Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 6.535 von 13.227vorherige 1 ... 5.5356.5336.5346.5356.5366.5377.535 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
12.09.2011 um 00:55Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
12.09.2011 um 01:03@El-Presidente
Versuchs... ;)
@Wolfshaag
Waaaaaaahahahaha... LÜGER!!!
Sei nicht zu nett, sonst muss ich dich fragen, was du mit meinem Esel getan hast... und vorallem, wie du an Wolf vorbei gekommen bist!? :D
Versuchs... ;)
@Wolfshaag
Waaaaaaahahahaha... LÜGER!!!
Sei nicht zu nett, sonst muss ich dich fragen, was du mit meinem Esel getan hast... und vorallem, wie du an Wolf vorbei gekommen bist!? :D
12.09.2011 um 01:08Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
12.09.2011 um 01:09Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
12.09.2011 um 01:09@Empusa
Wolf spielt mit seinem Ball, da interessiert ihn nichts anderes. ;)
Meine Güte, ich bin halt immer lieb & nett, ok, außer vielleicht zu Deinen "Techno-Kumpels", wenn sie meinen Trööt vollspamen und mich nerven ;)
Ich werde jetzt nämlich "Softie", hab gehört Frauen stehen auf sowas. :D :D :D
Wolf spielt mit seinem Ball, da interessiert ihn nichts anderes. ;)
Meine Güte, ich bin halt immer lieb & nett, ok, außer vielleicht zu Deinen "Techno-Kumpels", wenn sie meinen Trööt vollspamen und mich nerven ;)
Ich werde jetzt nämlich "Softie", hab gehört Frauen stehen auf sowas. :D :D :D
12.09.2011 um 01:12@Wolfshaag
Wolfshaag schrieb:Wolf spielt mit seinem Ball, da interessiert ihn nichts anderes.:note:
Wolfshaag schrieb:lieb & nett, ok, außer vielleichtIch lege mal die Betonung auf "vielleicht"... :D
Wolfshaag schrieb:Ich werde jetzt nämlich "Softie", hab gehört Frauen stehen auf sowasJa, wer sagt den SOWAS?! ^^
12.09.2011 um 01:14@Empusa
Empusa schrieb: Ja, wer sagt den SOWAS?! ^^Ach, kennst Du nicht. War so ne olle Ziege aus Augsburg, deren Namen mit "A" anfängt! :D
12.09.2011 um 01:17@Wolfshaag
Deren Initialien AK sind? Sowie "Arschlochkind"?! ^^
Neee, mit so Idioten hab ich nix am Hut! :D ;)
*määääähähähähä*
Deren Initialien AK sind? Sowie "Arschlochkind"?! ^^
Neee, mit so Idioten hab ich nix am Hut! :D ;)
*määääähähähähä*
12.09.2011 um 01:22@Empusa
Aber die hat sich halt auch so einen "Softie-Freak" gesucht, also muss ich das jetzt auch ausprobieren, weshalb Wolf und ich jetzt täglich Kreide fressen und vorm Spiegel "lieb sein" üben.
Heißt ja dann wohl nicht umsonst: "Wer ficken will, muss freundlich sein!" :D :D :D
Empusa schrieb: Neee, mit so Idioten hab ich nix am Hut!Sag ich doch, das Mädel kennst Du nicht.^^
Aber die hat sich halt auch so einen "Softie-Freak" gesucht, also muss ich das jetzt auch ausprobieren, weshalb Wolf und ich jetzt täglich Kreide fressen und vorm Spiegel "lieb sein" üben.
