkyre schrieb:nun wie würdet ihr es interpretieren wenn wer ständig probleme mit dem magen hat und es immer schlimmer wird?Schwanger :D
06.09.2012 um 16:51@KlausBärbel
Seh ich so aus, als würde ich mich in diesem schäbigen Assi-Restaurant hinsetzen? Ich ess zuhause.
Seh ich so aus, als würde ich mich in diesem schäbigen Assi-Restaurant hinsetzen? Ich ess zuhause.
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen