Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.244 von 13.227vorherige 1 ... 6.2447.2427.2437.2447.2457.2468.244 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.06.2012 um 17:48ich will in den Teppich beissen, habe aber überall Parkett
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.06.2012 um 17:49Blödheit ich kenne Deine Namen
14.06.2012 um 17:50ich glaub ich jetz auch :D
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.06.2012 um 20:04Wer rasierte Ärsche leckt, dabei den Lümmel Nordwärts streckt, des Nachts auch mal ne Ziege knallt, der ist voll Koks und wird nicht alt.
14.06.2012 um 21:51betrunken ...
...
"The release of atom power has changed everything except our way of thinking ... The solution to this problem lies in the heart of mankind. If only I had known, I should have become watchmaker." (A. Eintein) ---------- If only he had foreseen that this atomic power is nowadays - again - a threat to all our simple and decadent life ... Supposing that HE maybe would've said: "O well - I'm just the executioner", - but ... well, go on, 'cause I'm just the evil minion of the bastard that you're going to fuck right now! Everybody's got his fucking right to shelter his fucking scrotum .. but from thereon maybe we'll be the kinky gazer of another loathsome situation that is - sooner or later - going to pull the trigger"! Maybe there'll be some unexspected "V-for- Victory-kind-of-Guys" and maybe there'll be some unexspected "V-for-Vendetta-kind-of-Guys" -- It's all kind of comedy - Remember, remember, the 5th of november ...
...
Heute Mittag Bundestag geschaut ... Politik - kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen will!!!!!
...
Draußen beschissene Leute in beschissenen Autos mit beschissenen Fahnen und beschissener Musik und beschissenem Gehupe ...
Ich will meine Ruhe!!!
"Thank God for the rain to wash the trash off the sidewalk." Travis Bickle
...
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...
"The release of atom power has changed everything except our way of thinking ... The solution to this problem lies in the heart of mankind. If only I had known, I should have become watchmaker." (A. Eintein) ---------- If only he had foreseen that this atomic power is nowadays - again - a threat to all our simple and decadent life ... Supposing that HE maybe would've said: "O well - I'm just the executioner", - but ... well, go on, 'cause I'm just the evil minion of the bastard that you're going to fuck right now! Everybody's got his fucking right to shelter his fucking scrotum .. but from thereon maybe we'll be the kinky gazer of another loathsome situation that is - sooner or later - going to pull the trigger"! Maybe there'll be some unexspected "V-for- Victory-kind-of-Guys" and maybe there'll be some unexspected "V-for-Vendetta-kind-of-Guys" -- It's all kind of comedy - Remember, remember, the 5th of november ...
...
Heute Mittag Bundestag geschaut ... Politik - kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen will!!!!!
...
Draußen beschissene Leute in beschissenen Autos mit beschissenen Fahnen und beschissener Musik und beschissenem Gehupe ...
Ich will meine Ruhe!!!
"Thank God for the rain to wash the trash off the sidewalk." Travis Bickle
...
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
14.06.2012 um 22:17hall o an alle, ich habe mal ne frage und zwar ich habe grad ne tüte popcorn aufgemacht und will den rest morgen essen. wie soll ich die jetz am besten aufbewaren dass die frisch bleiben ?
14.06.2012 um 22:21JohannJunker schrieb:Draußen beschissene Leute in beschissenen Autos mit beschissenen Fahnen und beschissener Musik und beschissenem Gehupe ...JA verdammt, das nervt :nerv:
Ich will meine Ruhe!!!
14.06.2012 um 22:33Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
14.06.2012 um 22:34Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
14.06.2012 um 22:35@fairy-tale
Dat reicht in ner Tüte. Da sind soviele Zusätze dran.. Das is nächste Woche noch frisch. ;)
Dat reicht in ner Tüte. Da sind soviele Zusätze dran.. Das is nächste Woche noch frisch. ;)
14.06.2012 um 22:35Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
14.06.2012 um 22:36Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
14.06.2012 um 22:54ich bin computer süchtig aber das ist nicht meine schuld
14.06.2012 um 23:04Schuld sind doch immer die anderen ^^
14.06.2012 um 23:31Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.06.2012 um 07:39@tic
...so schlimm ist es bei mir "Gott sei Dank" noch nicht...
Heute hab ich einen guten Tag! Die Sonne scheint auch für mich, (ich muß sie nur sehen). Was mir nicht immer leicht fällt, zur Zeit. Meine Mama ist im Feber gestorben und ich pack es nicht richtig, vor allem nicht, was da so nebenbei alles passiert ist.
Zeit heilt alle Wunden, oder? Ich hoffe auch deine :)
...so schlimm ist es bei mir "Gott sei Dank" noch nicht...
Heute hab ich einen guten Tag! Die Sonne scheint auch für mich, (ich muß sie nur sehen). Was mir nicht immer leicht fällt, zur Zeit. Meine Mama ist im Feber gestorben und ich pack es nicht richtig, vor allem nicht, was da so nebenbei alles passiert ist.
Zeit heilt alle Wunden, oder? Ich hoffe auch deine :)
15.06.2012 um 12:52Lilientod ist weg. :`(
15.06.2012 um 14:21@Malajka
Es ist nicht wirklich die Zeit, sondern die Verarbeitung der Trauer; die Trauerarbeit ist extrem wichtig für die Seele, um den tiefen Schmerz aufzulösen. Nimm Dir viel Zeit dafür.
Alles Gute!
Firehorse
Es ist nicht wirklich die Zeit, sondern die Verarbeitung der Trauer; die Trauerarbeit ist extrem wichtig für die Seele, um den tiefen Schmerz aufzulösen. Nimm Dir viel Zeit dafür.
Alles Gute!
Firehorse
15.06.2012 um 14:28@Malajka
Mein herzliches Beileid. :(
Mein herzliches Beileid. :(
Malajka schrieb:Zeit heilt alle Wunden, oder?Narben werden immer bleiben...