Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.377 von 13.227vorherige 1 ... 6.3777.3757.3767.3777.3787.3798.377 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
22.08.2012 um 21:21Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
22.08.2012 um 21:21@CosmicQueen
*lach* BINGO! Genau das habe ich mir gedacht.
Aber ok, wir hetzen hier nicht weiter, wenn er wieder auftaucht, kriegen wir wieder unser Fett weg.
Oder zumindest versucht er es.
*lach* BINGO! Genau das habe ich mir gedacht.
Aber ok, wir hetzen hier nicht weiter, wenn er wieder auftaucht, kriegen wir wieder unser Fett weg.
Oder zumindest versucht er es.
22.08.2012 um 21:22@NoSleep
Weil es auch Königinnen gibt, bei denen man sich vorher NICHT zusaufen muss. Ganz einfach. :)
Weil es auch Königinnen gibt, bei denen man sich vorher NICHT zusaufen muss. Ganz einfach. :)
22.08.2012 um 21:22Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
22.08.2012 um 21:22Solita schrieb:.hmm, also hat der Mann Geld, denn so gut kann er ja nicht aussehen bei diesem Bierkonsum und den Schokoladenmengen. :)Doch er sieht gut aus, weil er ja alle wieder verbrennt. Er ist der schönste Mann da in seiner Umgebung, deshalb kann er sich das auch alles erlauben. :D
22.08.2012 um 21:23@Solita
Solita schrieb:Weil es auch Königinnen gibt, bei denen man sich vorher NICHT zusaufen muss. Ganz einfach.Vielleicht bei einem Bienenvolk.
22.08.2012 um 21:25@CosmicQueen
Doch er sieht gut aus, weil er ja alle wieder verbrennt. Er ist der schönste Mann da in seiner Umgebung, deshalb kann er sich das auch alles erlauben. :D
....machst Du Werbung für ihn? So gut bezahlt er Dich? :D (Spass, ich hoffe Du verstehst sowas) :)
@NoSleep
Noch nie ne hübsche Frau heimgeschleppt Mister NoSleep? ;)
Auch ohne Alk?
Doch er sieht gut aus, weil er ja alle wieder verbrennt. Er ist der schönste Mann da in seiner Umgebung, deshalb kann er sich das auch alles erlauben. :D
....machst Du Werbung für ihn? So gut bezahlt er Dich? :D (Spass, ich hoffe Du verstehst sowas) :)
@NoSleep
Noch nie ne hübsche Frau heimgeschleppt Mister NoSleep? ;)
Auch ohne Alk?
22.08.2012 um 21:27Solita schrieb:machst Du Werbung für ihn? So gut bezahlt er Dich? :D (Spass, ich hoffe Du verstehst sowas)Ich verstehe immer Spaß, das müsste eigentlich bekannt sein. :D
:)
Und nein keine Werbung, aber man muss ja bei den Tatsachen bleiben, oder? :D
22.08.2012 um 21:28@CosmicQueen
aber man muss ja bei den Tatsachen bleiben, oder?
....Du, ich bin ne Ungläubige was Männer angeht :), ich glaube nur was ich sehe. :)
aber man muss ja bei den Tatsachen bleiben, oder?
....Du, ich bin ne Ungläubige was Männer angeht :), ich glaube nur was ich sehe. :)
22.08.2012 um 21:29@Solita
Solita schrieb:Noch nie ne hübsche Frau heimgeschleppt Mister NoSleep? ;)Was heißt den hier schleppen? Die kommen schon von alleine. Den Alk muß ich dann immer schleppen. Waren schon hübsche dabei, soweit ich weiß.
Auch ohne Alk?
22.08.2012 um 21:31Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
22.08.2012 um 21:31@NoSleep
Och, noch so ein Aufreißer! :D
Waren schon hübsche dabei, soweit ich weiß.
...*lach* naja, zumindest einiges weißt noch. :)
Och, noch so ein Aufreißer! :D
Waren schon hübsche dabei, soweit ich weiß.
...*lach* naja, zumindest einiges weißt noch. :)
22.08.2012 um 21:39@Solita
Solita schrieb:...*lach* naja, zumindest einiges weißt noch.Nö, weiß ich nicht. Das haben mir die "Hübschen" später erzählt.
22.08.2012 um 21:42Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
22.08.2012 um 21:45Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
22.08.2012 um 21:47@NoSleep
*lach* schon ok. Trink noch ein Bier, ich mache hier mal Schluß! :)
Versuche es halt mal mit nüchtern zu bleiben, dann weißt Du auch noch selbst was war oder auch nicht. ;)
*lach* schon ok. Trink noch ein Bier, ich mache hier mal Schluß! :)
Versuche es halt mal mit nüchtern zu bleiben, dann weißt Du auch noch selbst was war oder auch nicht. ;)
22.08.2012 um 21:50Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
22.08.2012 um 22:29Yeah, schon wieder ein Ebay-Schnäppchen gemacht. :D Kaufrausch *.*
22.08.2012 um 22:32Seife Seife was ist Seife ?