Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.096 von 13.227vorherige 1 ... 6.0967.0947.0957.0967.0977.0988.096 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
02.05.2012 um 22:28@der_wicht
Dein Boss bestimmt über dich, aber den werde ich mir einfach als erstes
vorknöpfen, dann haben wir endlich Ruhe! :D
Dein Boss bestimmt über dich, aber den werde ich mir einfach als erstes
vorknöpfen, dann haben wir endlich Ruhe! :D
02.05.2012 um 22:29Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
02.05.2012 um 22:31@der_wicht
Es wird nur zum schein sein, davon kriegt der doch nichts mit, ein paar Ko-Tropfen
und ab in den Keller mit ihm, da fessel ich ihn schön fest und er wird mir für immer
gehorchen müssen. :} :D
Es wird nur zum schein sein, davon kriegt der doch nichts mit, ein paar Ko-Tropfen
und ab in den Keller mit ihm, da fessel ich ihn schön fest und er wird mir für immer
gehorchen müssen. :} :D
02.05.2012 um 22:33Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
02.05.2012 um 22:34Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
02.05.2012 um 22:37Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
02.05.2012 um 22:38Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
02.05.2012 um 22:39wieso sagen alle immer "wir wollen dir helfen" wenn im endeffekt es ihnen eh am Arsch vorbei geht und man keine bekommt?
Ich kenn keine Ausnahmen !!!!
Ich kenn keine Ausnahmen !!!!
02.05.2012 um 22:51@tic
Sorry, diese Kekse sind nicht zum Essen gedacht. Ursprünglich sollten es Badekekse werden (also welche die man ins Badewasser reintut und die dann sprudeln bzw sich einfach schön auflösen und all die feinen Sachen (Meersalz, Pflegeöl, Aroma und Farbe) gehen dann ins Badewasser über.
So sollte es zumindest sein laut Anleitung....
Pustekuchen, die "Kekse" sehen zwar ganz nett aus (bissle dick), aber im warmen Wasser wird so ein Keks echt eklig und löst sich weder auf noch gibt er besonders viel vom Inhalt ans Badewasser ab.
Bwaaah, ich hätte es mir echt sparen können das tolle Meersalz für so etwas herzugeben.
:(
Sorry, diese Kekse sind nicht zum Essen gedacht. Ursprünglich sollten es Badekekse werden (also welche die man ins Badewasser reintut und die dann sprudeln bzw sich einfach schön auflösen und all die feinen Sachen (Meersalz, Pflegeöl, Aroma und Farbe) gehen dann ins Badewasser über.
So sollte es zumindest sein laut Anleitung....
Pustekuchen, die "Kekse" sehen zwar ganz nett aus (bissle dick), aber im warmen Wasser wird so ein Keks echt eklig und löst sich weder auf noch gibt er besonders viel vom Inhalt ans Badewasser ab.
Bwaaah, ich hätte es mir echt sparen können das tolle Meersalz für so etwas herzugeben.
:(
02.05.2012 um 22:54@slobber
Schade :( , hab mir extra schon nen Teller hingestellt.......
Kipp die Zutaten doch inne Pulle und schüttel sie, dann isste vorm Baden noch Bohnen oder so .....
dann haste doch fast das gleiche Ergebnis...
Schade :( , hab mir extra schon nen Teller hingestellt.......
Kipp die Zutaten doch inne Pulle und schüttel sie, dann isste vorm Baden noch Bohnen oder so .....
dann haste doch fast das gleiche Ergebnis...
03.05.2012 um 00:41Immer wenn ich bei irgendjemanden zu Besuch bin, komme ich nicht drum herum ins Bücherregal zu schauen.
Kann es sein, dass jeder Deutsche über 30 das Buch "Der Medicus" im Schrank hat? :D
Kann es sein, dass jeder Deutsche über 30 das Buch "Der Medicus" im Schrank hat? :D
03.05.2012 um 00:53hunger!
03.05.2012 um 02:15ob ich wohl verwarnt werde, wenn ich mich selbst per pn beleidige ?
03.05.2012 um 02:16Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
03.05.2012 um 02:19@tic
denke mal bei ner ziggarettenlänge darüber nach , ob es den versuch wert ist.
könnte ja mehr als ne verwarnung bei raus kommen :D
denke mal bei ner ziggarettenlänge darüber nach , ob es den versuch wert ist.
könnte ja mehr als ne verwarnung bei raus kommen :D