Heißt ja dann wohl nicht umsonst: "Wer ficken will, muss freundlich sein!" :D :D :D
12.09.2011 um 01:28@Wolfshaag
DAS funktioniert nie!!! :D :D :D
Wolfshaag schrieb:jetzt täglich Kreide fressen und vorm Spiegel "lieb sein" üben*nachLuftjapst*
DAS funktioniert nie!!! :D :D :D
Wolfshaag schrieb:Wer ficken will, muss freundlich sein!Wenn´s nur das wär! ;)
12.09.2011 um 01:31@Empusa
Empusa schrieb: DAS funktioniert nie!!!DOCH, Wolf macht schon Fortschritte, aber der kann sich ja auch selbst am Arsch lecken! Zum Glück ist das nicht gefordert, denn so gelenkig bin ich nicht. :D
Empusa schrieb: Wenn´s nur das wär!Mach mich nicht fertig! Was denn noch?^^
12.09.2011 um 01:37@Wolfshaag
Das macht der Softie von AK aus A auch gut, aber es ist mehr.
Und wenn du das willst, brauchste ne Frau von hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen (BEI DIR) die auf Esel steht. Ein Faktor als Erfüllung ist ungenügend! ;)
Wolfshaag schrieb:aber der kann sich ja auch selbst am Arsch lecken!Hääähähähä, also wenn du das kannst?! Und ich DAS sehen darf?! Dann... was auch immer, darfst es dir wünschen! :D
Wolfshaag schrieb:Was denn noch?...war auf...
Wolfshaag schrieb:ficken...bezogen! ;)
Das macht der Softie von AK aus A auch gut, aber es ist mehr.
Und wenn du das willst, brauchste ne Frau von hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen (BEI DIR) die auf Esel steht. Ein Faktor als Erfüllung ist ungenügend! ;)
12.09.2011 um 01:46@Empusa
Ups...sorry, ich muss ja lieb sein.
Selbstverständlich wollte ich sagen, dass AK aus A, mich vollkommen überzeugt hat, weshalb ich ja nun auch hauptberuflich "Softie" werde! ;)
Empusa schrieb: Das macht der Softie von AK aus A auch gut, aber es ist mehr.Was denn? Lieb sein, oder Ficken? Hehehehe :D
Empusa schrieb: Und wenn du das willst, brauchste ne Frau von hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen (BEI DIR) die auf Esel steht.Tja, da habe ich ein Problem.^^ Bei uns machen wir aus Ziegen Döner, keine Ehefrauen! :D :D :D
Ups...sorry, ich muss ja lieb sein.
Selbstverständlich wollte ich sagen, dass AK aus A, mich vollkommen überzeugt hat, weshalb ich ja nun auch hauptberuflich "Softie" werde! ;)
Empusa schrieb: Ein Faktor als Erfüllung ist ungenügend!Ich kann auch kochen, eine Waschmaschine bedienen, weiß was ein Geschirrspüler und ein Staubsauger ist, usw. Das sind deutlich mehr, als ein FUCKTOR! :D
12.09.2011 um 02:08@Wolfshaag
Wolfshaag schrieb:Lieb sein, oder Ficken?Sowohl als auch!
Wolfshaag schrieb:sorry, ich muss ja lieb sein.No Softie! ^^
Wolfshaag schrieb:dass AK aus A, mich vollkommen überzeugt hat, weshalb ich ja nun auch hauptberuflich "Softie" werdeTu mir das nicht an!!!! :cry:
Wolfshaag schrieb:Ich kann auch kochen"Essen ist fertig!" <- meine 3 Lieblingsworte, in Reihenfolge! ^^
12.09.2011 um 04:48Improvisationen rocken nicht nur musikalisch.
12.09.2011 um 09:33Ich wollte Heute nach Stuttgart fahren, ins Naturkundemuseum und ins Archäologische Museum, jedoch haben die Montags Ruhetag. Das finde ich sehr schade.
12.09.2011 um 09:48Resolution 1280x720
StartUpperPos 0,0
DefaultScene=HitmanBloodMoney.gms
EnableCheats 1
EnableConsole 1
ReadMainIni 0
Audio_Volume_Sfx 100.000000
Audio_Volume_Dialog 100.000000
Audio_Volume_Music 100.000000
Audio_Volume_Ambience 100.000000
Audio_Volume_Movie 100.000000
UseEAX 1