Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
17.06.2011 um 10:40
Mein Schwager geht mir auf den Keks.Wenn der was neues hat gibt er die nächsten 20 Treffen damit an. Nun hat er ein Videobearbeitungsprogramm.Er rennt nun zu jedem und erstellt Fotocollagen mit Musik der Flippers. Und das erzählt er JEDESMAL bis ins kleinste Detail.
Davor war es sein Plastikpool mit Sandfilter.......würg.
17.06.2011 um 10:51
ich hasse das fernsehngucken, wenn ich bei freunden bin und die glotze läuft könnt ich jedesmal kotzen, was da fürn scheiß läuft....(abgesehen nu von phoenix, n24,arte manchmal dmax etc.)
aber abgesehen davon ist das alles nurnoch müll...genauso wie die ganzen/meisten PC/konsolenspiele, da kriegt man ja mitllerweile n epileptischen, wenn man da den ganzen abend vorhockt/zuschaut......
17.06.2011 um 10:56
@TundraLdbz um dir ein verständliches beispiel geben zu können: der alkoholiker wird nicht besoffen von einer menge, wo der nichttrinker schon im krankenhaus von liegen würde und ihm der magen ausgepumpt werden müsste.
17.06.2011 um 10:58
@niggie Schon nur hab ich mir auch die Pokemon Folge mit dem Raketenkampf angesehen und nicht mal Kopfschmerzen gekriegt.Also denke ich,dass ich die nächste Zeit sicher sein sollte.Hoffe ich.
17.06.2011 um 11:15
@TundraLdbz hab ich mir fast gedacht, wer würde denn die kampagne von 3 zocken und da nicht weiterkommen?? um diese zeit, wo es schon new vegas mit den zich addons und so gibt ^^