Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.10.2011 um 23:02
irgendwie fühl ich mich leicht angekotzt :/ ich könnte es nicht mal beschreiben... nur so ein leicht unschönes Gefühl im Bauch. -.- Ich sollte mich freuen, hab aber Angst, daß alles was war jetzt im Sande verläuft. Irgendwie schade, daß es vorbei ist... irgendwie auch schon lange her...das wirklich schöne. Ich weiß nicht. Jedenfalls möchte ich gar nicht wirklich drüber nachdenken, tue es dennoch am Rande. Ich weiß nur: es fühlt sich scheiße an. Wie kann man ...Zuneigung für jemanden vergessen? Gibt's da ein Rezept dafür? ;)
26.10.2011 um 23:31
Ich wußte daß der Tag irgendwann kommt und ich wußte, daß es weh tun würde. Ich gönne es ihm von Herzen, aber: Warum ausgerechnet jetzt?? Ich dachte ich fühle nicht mehr so. Klar ist es nicht mehr so intensiv wie früher, aber jetzt muß ich feststellen, daß immer noch was davon da ist...von meinen Gefühlen. Vor 6 Wochen... wtf..!! ich könnte heulen!!
26.10.2011 um 23:37
bei mir sind es jetzt glaube ich fast 7 Monate. Ich dachte ich bin schon fast drüber weg und jetzt das. Naja da muß ich durch. Vielleicht brauchte ich das. -.-