Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.072 von 13.227vorherige 1 ... 6.0727.0707.0717.0727.0737.0748.072 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
29.04.2012 um 22:47@CosmicQueen
Wird Zeit, dass wir hier an die Macht kommen :D
Dann kannst du deine teuflischen Pläne endlich alle ausführen :D
Wird Zeit, dass wir hier an die Macht kommen :D
Dann kannst du deine teuflischen Pläne endlich alle ausführen :D
29.04.2012 um 22:52@Lilitu
Warten wir mal auf Katori, der hat sicherlich schon reichlich Pläne am Start. Wir müssen hoffen das er sich nicht von der anderen Seite manipulieren lassen. Etwas Magie könnten wir nämlich gut gebrauchen. :D
Warten wir mal auf Katori, der hat sicherlich schon reichlich Pläne am Start. Wir müssen hoffen das er sich nicht von der anderen Seite manipulieren lassen. Etwas Magie könnten wir nämlich gut gebrauchen. :D
29.04.2012 um 22:55@CosmicQueen
Yeah :D
Ach, der doch nicht - der tut nur so, um die Schwächen des Gegners auszuspionieren :D Und wenn doch, muss er leider sterben :nerv: :D
Yeah :D
Ach, der doch nicht - der tut nur so, um die Schwächen des Gegners auszuspionieren :D Und wenn doch, muss er leider sterben :nerv: :D
29.04.2012 um 22:59@Lilitu
Ja da sind wir rigoros, wenn er nicht das nötige Material dabei hat, muss er eben sterben, man kann nie wissen, eventuell ist er dann ein Spion der Gegenseite und versucht unsere Macht zu entkräftigen....sowas werden wir niemals zulassen! :D
Ja da sind wir rigoros, wenn er nicht das nötige Material dabei hat, muss er eben sterben, man kann nie wissen, eventuell ist er dann ein Spion der Gegenseite und versucht unsere Macht zu entkräftigen....sowas werden wir niemals zulassen! :D
29.04.2012 um 23:02Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
29.04.2012 um 23:03Doppelpost :D
29.04.2012 um 23:06@Lilitu
Also @Katori ich hoffe du hast genügend Material gegen die Gegenseite parat, sonst weißt was dir blüht. :D
Also @Katori ich hoffe du hast genügend Material gegen die Gegenseite parat, sonst weißt was dir blüht. :D
29.04.2012 um 23:10Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
29.04.2012 um 23:23@Lilitu
Er wird bald entsperrt sein, dann werden wir es merken, du musst die Stellung halten und ihn genaustens beobachten. Sag mir dann Bescheid falls er aufmucken sollte. :}
Er wird bald entsperrt sein, dann werden wir es merken, du musst die Stellung halten und ihn genaustens beobachten. Sag mir dann Bescheid falls er aufmucken sollte. :}
29.04.2012 um 23:27@CosmicQueen
Wird gemacht :D
Er soll sich ruhig aufmucken..so schnell kannst du gar nicht schauen, wie er aufgibt. Zeigen wir ihm einfach unsere Foltergeräte :D
Wird gemacht :D
Er soll sich ruhig aufmucken..so schnell kannst du gar nicht schauen, wie er aufgibt. Zeigen wir ihm einfach unsere Foltergeräte :D
29.04.2012 um 23:30bunga bunga
29.04.2012 um 23:31Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
29.04.2012 um 23:34@CosmicQueen
:lv:
Hoffen wir, dass Katori kein Masochist ist :D
Ich will auch so ne Maske. Die von dem Linken :D (Und die muss etwas bösartiger aussehen..)
:lv:
Hoffen wir, dass Katori kein Masochist ist :D
Ich will auch so ne Maske. Die von dem Linken :D (Und die muss etwas bösartiger aussehen..)
29.04.2012 um 23:39@Lilitu
Ach der ist schon keiner, der weint bestimmt schon wenn er sich mal den Finger geschnitten hat. :D
Ich werde dir eine schmieden lassen, wir brauchen noch paar Sklaven die solche Arbeiten für uns erledigen. :D
Ach der ist schon keiner, der weint bestimmt schon wenn er sich mal den Finger geschnitten hat. :D
Ich werde dir eine schmieden lassen, wir brauchen noch paar Sklaven die solche Arbeiten für uns erledigen. :D
29.04.2012 um 23:41@CosmicQueen
Gut, dann brauch ich mir da schon mal keine Sorgen machen :D
Stimmt :D
Irgendwelche Vorschläge? :D
Gut, dann brauch ich mir da schon mal keine Sorgen machen :D
Stimmt :D
Irgendwelche Vorschläge? :D
29.04.2012 um 23:47@Lilitu
Wie wärs mit Katori? Der kennt viele und könnte uns einge Sklaven besorgen. :D Wir werden ihn zum Sklaveneintreiber ernennen müssen. :D
Wie wärs mit Katori? Der kennt viele und könnte uns einge Sklaven besorgen. :D Wir werden ihn zum Sklaveneintreiber ernennen müssen. :D
29.04.2012 um 23:48Ich bin ein Alien
29.04.2012 um 23:49Ah ein potentieller Sklave also :D
29.04.2012 um 23:53@CosmicQueen
Hervorragender Einfall :D
Hervorragender Einfall :D
CosmicQueen schrieb:Ah ein potentieller Sklave alsoHahahah wie geil :D