Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 6.662 von 13.227vorherige 1 ... 5.6626.6606.6616.6626.6636.6647.662 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
02.11.2011 um 11:54Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
02.11.2011 um 11:56Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
02.11.2011 um 13:02Wenn man wahnsinnige rückenschmerzen bekommt.. weiss man, dass man langsam alt geworden ist. ;)
02.11.2011 um 13:11Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
02.11.2011 um 13:15@BluesBreaker
Tja dies mit schwer und falsch heben wurde mir gestern zum verhängnis.
Was soll´s lernt man wenigstens aus seinen fehlern für die zukunft. :)
Tja dies mit schwer und falsch heben wurde mir gestern zum verhängnis.
Was soll´s lernt man wenigstens aus seinen fehlern für die zukunft. :)
02.11.2011 um 13:17@-Anna-
ja aber das kann auch jungen menschen passieren ;)...tut auch weh mit einem jungen rücken :D
ja daraus lernen. das ist eben die weisheit, die man im alter lernt ;)
ja aber das kann auch jungen menschen passieren ;)...tut auch weh mit einem jungen rücken :D
ja daraus lernen. das ist eben die weisheit, die man im alter lernt ;)
02.11.2011 um 13:21@BluesBreaker
Das mit dem alter sollte nur als spaß gelten. ;)
Naja ob man mit dem älter werden auch weiser wird, sei mal dahin gestellt.
Ist von mensch zu mensch verschieden denk ich mal. :)
Das mit dem alter sollte nur als spaß gelten. ;)
Naja ob man mit dem älter werden auch weiser wird, sei mal dahin gestellt.
Ist von mensch zu mensch verschieden denk ich mal. :)
02.11.2011 um 13:23@-Anna-
ach so ;)
ist schon von mensch zu mensch verschieden. aber die chance auf weisheit steigt mit zunehmendem alter :)
ach so ;)
ist schon von mensch zu mensch verschieden. aber die chance auf weisheit steigt mit zunehmendem alter :)
02.11.2011 um 13:29@BluesBreaker
anzueignen. Ob man das leben einfach so an sich vorbei ziehen lässt oder ob man auch aus
den dingen des alltags was für´s alter mitnimmt. :)
BluesBreaker schrieb:ist schon von mensch zu mensch verschieden. aber die chance auf weisheit steigt mit zunehmendem alterStimme ich Dir zu, kommt aber auch immer drauf an was man dafür tut um sich die weisheit
anzueignen. Ob man das leben einfach so an sich vorbei ziehen lässt oder ob man auch aus
den dingen des alltags was für´s alter mitnimmt. :)
02.11.2011 um 13:30@-Anna-
wichtig ist nicht nur aus eigenen fehlern zu lernen, sondern auch aus den fehlern der mitmenschen ;)
wichtig ist nicht nur aus eigenen fehlern zu lernen, sondern auch aus den fehlern der mitmenschen ;)
02.11.2011 um 13:35@BluesBreaker
Da gibts nen spruch, weiss aber nimma wie der genau geht.
Ich glaub so Iwie: "Mit jedem neuen menschen den man kennen lernt, lernt man auch sich selber
kennen." ;)
So bin dann mal raus hier, wünsch Dir noch nen schönen tag. :)
Da gibts nen spruch, weiss aber nimma wie der genau geht.
Ich glaub so Iwie: "Mit jedem neuen menschen den man kennen lernt, lernt man auch sich selber
kennen." ;)
So bin dann mal raus hier, wünsch Dir noch nen schönen tag. :)
02.11.2011 um 13:38Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
02.11.2011 um 14:18Ich bemitleide Leute, deren Lieblingssongs allesamt aus den Radio-Charts stammen...
02.11.2011 um 14:23Limp Bizkit rockt :D
02.11.2011 um 15:44hexenhaus, hexenhaus, ja da schaut die hexe raus
02.11.2011 um 15:48Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
02.11.2011 um 17:38irgendwie steht die Luft hier im Forum. man traut sich garnicht nen Thread aufzumachen, weil es das Thema ja eh schon gibt, dann wird der wieder geschlossen. Alles schon beredet alles ist geregelt...alles nur noch blabla...und wehe irgendjemand kommt ins Forum und hat nen Ufo gesehen, dann wird der aus dem Forum geprügelt, denn Ufos gibts nicht, Geister auch nicht, Ausserirdische schon garnicht und überhaupt, alles ist normal..
02.11.2011 um 17:41@Zauberstab
Dann könnte man doch darüber reden wie es dazu kommt das manche Menschen solche Erlebnisse haben und was die Voraussetzungen dafür sind, glaube es mir das ist genau so interessant wie die angeblichen "Geister-Geschichten" :)
Dann könnte man doch darüber reden wie es dazu kommt das manche Menschen solche Erlebnisse haben und was die Voraussetzungen dafür sind, glaube es mir das ist genau so interessant wie die angeblichen "Geister-Geschichten" :)