Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.304 von 13.227vorherige 1 ... 6.3047.3027.3037.3047.3057.3068.304 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
18.07.2012 um 18:18Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.07.2012 um 18:38Ich möchte das mir jemand Türkisches Tee Zubereitet und danach wenn möglich meine Füße massiert
18.07.2012 um 18:45Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.07.2012 um 18:46@ KilliEmin
Der Ruhm ist verblaßt desweiteren gebe ich mich mit sowas nicht aus
Der Ruhm ist verblaßt desweiteren gebe ich mich mit sowas nicht aus
18.07.2012 um 18:48Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.07.2012 um 19:15@KlausBärbel
Die SIEs haben immer zu warten.
....kein Wunder daß Du keine abbekommst.
und wenn, sind sie morgens bestimmt wieder weg. ;)
Die SIEs haben immer zu warten.
....kein Wunder daß Du keine abbekommst.
und wenn, sind sie morgens bestimmt wieder weg. ;)
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.07.2012 um 21:09Solita schrieb:und wenn, sind sie morgens bestimmt wieder weg.Na sicher fliegen die morgens wieder raus. Da kommt schließlich die Putzfrau, die macht für die Nächste sauber :D
Ausserdem ist warten lassen Pflicht. Zu spät erscheinen macht interessant. Die Weiber wollen schließlich keine Ja-Sager, sondern jemand denen sie in vielen Dingen knacken müssen. Das macht den Reiz für sie aus.
Deswegen fährst du so auf mich ab :D
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.07.2012 um 21:10killimini schrieb:Jetzt hätte der Thread beinahe eine 24 stündige Pause gehabt...Mach mal Pause, trink ne Brause :D
Wer rastet, der rostet.
18.07.2012 um 21:11Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.07.2012 um 21:12@KlausBärbel
Die Weiber wollen schließlich keine Ja-Sager, sondern jemand denen sie in vielen Dingen knacken müssen. Das macht den Reiz für sie aus.
.....echt? :D Na ich weiß ja nicht, was du für unterwürfige Ladys kennst, aber mir wäre meine Zeit zu schade um Dich zu "knacken". :)
Deswegen fährst du so auf mich ab
.....*lach*, klar immer doch! ich bin immer noch am "fahren". :)
Hast grad ein Bier zuviel oder die falschen Pillen geschluckt? ;)
Die Weiber wollen schließlich keine Ja-Sager, sondern jemand denen sie in vielen Dingen knacken müssen. Das macht den Reiz für sie aus.
.....echt? :D Na ich weiß ja nicht, was du für unterwürfige Ladys kennst, aber mir wäre meine Zeit zu schade um Dich zu "knacken". :)
Deswegen fährst du so auf mich ab
.....*lach*, klar immer doch! ich bin immer noch am "fahren". :)
Hast grad ein Bier zuviel oder die falschen Pillen geschluckt? ;)
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.07.2012 um 21:13@killimini
Es sind nicht die Tage, die ein Leben erfüllen. Die Minuten sind kostbarer.... *philosophier* :D
Es sind nicht die Tage, die ein Leben erfüllen. Die Minuten sind kostbarer.... *philosophier* :D
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.07.2012 um 21:16@Solita
Deswegen sehe ich es als meine strenge Christenpflicht an, mich mit dir zu unterhalten. Dann kannst du morgen auf der Arbeit zumindest damit prahlen, dass ein Mann mit dir geredet hat :D
Deswegen sehe ich es als meine strenge Christenpflicht an, mich mit dir zu unterhalten. Dann kannst du morgen auf der Arbeit zumindest damit prahlen, dass ein Mann mit dir geredet hat :D
18.07.2012 um 21:16:P:
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.07.2012 um 21:17Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.07.2012 um 21:18@KlausBärbel
....unter MÄNNER verstehe ich was anderes. ;)
Du bist etwas zu weit entfernt davon.....zu frech, zu arrogant, zu überheblich....Himmel, was gibts noch für böse Wörter die ich Dir an den Kopf werfen kann? :)
....unter MÄNNER verstehe ich was anderes. ;)
Du bist etwas zu weit entfernt davon.....zu frech, zu arrogant, zu überheblich....Himmel, was gibts noch für böse Wörter die ich Dir an den Kopf werfen kann? :)
18.07.2012 um 21:23Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.07.2012 um 00:53Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.07.2012 um 01:51blibberdi blubbb
19.07.2012 um 02:20a plus b =c