Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.069 von 13.234vorherige 1 ... 6.0697.0677.0687.0697.0707.0718.069 ... 13.234 nächste
Direkt zur Seite:
melden
28.04.2012 um 01:44@popcorncandy
Hmmmm naja kann man nix machen. Ja Hallo. Cool hab Aufmerksamkeit. Schreib ich gleich in mein Tagebuch. :D
Hmmmm naja kann man nix machen. Ja Hallo. Cool hab Aufmerksamkeit. Schreib ich gleich in mein Tagebuch. :D
28.04.2012 um 01:45na toll :D @Siddhartha
bin jetzt wieder müde, gehe jetzt endlich schlafen.
und ich hoffe, jemand anderes schläft jetzt auch :D :D :D
bin jetzt wieder müde, gehe jetzt endlich schlafen.
und ich hoffe, jemand anderes schläft jetzt auch :D :D :D
28.04.2012 um 01:46Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.04.2012 um 01:48@popcorncandy
Schlafen ist gut. Kann man aber leider nicht kaufen.
@cucharadita_
Danke sehr. So viel auf einmal. :D
Schlafen ist gut. Kann man aber leider nicht kaufen.
@cucharadita_
Danke sehr. So viel auf einmal. :D
28.04.2012 um 01:49Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.04.2012 um 01:51Gerne ist nur grad nervig für mich hier zu schreiben, mein Rechner auf der Arbeit spinnt muß immer erst komplett raus aus einem Thread, dann wieder rein um die neuen Beiträge zu lesen...
@Siddhartha
@Siddhartha
28.04.2012 um 01:53@popcorncandy
Meine Milch ist schlecht. Vorhin bemerkt. Aber ist net schlimm heute ist Samstag.
@cucharadita_
Ja so ist das... Aber der Gedanke zählt. :D
Meine Milch ist schlecht. Vorhin bemerkt. Aber ist net schlimm heute ist Samstag.
@cucharadita_
Ja so ist das... Aber der Gedanke zählt. :D
28.04.2012 um 05:23hab hunger, durst und würd gern schlafen in nem gemütlichen Bett ......... tja :nerv:
28.04.2012 um 05:32Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.04.2012 um 05:33Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.04.2012 um 05:36@tic
Wenn ich könnte würde ich dir was von mir abgeben. Kenn das, war auch mal unten. Aber nichts ist unmöglich.
Wenn ich könnte würde ich dir was von mir abgeben. Kenn das, war auch mal unten. Aber nichts ist unmöglich.
28.04.2012 um 05:39Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.04.2012 um 05:45@tic
Neeee aber z.B. ne couch...
Oder??? Aber ist nur könnte und würde Gequatsche. Ich mein ja nur...
Neeee aber z.B. ne couch...
Oder??? Aber ist nur könnte und würde Gequatsche. Ich mein ja nur...
28.04.2012 um 05:48Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.04.2012 um 05:49Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.04.2012 um 05:51@Siddhartha
hm, wünsche sind so ne Sache, der eine hat sie und der andere bekommt sie nicht...
(danke trotzdem :) )
hm, wünsche sind so ne Sache, der eine hat sie und der andere bekommt sie nicht...
(danke trotzdem :) )
28.04.2012 um 05:56@tic
Aber ey du bist müde. Wär ich auch gerne. Scheiß Schlafstörung. Am Tag ist es ja noch ok aber NAchts ist es total abfuck. Aber wird ja wieder hell jetze... :D
Aber ey du bist müde. Wär ich auch gerne. Scheiß Schlafstörung. Am Tag ist es ja noch ok aber NAchts ist es total abfuck. Aber wird ja wieder hell jetze... :D
28.04.2012 um 06:00@Siddhartha
Ich hab auch Extreme Schlafstörungen, ob ich müde bin oder nich spiel da garkeine Rolle ... ich mag's nich hell ....
Warum könnt Ihr nicht einschlafen?
Ich hab auch Extreme Schlafstörungen, ob ich müde bin oder nich spiel da garkeine Rolle ... ich mag's nich hell ....
Warum könnt Ihr nicht einschlafen?
28.04.2012 um 18:34Ach, so tapfer war das gar nicht, Bud! Jeder andere mit der selben Todesverachtung hätte auch deine Mutter geheiratet!
Al Bundy
Al Bundy