Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
03.05.2010 um 21:37
Du kannst keinen Dialog mit dir selbst führen.
melden
03.05.2010 um 21:39
wen interessierts? niemanden, nicht einmal mich selbst.
melden
03.05.2010 um 21:39
werd grad glaub krank grad im moment ist sau nerfig......):
melden
03.05.2010 um 21:40
moment ich hab noch mehr, ps: zu spät @lulu12 xD
melden
03.05.2010 um 21:43
achtung fertig los:
es geht mir darum, eine künstliche verbindung herzustellen zwischen dir dem empfänger und mir dem sender dieser magischen zeilen. Ich will in deinen verstand in dein bewusstsein eindringen mit nichts als meiner fantasie.
Ich will dich davon überzeugen dass du selbst diese nachricht einst verfasst hast, in deinem anderen körper, in deinem anderen leben. Zu einer zeit in der es mich nicht gab, in der du mich warst, mich, dein gespiegeltes ich.
Kunst? Selbstverständlich haben meine zeilen nichts, absolut rein gar nichts mit der wirklichkeit gemein, du bist ein genauso eigenständiges bewusstsein wie ich selbst, uns verbindet nichts, nicht einmal unser spiegel, nicht einmal unsere fantasie, nicht der ort, von dem wir kommen, und nicht das ende, unser tod.
Und trotzdem versuche ich mir einzubilden dich zu sein, mit all meiner fantasie, ich versuche mir einzubilden wie du in deinem traum aus meinem spiegel schlüpfst, wie du dich in mich verwandelst, wie du aus meinen augen blickst, und dir selbst eine nachricht hinterlässt, eine botschaft aus deinem anderen leben.
xD wie geil.
melden