Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.895 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 6.658 von 13.234vorherige 1 ... 5.6586.6566.6576.6586.6596.6607.658 ... 13.234 nächste
Direkt zur Seite:
30.10.2011 um 22:18Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.10.2011 um 22:21Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.10.2011 um 22:22@CosmicQueen
Und vor allem ist die Gefahr geringer in einem beräderten Käfig um einen Baum gewickelt zu werden. :D
Und vor allem ist die Gefahr geringer in einem beräderten Käfig um einen Baum gewickelt zu werden. :D
30.10.2011 um 22:25@Demandred
Naja, die Gefahr lauert immer und überall...vor Dir muss man sich ja auch in acht nehmen. :D
Naja, die Gefahr lauert immer und überall...vor Dir muss man sich ja auch in acht nehmen. :D
30.10.2011 um 22:27@CosmicQueen
Das ist halt die Nahrungskette, entweder man lässt sich ausplündern oder man steigt auf.
Man muss das einfach akzeptieren, so wie die Farbe des Himmels. :D
Das ist halt die Nahrungskette, entweder man lässt sich ausplündern oder man steigt auf.
Man muss das einfach akzeptieren, so wie die Farbe des Himmels. :D
30.10.2011 um 22:32Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.10.2011 um 22:39@CosmicQueen
Bis halt irgendein selbsternannter Ork-Schlachter aufkreuzt,
aber die sind eh am Aussterben! :D
Bis halt irgendein selbsternannter Ork-Schlachter aufkreuzt,
aber die sind eh am Aussterben! :D
30.10.2011 um 22:45@Demandred
Na, dann hast du ja sehrwahrscheinlich noch gute Chancen, lange deine Plündereien auszukosten.. :D
Aber irgendwann mal musst du in eine andere Stadt, dort wo du jetzt wohnst, wird dann wohl, über kurz oder lang, alles ausgeplündert sein. :D
Na, dann hast du ja sehrwahrscheinlich noch gute Chancen, lange deine Plündereien auszukosten.. :D
Aber irgendwann mal musst du in eine andere Stadt, dort wo du jetzt wohnst, wird dann wohl, über kurz oder lang, alles ausgeplündert sein. :D
30.10.2011 um 22:47@CosmicQueen
Erstmal bleibe ich auf meinen Waldpfaden. :D
Dann sind die umliegenden Dörfer dran mit 3-4 anderen Orks.
Und irgendwann stelle ich eine Horde zusammen und dann sind die Menschenstädte fällig! :D
Erstmal bleibe ich auf meinen Waldpfaden. :D
Dann sind die umliegenden Dörfer dran mit 3-4 anderen Orks.
Und irgendwann stelle ich eine Horde zusammen und dann sind die Menschenstädte fällig! :D
30.10.2011 um 22:51@Demandred
Ach herje, dann kannst du mir vorher bescheid geben, wenn es soweit ist, dann flüchte ich schnell in die Vororte. :D
Ach herje, dann kannst du mir vorher bescheid geben, wenn es soweit ist, dann flüchte ich schnell in die Vororte. :D
30.10.2011 um 22:52@CosmicQueen
Wir rekrutieren auch. :D Meintest du vorher nicht noch, dass du irgendwas kannst mit speziellen Waffen?? :D
Wir rekrutieren auch. :D Meintest du vorher nicht noch, dass du irgendwas kannst mit speziellen Waffen?? :D
30.10.2011 um 22:55Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.10.2011 um 22:56Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.10.2011 um 23:01@Demandred
Ich will aber nicht gefressen werden. :D
Meine unschuldige zarte Seele verkraftet sowas nicht...ich bin für Friede, Freude, Eierkuchen. :D :D
Ich will aber nicht gefressen werden. :D
Meine unschuldige zarte Seele verkraftet sowas nicht...ich bin für Friede, Freude, Eierkuchen. :D :D
30.10.2011 um 23:02Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.10.2011 um 23:03@CosmicQueen
Dann flieh in die Vorstädte, du Weichkeks! :D
Aber wir kommen zurück!
@Katori
Ja, bitte? :alien:
Dann flieh in die Vorstädte, du Weichkeks! :D
Aber wir kommen zurück!
@Katori
Ja, bitte? :alien: